>

Die Niederlage geht auf Funkels Kappe

#
@ cyberboy
Was ein dummes Geschwätz von dir. Funkel kann für die schlechte Leistung der Mannschaft in der 2. Halbzeit gar nichts. Viele hier im Forum fordern deswegen Caio, weil dieser riesen Potential hat. Auch wenn er letzte Woche schwach gespielt hat, er braucht Spielpraxis. Wie schon eben geschrieben, wir können nichts mehr verlieren. Wir brauchen im Mittelfeld einen kreativen torgefährlichen Spieler. Er mag zwar defensiv schwach sein, aber offensiv hat er auf jeden Fall seine Qualitäten. Wir haben doch gute defensive Spieler (z.B. Inamoto), die Caio den Rücken frei halten können.
p.s. Albert Streit hat am Anfang der letzten Saison, als dieser zu uns kam, schlecht gespielt. Er hat auch erst seine Qualitäten gezeigt, nachdem er das Vertrauen von Funkel bekam und spielen durfte, obwohl er schlecht spielte.
Also Caio das nächste Mal bringen!!!!!!
#
Also ein Forum sollte ja zum diskutieren da sein und heute fand auch ich die Auswechslungen eher ungluecklich. Keiner weiss, ob Caio heute nen guten Tag gehabt haette, aber wann Caio bringen, wenn nicht heute. Es ist wirklich schade, dass man das Spiel bestimmt, aber nichts zaehlbares bei rumkommt. Bin kein Caio-Fanboy, aber wenn schon Mantzios, dann bedarf es auch jemanden, der ihn mit Praezisen, ueberraschenden Zuspielen fuettern kann, auch wenn die gegnerische Abwehr gut steht. Es fehlte einfach auch jemand, der gefaehrliche Standards bringen kann. Denke das Problem war, dass FF das Unentschieden wohl eher halten wollte und nicht riskieren wollte, dass Caio wieder einen Bock schiesst - aber wie man sieht kann man sich dennoch einen einfangen. Wenn man so kreativlos nach vorne spielt, dann fallen die Tore echt nur mit viel Dusel und nachdem wir den wohl ueberstrapaziert haben wuerde ich mich auch nicht mehr darauf verlassen, dass uns Fortuna bevorteilt, wenn man doch die Chance hat mit spielerischen Mitteln das Glueck gegen 10 Mann selbst in die Hand zu nehmen.
#
Ist irgendwie cool. Es liest sich hier in den verschiedenen Threats so als wenn wir gerade abgestiegen sind. Wir haben verloren ... na und früher waren wir es gewöhnt und nun nachdem man eine Saison lang gut gespielt hat wird nach jeder Niederlage nen Topf aufgemacht. Der trainer wird kritisiert die Spieler sind eh alle schlecht und der Vorstand ist auch zum kotzen.    Tja, da sieht man mal was der Erfolg aus den Fans der Eintracht macht!!
#
Ich muss heute leider sagen, dass ich mich über unsere 17 ärgern musste, wenn man drauf hofft, denn Ball immer auf den Fuss gelegt zu bekommen, hat man im Sturm nichts verloren. Dort heisst es genauso kämpfen und flexibel sein, wie in der Abwehr.
Das Einzigste heute was mich freut, dass unsere Nr. 8 keine glatt rote Karte gesehen hat.

Hoffe nur das Bruchhagen und Funkel sie bis zum Erbrechen auf ihre Fehler aufmerksam machen....
#
Mit Toski hat man den Überaschungsmoment aus unserem Spiel genommen.
Mit Inamoto die Stabilität.
Und was hat er gebracht?
Einen Stürmer der im Kopf zu langsam ist und auch auf dem Platz zu langsam ist, eine Tätlichkeit begeht und völlig ungefährlich ist.
Einen Abwehrspieler, der gerne Mittelfeldspieler sein möchte, sehr langsam ist und alles andere als in dieses Spiel gehört hat.
Bin keiner von denen die sagen, Caio muss von Anfang an spielen, aber denke er ist immer gut um durch eine geniale Aktion das Spiel zu entscheiden und so wäre es auch heute gewesen vllt.
Und nochmal Amanatidis und Fenin sind Stürmer und vorallem Amanatidis ist als Mittelfeldspieler dermaßen überfordert und das ist schon lange bekannt. Die beiden werden dort verschenkt.
#
DeWalli schrieb:
Mit Toski hat man den Überaschungsmoment aus unserem Spiel genommen.
Mit Inamoto die Stabilität.

Die Auswechslung von Toski kann man nur mit der Gelb-Belastung erklären - aber man kann und muss ja nicht jeden Spieler auswechseln, der gelb gesehen hat und schon gar nicht, wenn er im OM spielt!

Inamoto hatte vielleicht nicht die Power für 90  MInuten. Wenn dem einer wegläuft schreien alle "Ina war platt, der hätte raus gemusst"!
#
frankyboy87 schrieb:
@ cyberboy
Was ein dummes Geschwätz von dir.

