Aufgrund der anderen Spiele denke ich nicht, dass wir gezeigt werden. Aber das macht ja heut auch nichts - so können wir den Audiostream in vollen Zügen genießen
Diddi82 schrieb: Aufgrund der anderen Spiele denke ich nicht, dass wir gezeigt werden. Aber das macht ja heut auch nichts - so können wir den Audiostream in vollen Zügen genießen
Der Audiostream ist 'ne geile Sache. Dennoch muß ich sagen, dass mir beim Fußball, wenn ich schon nicht im Stadion sein kann, Bild wichtiger als Ton ist. Also lieber miese Bildqualität, teilweises Ruckeln und ein chinesischer Kommentator als der geilste Audio-Stream. Meine Meinung. Heut' werd ich wohl in 'ne Sportkneipe gehen.
Diddi82 schrieb: Aufgrund der anderen Spiele denke ich nicht, dass wir gezeigt werden. Aber das macht ja heut auch nichts - so können wir den Audiostream in vollen Zügen genießen
also eigentlich bin ich noch zuversichtlich, dass ein video-link erscheint, kurzfristig. klar bremen - schalke ist heute topspiel. hsv - duisburg wird noch übertragen. aber sonst sind alle partien "objektiv" gesehen (tabellenplätze) noch uninteressanter als unser spiel....oder?
Würde gerne über sopcast schauen, wenn ich aber, wenn um die Zeit nur testweise auf den sopcast-Link drücke, will man mir weißmachen, dass ich sopcast nicht installiert habe...
Hab ich aber! *trotzigguck*
Wenn vielleicht jemand so nett wäre, den channel zu posten auf dem die Glückseligkeit übertragen wird!!! *fleh*
Aber das macht ja heut auch nichts - so können wir den Audiostream in vollen Zügen genießen
http://www.eintracht.de/aktuell/23935/
Ich will was, was auch auf meim mac läuft......*heul*
Der Audiostream ist 'ne geile Sache. Dennoch muß ich sagen, dass mir beim Fußball, wenn ich schon nicht im Stadion sein kann, Bild wichtiger als Ton ist. Also lieber miese Bildqualität, teilweises Ruckeln und ein chinesischer Kommentator als der geilste Audio-Stream. Meine Meinung. Heut' werd ich wohl in 'ne Sportkneipe gehen.
evtl kennt jemand noch andere übersichtsseiten...
da muss man sich aber anmelden!
wie gesagt :
bundesliga.de
aber video-link wäre halt geiler...
http://www.asiaplatetv.com/football.htm
viel spaß!
Zundor
Läuft bei mir perfekt.
Ja, bei mir geht dr Sopcast-link auch nicht...
Hat jemand ne Ahnung, was das fürn Channel sein soll?
Das ist CCTV5 - und die zeigen n Bremen - Schlacke
Würde gerne über sopcast schauen, wenn ich aber, wenn um die Zeit nur testweise auf den sopcast-Link drücke, will man mir weißmachen, dass ich sopcast nicht installiert habe...
Hab ich aber! *trotzigguck*
Wenn vielleicht jemand so nett wäre, den channel zu posten auf dem die Glückseligkeit übertragen wird!!! *fleh*
Grüße
dignity
Funzt...
Danke
Auswärtssieg!!!
dignity