>

Die Niederlage geht auf Funkels Kappe

#
Dies ist kein Anti- Funkel-Beitrag! Ich bin ein Befürworter seiner Arbeit, aber heute wechselte er nicht nur falsch aus, sondern ließ auch nach dem Platzverweis falsch spielen. In Überzahl muss ein spielstarker Spieler gebracht werden. Einen Spieler der Ball und Gegner laufen lässt. Aber er bringt Mantzios. Fenin spielt seit seit Wochen schwach. Toski spielt pomadig. Ach ich mag nichts mehr sagen. Funkel muss auch anderen Spieler mal eine richtige Chance geben, vor allen Caio.
#
Also meines Wissens hatte Funkel gar keine Kappe auf.

Aber in der Sache hast du wohl Recht.
#
Die Threads werden immer köstlicher...aua mein Bauch    
#
Was ist ean meinen Beitrag nicht konstruktiv? Mal dumm gefragt. Ich sage sehr genau was er hätte besser machen können!
#
Natürlich . Fukel raus. Was auch sonst...
#
Er bringt einen zusätzlichen Stürmer und Offensivemann...mehr kann er auch nicht tun...versagt hat auf fast ganzer Linie die Mannschaft  
#
@ElStefano
Wenn er Deinen Namensgeber eingetauscht wäre es auch besser gelaufen:
Beim Bilefeld-Spiel beim 2:0 hat er auch Mantzios eingewechselt und das spiel llief nicht mehr, weil aus dem Mittelfeld nichts mehr kam.
#
normal muss der funkel den köhler auch auf die bank setzen !! der is so schlecht !
#
Stimmt - Funkel stand alleine zu dritt um Huszti herum, bevor dieser die Vorlage auf Schulz gab!
#
@JohnGGTucker, wer liest ist einfach im Vorteil. Wo bitte schreib ich Funkel raus!!!???
Ich sage ausdrücklich das ich keinen anderen will. aber heute hat er mißt gebaut!!!
#
@Basaltkopp
Von dir hätte ich mehr erwartet. Es geht nicht um die vielen Fehler im Spiel, sondern um den GRUNDLEGENDEN Fehler in der Spielgestaltung, in Überzahl braucht es spielstarke Spieler.
#
Man sollte auch einfach mal eingestehen, dass der Mann nicht unfehlbar ist und heute mit total verkehrten Auswechslungen eine wesentliche Teilschuld an der Niederlage trägt.
#
Basaltkopp schrieb:
Stimmt - Funkel stand alleine zu dritt um Huszti herum, bevor dieser die Vorlage auf Schulz gab!


Es waren vier. Lachst du wenigstens über deinen Senf, den du hier servierst?

Hier diskutieren die Leute doch ganz normal. Geht es daher auch mal ohne Sarkasmus und Beleidigungen?

Denk mal darüber nach.

Adlergruß

P.S. Brauche keine Antwort
#
Also ich fand die Wechsel heute auch daneben. Warum nicht Caio bringen, der auch mal mit nem Distanzschuss ein Abwehrbollwerk knacken kann. Und was sein mangelndes Defensivverhalten angeht: Es ist ja auch nicht so, dass Mantzios schnell und viel läuft. Dann lieber Caio als Stürmer (hat er in Brasilien ja auch schon gespielt).
#
apfaff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stimmt - Funkel stand alleine zu dritt um Huszti herum, bevor dieser die Vorlage auf Schulz gab!


Es waren vier. Lachst du wenigstens über deinen Senf, den du hier servierst?

Hier diskutieren die Leute doch ganz normal. Geht es daher auch mal ohne Sarkasmus und Beleidigungen?

Denk mal darüber nach.

Adlergruß

P.S. Brauche keine Antwort


Wo habe ich denn hier wen beleidigt? Und wo ist Dein Beitrag zum Thema? Oder bezeichnest Du Dein sinnfreies Posting als normale Diskussion?
#
apfaff schrieb:
Hier diskutieren die Leute doch ganz normal.  


normal? nach einer Niederlage?    
#
Basaltkopp schrieb:
Stimmt - Funkel stand alleine zu dritt um Huszti herum, bevor dieser die Vorlage auf Schulz gab!


Woas? Inamoto hat sich selbst ausgewechselt? BK, blind den Trainer verteidigen ist Quatsch. Er hat heute nun mal Riesenmist gmacht. Hoffentlich macht er es gegen die Bauern wieder gut.
#
Maggo schrieb:
Also ich fand die Wechsel heute auch daneben. Warum nicht Caio bringen, der auch mal mit nem Distanzschuss ein Abwehrbollwerk knacken kann. Und was sein mangelndes Defensivverhalten angeht: Es ist ja auch nicht so, dass Mantzios schnell und viel läuft. Dann lieber Caio als Stürmer (hat er in Brasilien ja auch schon gespielt).


In der Tat! Das ist wohl wahr! Ich vermute mal, dass er im Sommer nicht mehr hier kickt! Wieder einmal alles richtig gemacht, indem man ihn nur ausgeliehen hat!
#
Maggo schrieb:
Also ich fand die Wechsel heute auch daneben. Warum nicht Caio bringen, der auch mal mit nem Distanzschuss ein Abwehrbollwerk knacken kann. Und was sein mangelndes Defensivverhalten angeht: Es ist ja auch nicht so, dass Mantzios schnell und viel läuft. Dann lieber Caio als Stürmer (hat er in Brasilien ja auch schon gespielt).




Sehe ich genauso.


Teilen