Na mit "dummem Geschwätz" scheinst du dich ja auszukennen  
#
Jungs, mag sein dass meine Kritik etwas zu hart war, aber diese gedanken schwirren mir schon seit mehreren Spieltagen durch den Kopf, und jetzt musste es halt eben raus! Ich betone es NOCHMAL dass es mir nicht darum geht WEIL wir verloren haben, und erst RECHT NICHT ob wir UP spielen oder nicht, doch was dieser Mantzios da vorne macht gefällt mir, UND VIELEN ANDEREN ganz und garnicht!!! Fenins schnelligkeitsprobleme habe ich schon beim Werder spiel kritisiert! Und dass Ama etwas schwankt habe ich auch schon sehr früh angesprochen!
Die Verteidiger sind keine Torjäger! Ama kämpft HERVORRAGEND, und deswegen habe ich SOGAR von Uns Fans im Stadion mehr unterstützung gefordert damit er sich wieder sicher fühlt!!!
Zu bedenken ist auch unsere Verletzungsserie momentan auch, doch bei allem respekt kann  in Hannover nach so einem Spielstand kein MANTZIOS reingebracht werden!!! Das ist ALLES was mich so ärgert, warum dieser VOGEL immer wieder gebracht wird, obwohl der GAAAAAARNIXX bringt!!!
Ich scheiss auf UP und auf die Niederlage, schwamm drüber!!! Was mich ärgert sind die Fehler wofür wir was können, dass die Hälfte der Mannschaft verletzt ist, OK! Dass Ochs 1 bis 2 Blackouts hat auch OK, kann ja passieren! Aber Mantzios DARF NICHT PASSIEREN!!!
#
Das was ich da heute gesehen habe finde ich zum kotzen!!!!!! Die Mannschaft hat gar nichts aber auch gar nichts dafür getan das Spiel zu gewinnen. Der Trainer wollte wohl auch nicht so recht und mußte wohl den schlechten Griechen bringen um allen zu zeigen das er zu seinem Wunschspieler hällt. Wegen mir könnte er seine Sachen jetzt schon packen diese Flasche. Er hätte die rote Karte verdient gehabt. Die Mannschaft hatt Glück das sie schon 42 punkte hat, weil mit so einer Leistung steigt man ab!!!!!!!
#
Also fuer mich liegt es eher daran, dass Mantzios keine gescheiten Zuspiele bekommt. So schlecht, wie viele ihn reden ist er fuer mich nicht. Ich halte Caio/Mantzios fuer keine schlechte Kombination, um ein Abwehrbollwerk zu knacken - aber eben nicht Mehdi/Mantzios.
#
Bei allen Diskussionen um Spieler und Trainer hier , vermisse ich momentan im Spiel das was z.B. von der Eintracht in Berlin gezeigt wurde. Vielleicht kommt dieses nichtausnützen der Chanchen die auch heute in Hannover nach der Führung da waren und es auch zur Halbzeit drei zu eins für die Eintracht hätte stehen können, daher das sich unsere Offensivspieler zu viel mit defensiven Aufgaben beschäftigen müssen. Auch kann man anführen das der Mannschaft Spieler fehlen wie Chris. Meier  etc. und das schon durch die ganze Saison, das dann zum Ende der Saison einigen die Kräfte schwinden und beim Abschluss vielleicht nicht mehr die volle Konzentration da ist, wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings hätte ich heute auch spätetestens nach dem Platzverweis Caio reingebracht und nicht Mantioz.Und wenn selbst ein HB bei Premiere sagt, das man dieses Spiel hier hätte gewinnen müssen, sagt das eigehntlich schon alles. Zumindestens dürfen sich die Spieler die zweite Halbzeit nochmal anschauen hatter  gesagt.
#
das ist so abgesprochen mit mantzios das er nich so dolle spielt damit er im sommer schön billig ist
#
"aber ist ja klar, FF ist eh immer der Dumme, egal was er macht. "
@ cyberboy
das ist das dumme Geschwätz (deine Ironie), was ich meine. Bei deinen anderen Aussagen stimme ich dir zu!!!
Ist schon toll, was Funkel seit seinem Amtsantritt vor 4 Jahren hier erreicht hat. Zuerst der Aufstieg mit einer jungen und "deutschen" Mannschaft. Den Einzug ins DFB-Pokalfinale, der UEFA-Cup, zweimal hintereinander den Klassenerhalt geschafft und besonders den Erfolg in dieser Saison.
Ich und alle anderen User wissen das zu schätzen. Wir sind hier aber in einem Forum , wo man diskutiert. Jeder vertritt seine Meinung und ich bin davon überzeugt, dass Caio mit seinen Qualitäten uns weiterhelfen kann. Er braucht aber auch die Unterstützung von Funkel. Also muss er ihn bringen, sodass er sich einspielen kann. Er soll ja auch nächste Saison seine wahre Stärke zeigen. Und wie soll das gehen, wenn er nicht spielt???
#
frankyboy87 schrieb:
@Basaltkopp
die Vorlage kam von Hashemian und nicht von Huszti!!!!!!
Meiner Meinung nach braucht der Fenin mal eine schöpferische Pause. Ich war am Donnerstag beim Training, und auch da war Fenin einer der schlechtesten. Saft und kraftlos, keine Torgefahr, viele Fehlpässe. Was ist nur mit dem Jungen los? Dafür kann der Funkel auch mal den Caio bringen! Der braucht endlich Spielpraxis. Die Eintracht kann eh nichts mehr verlieren. Absteigen können sie zum Glück nicht mehr (naja nächste Saison müssen wir wieder bis zum Schluss zittern) und nach oben geht auch nichts. Sobald die Frankfurter die Fühler nach oben ausstrecken, brauch ich mir das nächste Bundesligaspiel nicht anzugucken. Naja jetzt folgen erstmal ein paar weitere Niederlagen. Hoffentlich erreichen wir noch unser Ziel von 45 Punkten!

Hoffentlich erreichen wir noch unser Ziel von 45 Punkten!   mit ein bisserl Glück am 34. Spieltag dann kommt Duisburg, die sollten wir doch schlagen können, oder ???

Teilen