>

Testspiel unserer Eintracht am 20.07.07 beim Wuppertaler SV

#
Endlich ist es mal so weit!!! Die Eintracht kommt in meine Heimatstadt zu einem Testspiel.

"Nach Borussia Mönchengladbach kann der Wuppertaler SV gegen einen weiteren, attraktiven Gegner zur Saisonvorbereitung testen. Wie der Sportliche Leiter Achim Weber am Rande des heutigen Testspiels gegen Nijmegen bekannt gab, ist Bundesligist Eintracht Frankfurt am 21. Juli 2007 zu Gast im Stadion am Zoo." Quelle: wuppertalersv.com

**FREU!!**
#
Ja,das ist wirklich mal eine gute Nachricht!!
  "Schwebe" rein und flux am "Stadion"
#
so ein mist.... jetzt kommt die eintracht mal zu uns und ich bin zu der zeit gerade am ***** der welt !        sowas ist echt mies !    ich könnt kotzen....  
#
Juchu!!!!  

Is zwar nich ganz meine Heimat; sind aber auch nur 40km Anfahrt. Ich freu mich!
#
Woher haste eigentlich die Info? Hab nirgends - außer hier - die Termine gefunden...
#
OMG!!! Wo ist die Editierfunktion??? Den letzten Beitrag bitte ignorieren.
#
Ich bin dabei  AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG ,-)
#
Sauber, genau mein Ding!
30 Minuten mit der Bahn, und ich bin da!
HEIMSPIEL IN WUPPERTAL!

Wieviel gehen denn im Moment in das Stadion rein (wird ja umgebaut!)?
#
Wollte kein extra Thread aufmachen, deswegen:

Durchzählen für Wuppertal

Ich fang mal an

1
#
sind mind. zu viert also 5
#
is ja noch ein bißchen früh ,aber ich sach ma 2 bestimmt also 7
#
Ich schätze mal da werd ich mich auch mal auf den Weg nach Wuppertal machen. Wer bringt das Megaphone mit? Wer organisiert die Choreo? Und das wichtigste, wer organisiert das alle Tribünen hüpfen?  

aber liebe Eintracht, holt endlich mal das Testspiel gegen Koblenz nach!!  
#
Muss noch schauen wo ich schlaf (Ex-Frau kommt net in Frage   ) aber wenn das geklärt ist, ich, mein Kollege vielleicht noch Ex-Schwiegerpapa    also zumindest 2 bzw. 3 macht 9 oder? Und danach schön ins Brauhaus in Barmen feiern gehen  
#
Nach Wuppertal kann man gut mit dem WET Ticket fahren.
#
ich werd auch kommen
#
Da freu ich mich doch schon jetzt drauf.  

Da fängt mein Sommerurlaub doch direkt mit nem Highlight an.
#
gibts einen entlastungszug?
#
Adios05 schrieb:
Muss noch schauen wo ich schlaf (Ex-Frau kommt net in Frage   ) aber wenn das geklärt ist, ich, mein Kollege vielleicht noch Ex-Schwiegerpapa    also zumindest 2 bzw. 3 macht 9 oder? Und danach schön ins Brauhaus in Barmen feiern gehen    

Jo dat wer et doch woll?!?! Schön gemütlich ein WupperHell mit 10.000 Frankfurtern schlürfen......
#
Der WSV war mein erster Lieblingsverein, hab heute noch die Fahne und den Wimpel. Mein Wunsch war immer die Eintracht gegen den WSV spielen zu sehen, auch um zu testen wie es um meine alte Liebe steht. Die wenigen Vereine, denen früher meine Sympathien galten, wie z. Bsp. St. Pauli, haben den Kürzeren gezogen wenn sie gegen meine geliebte Eintracht spielten. Da schlug mein Herz nur für die SGE. Werde am 21. Juli mal testen wie meine
Reaktionen beim WSV sein werden. Drücke dem WSV am nächsten Wochenende
ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch mit dem Aufstieg klappt. Wuppertal muss siegen und Magdeburg und Osnabrück dürfen nicht gewinnen!
Freue mich schon auf das Stadion am Zoo und auf eine Fahrt mit der Schwebebahn.
#
Das Testspiel gegen Eintracht Frankfurt, welches ursprünglich für Samstag den 21. Juli 2007 terminiert war, ist auf Freitag den 20. Juli 2007 vorverlegt worden. Anstoß, im Stadion am Zoo in Wuppertal, ist um 19.00 Uhr.Quelle: w-sv.com


Teilen