>

Flüge ohne Eintrittskarten?

#
Wer bucht den jetzt schon Flüge Ohne Eintrittskarte ist das nicht etwas riskant von euch?
#
Knetzgau-Adler schrieb:
Wer bucht den jetzt schon Flüge Ohne Eintrittskarte ist das nicht etwas riskant von euch?


Gibt zwar nur 2000 Gästekarten aber no risk, no fun irgendwie kommt man doch immer rein
#
Genau. No risk, no fun!  

Außerdem braucht man nicht unbedingt eine Karte um seine Mannschaft zu unterstützen..
Wie viele sind denn zum CL-Finale geflogen, obwohl sie keine Tickets hatten? Waren ja trotzdem einige.


Ja, ok. Nun wird kommen: "CL-Finale ist nicht das gleiche wie EL-Gruppenphase" aber trotzdem....
#
Knetzgau-Adler schrieb:
Wer bucht den jetzt schon Flüge Ohne Eintrittskarte ist das nicht etwas riskant von euch?


Kannst ja gerne mit dem Flug warten, bis du ein Ticket hast. Aber das dürfte dann ne ganze Ecke teurer werden....
#
wie wahrscheinlich ist es denn das nicht in tel aviv gespielt wird... syrien ist ja ne heiße geschichte momentan aber meint ihr das hat dann direkten einfluss auf unser gastspiel in israel?
#
4pp1_sge schrieb:
wie wahrscheinlich ist es denn das nicht in tel aviv gespielt wird... syrien ist ja ne heiße geschichte momentan aber meint ihr das hat dann direkten einfluss auf unser gastspiel in israel?


Kenne mich da zwar nicht so aus, aber heute hat mir ein Kumpel gesagt (seine Schwiegermutter kam heute aus Tel Aviv) das dort höchste Alarmbereitschaft ist und an die Bevölkerung Gasmasken verteilt werden.

Wenn Syrien angegriffen wird, drohen die damit, Israel anzugreifen.
#
saschku1976 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
wie wahrscheinlich ist es denn das nicht in tel aviv gespielt wird... syrien ist ja ne heiße geschichte momentan aber meint ihr das hat dann direkten einfluss auf unser gastspiel in israel?


Kenne mich da zwar nicht so aus, aber heute hat mir ein Kumpel gesagt (seine Schwiegermutter kam heute aus Tel Aviv) das dort höchste Alarmbereitschaft ist und an die Bevölkerung Gasmasken verteilt werden.

Wenn Syrien angegriffen wird, drohen die damit, Israel anzugreifen.  


Israel wird permanent angegriffen!

Die im Libanon ansässige Hisbollah hat nur noch net den "Rubicon" mit der größeren Stadt Tel-Aviv überschritten!

Wenn es dort richtig anfängt, ist das kein lokales Problem!

Ich weiß noch den Schüleraustausch eines Freundes vor 18 Jahren, der erzählt hat:
Nachdem er sich sich mit seiner Gastfamilie bekannt gemacht hat: hier und dort sind die "Schutzräume - Bunker - etc" ... die Hamm dort ganz annere Routine ...
#
4pp1_sge schrieb:
wie wahrscheinlich ist es denn das nicht in tel aviv gespielt wird... syrien ist ja ne heiße geschichte momentan aber meint ihr das hat dann direkten einfluss auf unser gastspiel in israel?


Das kann dir keiner sagen. Nur sobald da unten Krieg ist, kann sowohl Tel Aviv als auch u.U. Zypern direkt im Krisengebiet sein und dann wird da sicher nicht Fußball gespielt.
#
Leute macht euch doch mal locker mir euren Kriegs und Gasmasken Geschichten. Wenn da was los ist wird der Flug wegen höherer Gewalt stoniert und dann wird halt umgebucht zu dem neuen Austragungsort.

"Stornierung bei höherer Gewalt
Bei Vorliegen von "Höherer Gewalt" ist eine kostenfreie Stornierung der gebuchten Reise zulässig. Typische Beispiele für höhere Gewalt sind Naturkatastrophen im Reiseland. Aber auch politische Unruhen und erst recht ein Bürgerkrieg in der Reisedestination fallen unter höhere Gewalt. Im BGB heißt es, dass eine Kündigung wegen höherer Gewalt zulässig ist. So heißt es im § 651j Abs. 1 BGB: "Wird die Reise infolge bei Vertragsabschluss nicht voraussehbarer höherer Gewalt erheblich erschwert, gefährdet oder beeinträchtigt, so können sowohl der Reiseveranstalter als auch der Reisende den Vertrag allein nach Maßgabe dieser Vorschrift kündigen". "

http://www.finanztip.de/recht/a/terror-krieg-reisestornierung.htm


Teilen