Ist die These Köhler = Maulwurf ernst gemeint oder soll das ein Späßchen sein ??? Wenn letzteres der Fall sein sollte kann ich da auch was zu beitragen:
ich war mal in Berlin und da hab´ich gehört, der Benny Köhler ist gar kein Fussballer, der ist Reporter !!!
... und die Bild, die haben den bei unserer Eintracht eingeschleust, damit ... naja, den Rest kennt ihr ja, Rostock ´92, die Abstiege, da hat überall der Köhler die Finger drin gehabt !!!
Falls ernst gemeint:
Sind wir jetzt schon so weit, daß der Köhler noch nicht mal mehr schlecht spielen muß um hier im Forum angepisst zu werden ?
abdoulthiam schrieb: Ist die These Köhler = Maulwurf ernst gemeint oder soll das ein Späßchen sein ??? Wenn letzteres der Fall sein sollte kann ich da auch was zu beitragen:
ich war mal in Berlin und da hab´ich gehört, der Benny Köhler ist gar kein Fussballer, der ist Reporter !!!
... und die Bild, die haben den bei unserer Eintracht eingeschleust, damit ... naja, den Rest kennt ihr ja, Rostock ´92, die Abstiege, da hat überall der Köhler die Finger drin gehabt !!!
Falls ernst gemeint:
Sind wir jetzt schon so weit, daß der Köhler noch nicht mal mehr schlecht spielen muß um hier im Forum angepisst zu werden ?
abdoulthiam schrieb: Ist die These Köhler = Maulwurf ernst gemeint oder soll das ein Späßchen sein ??? Wenn letzteres der Fall sein sollte kann ich da auch was zu beitragen:
Falls ernst gemeint:
Natürlich ist das quatsch. Dennoch finde ich es erstaunlich, wie Bild den Eintrachtvorstand regelrecht unter Druck setzt.
Die Frage ist eher, warum so ein begnadeter Zauberkünstler wie Caio sich überhaupt auf ein Gespräch mit so einem Angsthasentaktiker wie Friedolin Furunkel einläßt
Wg. eines Hinweises in meinem Trainingsbericht habe ich doch glatt den BILD-Artikel über Caio gelesen... Welch Schwachsinn... (Was habe ich auch anders erwartet? ) Absolut eindeutig hat gestern im Training: erst Mehdi ihm die Übung mit Hilfe der "Händesprache" erklärt, und dann Wuschu sich mit ihm unterhalten.
Warum ist nur dieser Scheiss im SAW? Es reicht doch, wenn "draußen" die Leute desinformiert werden.
womeninblack schrieb: Wg. eines Hinweises in meinem Trainingsbericht habe ich doch glatt den BILD-Artikel über Caio gelesen... Welch Schwachsinn... (Was habe ich auch anders erwartet? ) Absolut eindeutig hat gestern im Training: erst Mehdi ihm die Übung mit Hilfe der "Händesprache" erklärt, und dann Wuschu sich mit ihm unterhalten.
Warum ist nur dieser Scheiss im SAW? Es reicht doch, wenn "draußen" die Leute desinformiert werden.
Mist! Jetzt lernt Caio nie mehr Deutsch. Wenn Wuschu ihn in schwiezerdütsch vollabert, gibt er das Deutschlernen auf
gorgonaut schrieb: seit chris verletzt ist, wird sich mit händen und füßen verständigt?
soll das heissen, man ist nicht in der lage, einen übersetzer zu engagieren? oder gibt es im profifußball tatsächlich so wenig gesprächsbedarf?
Er lernt schneller deutsch, wenn er ohne einen Übersetzer herumläuft und versucht, Deutsch zu verstehen und zu sprechen. Daher macht ein Übersetzer auch nicht wirklich Sinn, außer für einen wie Sotos, der einfach gar nicht Deutsch lernen will.
gorgonaut schrieb: seit chris verletzt ist, wird sich mit händen und füßen verständigt?
soll das heissen, man ist nicht in der lage, einen übersetzer zu engagieren? oder gibt es im profifußball tatsächlich so wenig gesprächsbedarf?
