>

Die Aufstellung sowie Wünsche und Erwartungen gegen Hannover 96

#
TowerBridge schrieb:

Wenn ich mich mal einmischen darf: Köhler kann OFFENSIV nichts! Defensiv hat er sich (bis auf eine nicht zu erklärende Kopfballschwäche   ) zu einem der Besten gemausert! Ich bin dafür ihn in der Sommerpause endgültig zum Linksaußen umzuschulen falls Spycher nicht verlängert! (Im Mittelfeld haben wir ja Toski als kreativen Linksfuß)

Defensiv zu einem der besten gemausert ??? Der 1. April war doch schon....lächerlich sowas. Nur weil FF dieser Meinung gerne in der Presse verbreitet dass ein Weissenberger und ein Köhler ja defensiv so viel stärker wären als ein Caio ist das auch nicht gleich so. Letztes Spiel hatte der benni die schlechtesten Zweikampfwerte aller Eintrachtler. Glaub er lag so bei ca 25 % gewonnnenen zweikämpfen. Davor hatte Weissenberger die "Ehre".
Also vielleicht ma die genauen Statistiken besser studieren als jeden Quatsch glauben der in der Presse verbreitet wird und hier im Forum so rumgeistert. Mal davon abgesehen seh ich lieber ein Caio in der Mauer stehen als n Weissenberger und n Köhler. Bei Kopfbällen ist er auch um einiges stärker (aufgrund seiner Statur).
Aber der Sündenbock "caio" musste gg Nürnberg zur Pause raus. Der Fehlpass zum 1-1 im mittelfeld kam zugegebenermaßen von ihm aber manchma hab ich so das Gefühl dass andere Spieler narrenfreiheit haben.

Zur aufstellung die ich mir wünsche :

Pröll
Ochs, Vasoski, Galindo, Spycher
Russ
Fink, Weissenberger (Toski)
Caio
Fenin, Amanatidis
#
In der Tat ist es ja immer wieder vernehmbar, dass Fink und Köhler und derzeit auch Weissenberger gesetzt sind, ohne dass alle beständig gute Leistungen abliefern. Aber mit ihnen wurden eben auch die erfolgreichen Spiele gemacht zuletzt.. ist schon etwas seltsam. Fink z.B. macht immer recht viele Fehler, ist aber derzeit torgefährlich und hängt sich immer rein... Trotzdem hoffe ich auf Inamoto und Toski morgen.
#
Da Vasoski & Weissenberger anscheinend ausfallen, tippe ich auf folgende Aufstellung:

Pröll

Ochs - Galindo - Russ - Spycher

Inamoto

Fink - Caio/ Toski - Köhler

Fenin - Ama
#
Shawn schrieb:
[quote=TowerBridge]

Wenn ich mich mal einmischen darf: Köhler kann OFFENSIV nichts! Defensiv hat er sich (bis auf eine nicht zu erklärende Kopfballschwäche   ) zu einem der Besten gemausert! Ich bin dafür ihn in der Sommerpause endgültig zum Linksaußen umzuschulen falls Spycher nicht verlängert! (Im Mittelfeld haben wir ja Toski als kreativen Linksfuß)

Defensiv zu einem der besten gemausert ??? Der 1. April war doch schon....lächerlich sowas. Nur weil FF dieser Meinung gerne in der Presse verbreitet dass ein Weissenberger und ein Köhler ja defensiv so viel stärker wären als ein Caio ist das auch nicht gleich so. Letztes Spiel hatte der benni die schlechtesten Zweikampfwerte aller Eintrachtler. Glaub er lag so bei ca 25 % gewonnnenen zweikämpfen. Davor hatte Weissenberger die "Ehre".
Also vielleicht ma die genauen Statistiken besser studieren als jeden Quatsch glauben der in der Presse verbreitet wird und hier im Forum so rumgeistert. Mal davon abgesehen seh ich lieber ein Caio in der Mauer stehen als n Weissenberger und n Köhler. Bei Kopfbällen ist er auch um einiges stärker (aufgrund seiner Statur).
Aber der Sündenbock "caio" musste gg Nürnberg zur Pause raus. Der Fehlpass zum 1-1 im mittelfeld kam zugegebenermaßen von ihm aber manchma hab ich so das Gefühl dass andere Spieler narrenfreiheit haben.

