>

Testspiel unserer Eintracht am 20.07.07 beim Wuppertaler SV

#
Adios05 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:


Bin zwar nicht aus Wuppertal - Gott sei Dank -, aber ich empfehle Dir für ein gepflegtes Bierchen dass Brauhaus.

http://www.wuppertalerbrauhaus.de/

Gruß
F_F


Also ich muss FF voll zustimmen. Bin zwar auch net aus Wuppertal aber da meine Ex-Frau aus W kommt durfte ich schon den einen oder anderen geilen abend im Brauhaus verbringen. Gepflegtes Ambiente, nette Deko (Schewebebahn an der Theke) und freundliches Personal. Mit der Schwebe kommt man da auch recht einfach hin. Vielleicht sieht man sich ja. Bin der im schwarzen SGE-Trikot  



Wie kommt man denn dahin? Als ich gerade auf der Seite mich nach der Anfahrt erkundigen wollte kam nur:
"Fehler 404
Seite konnte nicht gefunden werden"
#
das is in barmen
#
Würde mich wundern. Das Stadion am Zoo ist eher in Vohwinkel anzutreffen. Google doch mal nach ner Anfahrt zum Wuppertaler Zoo. So findest Du auch eine Anfahrt zum Stadion (liegt direkt daneben - daher der Name - fnord!)  
#
Aaarghh!!!! Man sollte den Fred nicht immer sofort nach unten scrollen. Vergiss einfach was ich gerade geschrieben habe...  
#
Tach auch,
Die Schwarz-Weissen aus NRW werden natürlich auch anwesend sein.
#
_Stefan_ schrieb:
Tach auch,
Die Schwarz-Weissen aus NRW werden natürlich auch anwesend sein.


RRRRRRRRRRRrichtisch
#
_Stefan_ schrieb:
Tach auch,
Die Schwarz-Weissen aus NRW werden natürlich auch anwesend sein.


Ach du heilige Sch**ße!!! Nee, dann überlege ich mir das ganze doch lieber nochmal...    ,-)
#

Ja ich freu mich auch auf Dich....
#
Geil! Kann ich mir ja wunderbar einfach ein Testspiel angucken, hatte ich so gar nicht erwartet, aber wenn das jetzt Freitags ist  
#
Hat jemand ne Ahnung, ob man Karten für den Gästeblock bei den auf der WSV-Seite angegebenen VVK-Stellen bekommt? Wäre schön, die Karte schon vorher zu haben, wegen Bahn-Ticket.
#
Ich weiß nicht obs dir hilft, aber das habe ich vom WSV bezüglich
Tickets bekommen:
Sehr geehrter Herr Krekelberg,

Karten für den Gästeblock erhalten Sie vor Ort bei uns in Wuppertal am Spieltag oder im Vorverkauf in Wuppertal. Ein Kartenverkauf über das Internet ist aktuell leider noch nicht möglich.

Mit freundlichem Gruß
#
Das ist ja schonmal etwas, zumindest kann man da auch Karten für den Eintracht-Block kaufen, ist nur die Frage, ob die einem die Karten auch zuschicken, sonst bringt das wenig. Allerdings ist die Bahn auch nicht so riesig teuer, würde damit doch nur 4€ sparen, aber danke für die Info  
#
CO schrieb:
Adios05 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:


Bin zwar nicht aus Wuppertal - Gott sei Dank -, aber ich empfehle Dir für ein gepflegtes Bierchen dass Brauhaus.

http://www.wuppertalerbrauhaus.de/

Gruß
F_F


Also ich muss FF voll zustimmen. Bin zwar auch net aus Wuppertal aber da meine Ex-Frau aus W kommt durfte ich schon den einen oder anderen geilen abend im Brauhaus verbringen. Gepflegtes Ambiente, nette Deko (Schewebebahn an der Theke) und freundliches Personal. Mit der Schwebe kommt man da auch recht einfach hin. Vielleicht sieht man sich ja. Bin der im schwarzen SGE-Trikot  



Wie kommt man denn dahin? Als ich gerade auf der Seite mich nach der Anfahrt erkundigen wollte kam nur:
"Fehler 404
Seite konnte nicht gefunden werden"


Also nochmal für alle, die es interessiert.

Aufgrund meiner Vergangenheit stehe ich allen, die da hin wollen und nach dem Spiel noch was erleben wollen per PN zur Verfügung. Ich bin zwar froh, das ich Hesse bin, aber ich glaube gleichzeitig, das ich einer der wenigen Hessen bin, die sich in Wuppertal auskennen. Also bei Fragen ruhig kontaktieren.

Gruß, Andy
#
würde da auch gern hinkommen, karten brauch man nicht mitbringen oder?? die gibts doch an der tageskasse oder?
#
Ja, gibt es, da werden auch genug übrig sein, ist ja schließlich ein Testspiel, noch dazu weit genug weg von Frankfurt.
#
tkrekel schrieb:
Ich weiß nicht obs dir hilft, aber das habe ich vom WSV bezüglich
Tickets bekommen:
Sehr geehrter Herr Krekelberg,

Karten für den Gästeblock erhalten Sie vor Ort bei uns in Wuppertal am Spieltag oder im Vorverkauf in Wuppertal. Ein Kartenverkauf über das Internet ist aktuell leider noch nicht möglich.

Mit freundlichem Gruß


Ich hab mal bei der WSV Geschäftstelle angerufen, und gefragt, wo es Karten für den Gästeblock gibt! Der Herr mit dem ich gesprochen habe meinte, dass es nur an der Tageskasse vorm Gästeblock Karten gibt!
#
Mir wurde auch nur gesagt, entweder am Spieltag am Stadion oder bei ELPI (?, irgendeine Vorverkaufsstelle, habe ich aber nicht genau verstanden), zuschicken können die einem die Karte(n) aber wohl nicht.
#
3 x 9er Bus
#
AdlerClus schrieb:
Mir wurde auch nur gesagt, entweder am Spieltag am Stadion oder bei ELPI (?, irgendeine Vorverkaufsstelle, habe ich aber nicht genau verstanden), zuschicken können die einem die Karte(n) aber wohl nicht.


ELPI
Rathaus Galerie
Willy Brandt Platz 15
42105 Wuppertal
Tel.: 0202 / 455561

http://www.wsvkurier.de/eintritt.htm
#
Moin! werde auch mit meinen Bruder hinfahren, also noch 2 Mann mahr  

sag mal weiß eigentlich einer wie weit die in wuppertal mit dem bau der beiden hintertortribünen sind? lange nix gehört.

bis dahin, man sieht sich...


Teilen