Du meinst also ersthaft, dass beim Training ein Übersetzer neben Caio stehen soll, nur weil er einmal eine Anweisung net versteht?? Ja toll, födert ungemein die Integration in die Mannschaft...
Er lernt schneller deutsch, wenn er ohne einen Übersetzer herumläuft und versucht, Deutsch zu verstehen und zu sprechen. Daher macht ein Übersetzer auch nicht wirklich Sinn, außer für einen wie Sotos, der einfach gar nicht Deutsch lernen will.
Wieso um alles in der Welt soll den Sotos deutsch lernen?? Damit er die geistreichen Posts hier im Eintrachforum versteht? Es langt doch, wenn er die Mannschaft unterhält, die Anweisungen versteht + umsetzt + ansonsten englisch oder halt auch griechisch spricht. Er ist ja net als Redner engagiert...
Wieso um alles in der Welt soll den Sotos deutsch lernen?? Damit er die geistreichen Posts hier im Eintrachforum versteht? Es langt doch, wenn er die Mannschaft unterhält, die Anweisungen versteht + umsetzt + ansonsten englisch oder halt auch griechisch spricht. Er ist ja net als Redner engagiert...
Ich hab auch net behauptet, dass er Deutsch lernen soll. Sondern den Fakt konstatiert, dass er es nicht will und daher bei ihm ein Übersetzer noch am ehesten Sinn macht. Ob er nun Deutsch lernt oder nicht, ist meiner Meinung nach seine Sache - er soll seine Leistung aufm Platz bringen und das tut er auch
Wenn letzteres der Fall sein sollte kann ich da auch was zu beitragen:
Falls ernst gemeint:
Jep
Natürlich ist das quatsch. Dennoch finde ich es erstaunlich, wie Bild den Eintrachtvorstand regelrecht unter Druck setzt.
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sich unser Vorstand von der Bild unter Druck setzten lässt ?
Werden aber durch die "Berichterstattung" gezwungen, sich öffentlich zu äussern.
Als ob sich Dirty Herri davon auch nur ansatzweise beeinflussen lassen würde!
HB`s Standardsatz bei solchen Nachfragen lautet üblicherweise:
"Zu gegebener Zeit werde man sich zusammensetzen!"
...und schon ist der "Druck" weg! ,-)
So steht es ja zumindest heute im kicker.
Da wird aber hier für einige ne Welt zusammenbrechen.
Caio raus!
Welch Schwachsinn... (Was habe ich auch anders erwartet? )
Absolut eindeutig hat gestern im Training:
erst Mehdi ihm die Übung mit Hilfe der "Händesprache" erklärt,
und dann Wuschu sich mit ihm unterhalten.
Warum ist nur dieser Scheiss im SAW?
Es reicht doch, wenn "draußen" die Leute desinformiert werden.
Mist! Jetzt lernt Caio nie mehr Deutsch. Wenn Wuschu ihn in schwiezerdütsch vollabert, gibt er das Deutschlernen auf
Das könnte unsere Verletztenmisere erklären....
Könnte sich Thomas Pröckl nicht ab und an Zeit nehmen? Spricht doch fliessend portugiesisch.
Da ist was dran...vor allem, wenn man bedenkt, dass Sotos einer von denen ist, der vor allem mit Händen und Füßen teilweise verständigen muss
Du meinst also ersthaft, dass beim Training ein Übersetzer neben Caio stehen soll, nur weil er einmal eine Anweisung net versteht??
Ja toll, födert ungemein die Integration in die Mannschaft...
Wieso um alles in der Welt soll den Sotos deutsch lernen??
Damit er die geistreichen Posts hier im Eintrachforum versteht?
Es langt doch, wenn er die Mannschaft unterhält, die Anweisungen versteht + umsetzt + ansonsten englisch oder halt auch griechisch spricht.
Er ist ja net als Redner engagiert...
Ich hab auch net behauptet, dass er Deutsch lernen soll. Sondern den Fakt konstatiert, dass er es nicht will und daher bei ihm ein Übersetzer noch am ehesten Sinn macht. Ob er nun Deutsch lernt oder nicht, ist meiner Meinung nach seine Sache - er soll seine Leistung aufm Platz bringen und das tut er auch