Komisch ich sehe das so Du siehst es so und die Leute egal auf wecher Seite der Tribühne während des Spiel sehen es auch so ! Trotzdem werden diese beiden Spieler von Funkel ständig gebracht. Hier geht es nicht darum diese beiden Spieler schlecht zu machen oder der Eintracht schaden zu wollen. Hier geht es um fakten und die sind nun mal so ! Man sollte sich die Statistiken dieser Spieler anschauen und dann überlegen, warum man bei Ciao immer von devensivschwäche redet. Natürlich gehen Köhler und Weissenberger mit nach hinten werden dann aber ausgespielt als wären es Pappkameraden. Dann können sie auch vorne wie Ciao stehen bleiben. Kommt auf´s gleiche raus.

Genauso wie ich Fenin gerne ein wenig offensiver sehen möchte, wenn Funkel Ciao schon nicht bringt. Der Junge rennt sich ( die Position die er eigentlich einnimmt kann man gar nicht beschreiben ) während des Spieles die Seele aus und vorne angekommen ( wenn er es mal schafft mit nach vorne zu gehen ) geht ihm die Puste aus. Ich kenne die Statistik der herrausgespielten Chancen nicht, aber ich denke mal dass wir da irgenwo im hinteren Bereich liegen.

Klar ist da die Vorgabe erst zu null zu spielen ! Solange das klappt ist alles super. Es mangelt uns aber dann an Spielerischer Qualität oder an Möglichkeiten bei einem Rückstand dann doch noch umschalten zu können. Cottbus war das erste Spiel nach Monaten, wo wir nach einem Rückstand noch das Spiel gedreht haben.
#
[quote=yeboah1981][quote=hopzog][size=12]Pröll
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
            Fink
  Toski-Weissenberger
     Fenin-Ama

Endstand: 1:2      

Und wann bringste den elften???????
#
Hannover hat von den 5 Heimspielen in der Rückrunde nur 1 gewonnen (Nürnberg).

Wir haben von unseren 5 Auswärtsspielen 3 gewonnen ( Berlin, Karlsruhe, Leverkusen)

Das gibt ein Auswärtssieg für uns.

------------- 1:2-------------
#
jede serie geht mal zu ende aber ich hoffe nicht morgen    ich bin guter dinge und sage 0:1
Tor durch Fenin in der 52 min
#
liam_gallagher schrieb:
In der Tat ist es ja immer wieder vernehmbar, dass Fink und Köhler und derzeit auch Weissenberger gesetzt sind, ohne dass alle beständig gute Leistungen abliefern.

Bei Köhler und Weissenbergen gebe ich Dir recht aber Fink bringt seit Monaten
eine Top Leistung und macht die meiste Laufarbeit in der Defensive. Dazu  macht er noch schöne Tore ...  Gruß
#
Wunsch ist ein Sieg... erwarten tu ich eher ein Unentschieden.

Aufstellung etwas defensiver, Fenin braucht meiner Meinung nach mal eine Auszeit:

Amanatidis

Köhler - Toski - Mahdavikia

Inamoto - Fink

Spycher - Galindo - Russ - Ochs

Pröll
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wunsch ist ein Sieg... erwarten tu ich eher ein Unentschieden.

Aufstellung etwas defensiver, Fenin braucht meiner Meinung nach mal eine Auszeit:

Amanatidis

Köhler - Toski - Mahdavikia

Inamoto - Fink

Spycher - Galindo - Russ - Ochs

Pröll

Würde eher auf die gleiche Variante, nur mit Mantzios statt Toski tippen bzw. wünschen. Und je nach Spielverlauf evtl. offensiver werden, mit Toski/Caio/Fenin
#
0:2
#
Nuriel schrieb:
Würde eher auf die gleiche Variante, nur mit Mantzios statt Toski tippen bzw. wünschen. Und je nach Spielverlauf evtl. offensiver werden, mit Toski/Caio/Fenin

Gegen so Mannschaften wie Hannover würde ich nur immer sehr präsent und stark im Mittelfeld auftreten um den Ball zu kontrollieren bzw. den Gegener früh abfangen. Die Null muss stehen  
#
Mein größter Wunsch wäre...

es wäre schon Morgen und wir hätten gestern gewonnen....egal wie....

zum Thema:

Ich hoffe,  dass die Aufstellung defensiv beginnt und nach der Pause Caio eingewechselt wird um die Offensive und das Überraschungselement stärker zu betonen... Wenn der aufm Platz is kann wirklich alles passieren. Positiv wie negativ!
Daher (noch!!!!):
Caio in Hz. 2
...und nicht von Beginn an! (siehe"Geheimwaffe" bei Wikipedia)

de Ascheberscher
#
hopzog schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Vasi-Spycher
            Fink
  Toski-Weissenberger
        Caio
     Fenin-Ama

Endstand: 1:2      

Teilen