>

[SUCHE] Fernseher

#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fernseher! Meine Ansprüche sind sehr gering. Er muss nicht sehr groß und darf auch gerne schon älter sein, sollte eben nur noch funktionieren.

Hat sich vielleicht jemand einen Plasma angeschafft und der olle Röhrenfernseher steht jetzt in der Ecke?
#
Hallo,

ich hätte eventuell einen. Ist aber schon uralt ca. 30 - 40 Jahre ohne Fernbedienung. Funktioniert aber noch. Bei interesse könnte ich ein paar Bilder schicken. dazu einfach eMail Adresse zuschicken.
#
Hallo
Habe mir einen Plasma angeschafft.Und habe hier noch einen 82 cm Röhrenfernseher stehen.Hat halt nur einen kleinen Defekt.Er zieht irgendwie ein paar Streifen.Bekannter(Elektriker)sagte ist nur ne Kleinigkeit.Also er funktioniert sonst 100%.Ist auch ein 16:9 und glaube ca4 Jahre alt.Wenn du bereit wärst ca 35 Euro zu bezahlen ist er deiner.
Gruß
Michael
#
Adler-Michel schrieb:
Hallo
Habe mir einen Plasma angeschafft.Und habe hier noch einen 82 cm Röhrenfernseher stehen.Hat halt nur einen kleinen Defekt.Er zieht irgendwie ein paar Streifen.Bekannter(Elektriker)sagte ist nur ne Kleinigkeit.Also er funktioniert sonst 100%.Ist auch ein 16:9 und glaube ca4 Jahre alt.Wenn du bereit wärst ca 35 Euro zu bezahlen ist er deiner.
Gruß
Michael

Schade, hätte ich gerne genommen. Jetzt habe ich gestern aber schon bei ebay zugeschlagen. Trotzdem danke für die Angebote.

Teilen