>

Eintracht.de überträgt Hannover und Bayern

#
In diesem Frühling hält Eintracht Frankfurt für die Fans etwas ganz Besonderes parat: Die kommenden zwei Spiele gegen Hannover 96 und den FC Bayern München werden als kostenfreier Audio-Stream live im Internet übertragen. Alexander Kolz und André Eichhorn kommentieren zum dritten und vierten Mal in dieser Saison in alle Welt. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Quelle: www.eintracht.de

Bin zwar erst bei den Amateuren und dann im Stadion, aber ist trotzdem ein super Service wie ich finde.
#
hey jungs,
ich hab ma ne frage vor dem spiel...
wenn ich mir das "eintracht radio" runtergeladen habe und ich es oeffne und dann auf anmelden klicke sehe ich nur ein grosses weisses feld in der mitte des fensters... keine spru von "anmelden"
hat jeamnd ne ahnung was das problem ist?
vielen dank schonmal fuer eure hilfe und auf einen sieg beider SGE mannschaften   ,-)
#
hi sge-mane,

hört sich nach deiner firewall an. mach die mal kurz aus, starte die liveradio.exe, und schau ob es dann geht.
gruss
mikel
#
Bekomme diese spezielle Eintracht-Software unter Linux leider nicht zum laufen. Der Windows-Emulator klappt bei diesem Programm nicht
Wenns möglich ist, irgendwo die Adresse des Streams auszulesen, wäre das echt nett, wenn die jemand hier posten kann oder mir per PN schicken. Dann bin ich eben Hörer 5001.
#
ja perfect thanks a lot mikel
#
gerne
#
wie funzt das Eintracht-Radio auf apple?
weiß da jemand Bescheid?

Auswärtssieg
Feuerjosef
#
das ist ne .exe datei = Windows
entweder du emulierst Windows oder du wirst darauf verzichten müssen...
#
hoert schon jemand was?
#
bei mir kommt noch nix
#
eben kam der rückblick von 2003...jetzt isses wieder stumm^^
#
Bei mir heißt es zwar "Übertragung läuft", aber zu hören ist bislang nix....
#
Jetzt läufts
#
Ich hör nix  
#
Bei mir is auch totenstille

Aber da stehe auch Pause unter den Aufstellungen.
#
pallazio schrieb:
Bei mir heißt es zwar "Übertragung läuft", aber zu hören ist bislang nix....


aaaaaaaaaah, einfach nochmal neu starten, dann funkt es!
#
bei mir läufts. hatte winamp noch geöffnet, aber als ich das geschlossen hab gings. kann auch zufall sein..
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Bei mir is auch totenstille

Aber da stehe auch Pause unter den Aufstellungen.



Ich nehm alles zurück
Sound is da
#
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Bei mir heißt es zwar "Übertragung läuft", aber zu hören ist bislang nix....


aaaaaaaaaah, einfach nochmal neu starten, dann funkt es!


Also bei mir hat das nichts gebracht.
#
war bei mir auch so, einfach mal neu starten dann gehts


Teilen