>

[Suche] Schlüsselanhänger

#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger (inkl. Flaschenöffner auf der Rückseite) aus der letzten Saison. Es war ein Silber-metallener Anhänger mit einem Adler drauf. Falls jemand noch so einen Anhänger unbenutzt herum liegen hat oder weiß wo ich ihn noch bekomme, würde ich mich über eine kurze Info per PN oder E-Mail freuen.

Vielen Dank vorab.


Viele Grüße,
HC-65
#
Niemand?!  
#
Nachdem sich der Ansturm auf Karten gegen den FCB nun gelegt hat, will ich doch mal meinen Beitrag wieder an die Forenoberfläche holen!  ,-)
#
Hey, kann dir auf jeden Fall nur zustimmen. Den such ich nämlich auch, weil er richtig stark aussah und auch noch nützlich war.
Wüsst auch gern, wo ich so einen herbekommen könnte...
#
Wenn ihr diesen kleinen silbernen Flaschenöffner mit eingraviertem Adler meint,
den gibt es auf der Zeil bei Karstadt Sport für 3€.
#
Jep, genau den mein ich. Vielen Dank für die Info. Gleich mal morgen hin und den holen  
Danke nochmal und noch nen schönen Feiertag  
#
Ähm, kann mir den Anhänger jemand kaufen?


Teilen