>

Bremen

#
Die Bearbeitung der Bestellungen bei Werder ist abgeschlossen. Wer also vor ein paar Wochen (24.06 - 30.06) die Frist verpasst hat, kann wieder Karten erwerben. Gibt auch noch einige Tickets auf der Westkurve neben dem Gästeblock oder darunter:
#
Man kann doch noch über das offizielle Ticketing der Eintracht bestellen - sogar Steher.

Ich sag nur: scheiß auf bremen, ab zur u23 gegen oxxenbach
#
..ich habs ja nur gepostet, weil sich hier so viele über den Gästeblock beschwert haben.

Und ich sage: Auf zur ersten Mannschaft! Wird ein schwieriges Spiel. Aber gut, so mancher hier braucht das Spiel gegen die Oxxen ja. Event und so..Pyro..Randale..verstehe schon..
#
Xblack_eagleX schrieb:
..ich habs ja nur gepostet, weil sich hier so viele über den Gästeblock beschwert haben.

Und ich sage: Auf zur ersten Mannschaft! Wird ein schwieriges Spiel. Aber gut, so mancher hier braucht das Spiel gegen die Oxxen ja. Event und so..Pyro..Randale..verstehe schon..  


Eventkunden werden doch eher bei den Bayern, in Dortmund und in Bremen erwünscht

Immer schön hoch mit den Klatschpappen  
#
Bestellt! Block 110
#
nick1982 schrieb:
Bestellt! Block 110


all cops are.... nee, ich lass es lieber    
#
All Cops are beautiful?    
#
Meine Tickets für Bremen sind heute angekommen.
#
Ich habe meine noch nicht, aber Werder hat schon abgebucht. Bin in Block 35, ist da noch wer?!
#
wisst ihr ob es irgendwie einen sonderzug geben wird?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
wisst ihr ob es irgendwie einen sonderzug geben wird?


Ich schätze, dass die Ultras dafür der beste Ansprechpartner sind..
#
Das Interesse ist ja eher gering... So leicht war's hier wohl schon lange nicht mehr noch an Stehplatzkarten zu kommen.
#
Dschalalabad schrieb:
Das Interesse ist ja eher gering... So leicht war's hier wohl schon lange nicht mehr noch an Stehplatzkarten zu kommen.


anscheind will keiner hin nach bremen. Ist auch verständlich seit, der neue Gästeblock da ist.
#
Ich such' mir die Spiele aber nicht nach dem Gästeblock aus sondern fahre weil Frankfurt spielt. Egal wo wenn ich Zeit habe...  
#
Dschalalabad schrieb:
Ich such' mir die Spiele aber nicht nach dem Gästeblock aus sondern fahre weil Frankfurt spielt. Egal wo wenn ich Zeit habe...    


ich fahre auch hin nach bremen. aber trotzdem verwunderlich ist es trotzdem. kann aber auch daran liegen das Bremen einen relativen großen steher hat.
#
Dschalalabad schrieb:
Das Interesse ist ja eher gering... So leicht war's hier wohl schon lange nicht mehr noch an Stehplatzkarten zu kommen.



Für Freiburg ist das Interesse auch eher gering.
Naja, liegt wohl daran, dass es an einem Sonntag ist.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Das Interesse ist ja eher gering... So leicht war's hier wohl schon lange nicht mehr noch an Stehplatzkarten zu kommen.



Für Freiburg ist das Interesse auch eher gering.
Naja, liegt wohl daran, dass es an einem Sonntag ist.


Und am Ar... der Welt  
#
..meine Karten von Werder sind nun endlich da. Bin im Block 35. Ist da noch jemand?
#
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..

Leider schaff ichs nicht rechtzeitig von der Fähre aus Dänemark nach Bremen.  
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaube der Großteil bleibt in Frankfurt und geht an den Hang unsere U23 gg. die Kackers zu unterstützen..

Leider schaff ichs nicht rechtzeitig von der Fähre aus Dänemark nach Bremen.    


So schaut es wohl aus. Leider... Ich persönlich werde wohl auch bei unserer II dabei sein, wäre gerne aber in Bremen dabei gewesen, schaffe es jedoch zeittechnisch nicht. Nimmt ja einige Zeit in Anspruch. Fahrzeiten etc.
Bin halt an dem Tag eh in Nähe Frankfurt und dann kann man das kombinieren. Hätte ich aber bei jedem anderen Spiel auch gemacht, nicht nur weil der Gegner Offenbach heißt.


Sag dem Kapitän, dann halt er soll ein paar Knoten zulegen.  


Teilen