Was ist los Heinz Gründel & Co? Wollt ihr FF heute nicht verteidigen? Ihr könnt Funkels Auswechslungen bestimmt nachvollziehen und etwas positives darüber sagen oder etwa nicht? Â
Ich warte nicht auf Fehler von Funkel, darauf braucht man nicht zu warten, da er ständig Fehler macht. Ich warte auf Niederlagen, weil bei Siegen Funkels Fehler untergehen.
Articks schrieb: FF hat heute Mist gebaut, JA UND???
Ich bin dafür IHM einen LEBENSLNGEN VERTRAG ZU GEBEN!!! Aber NUR wenn MAntzios nach Hause geschickt wird und zwar GESTERNNN!!!!!!!! Â
Was kann denn bitte Mantzios für die Niederlage? Der ist ein guter Stürmer, von der Art wie Luca Toni, nur der passt nicht in Funkels Konzept, weil nicht so viel läuft wie Fenin oder Amanatidis.
was ein schmock ... ich warte auf niederlagen...was bei dir los, funkel hat heute keinen fehler gemacht... die niederlage war unglücklich und fertig... mittwoch gehts weiter !!!
Was für Fehler denn? ich hab mich in noch keinen Thread darüber geäußert... Toski hat enttäuscht, er wollte 3 punkte --> Mantzios Ist daran was falsch? Hätte er nichts probiert wäre der aufschrei bei nem unentschieden auch wieder groß gewesen "warum probiert der net 3 pkt. zu holen bla bla bla" Inamoto für Mahdavikia (ich hätte jetzt auch nicht Mahdavikia gebracht... aber die auswechslung von ina liegt wohl daran, dass er nach der verletzung noch net 100% fit ist denk ich mal... noch fragen?
Klasse Aussage, so als angeblicher Fan von Eintracht Frankfurt. Â
Hört sich blöd an, aber Niederlagen sind im Moment das beste was der Eintracht passieren kann, weil der Klassenerhalt eh gesichert ist und damit endlich mal alle kapieren, dass die Eintracht einen anderen Trainer braucht.
Hört sich blöd an, aber Niederlagen sind im Moment das beste was der Eintracht passieren kann, weil der Klassenerhalt eh gesichert ist und damit endlich mal alle kapieren, dass die Eintracht einen anderen Trainer braucht.
braucht die Eintracht den enuen Trainer? Oder brauchst du ihn? (Dir würde ein Arzt wohl besser tun  ) Klarer Fall von Selbstdarstellung.
Articks schrieb: FF hat heute Mist gebaut, JA UND???
Ich bin dafür IHM einen LEBENSLNGEN VERTRAG ZU GEBEN!!! Aber NUR wenn MAntzios nach Hause geschickt wird und zwar GESTERNNN!!!!!!!! Â
Was kann denn bitte Mantzios für die Niederlage? Der ist ein guter Stürmer, von der Art wie Luca Toni, nur der passt nicht in Funkels Konzept, weil nicht so viel läuft wie Fenin oder Amanatidis.
CAIO, PASST AUCH NICHT IN FUNKELS KONZEPT, leider und wenn er ihn mal soweit hat das er ein Defensiv Spezialist ist, kann er sich leider nicht mehr nach vorne entfalten, siehe im Moment Ama und Fenin !!!!!
Hat er heute wieder alles richtig gemacht? Â
Ich bin dafür IHM einen LEBENSLNGEN VERTRAG ZU GEBEN!!! Aber NUR wenn MAntzios nach Hause geschickt wird und zwar GESTERNNN!!!!!!!!
Toski hat enttäuscht, er wollte 3 punkte --> Mantzios
Ist daran was falsch? Hätte er nichts probiert wäre der aufschrei bei nem unentschieden auch wieder groß gewesen "warum probiert der net 3 pkt. zu holen bla bla bla"
Inamoto für Mahdavikia (ich hätte jetzt auch nicht Mahdavikia gebracht... aber die auswechslung von ina liegt wohl daran, dass er nach der verletzung noch net 100% fit ist denk ich mal...
noch fragen?
mittlerweile hat wohl jeder gecheckt das funkel nicht perfekt ist.
aber welcher trainer ist das?
und würde ein nahezu perfekter weltklassetrainer zur eintracht gehen?
die antworten lauten: niemand, nein...
sorry aber wenn ich mir die anderen buli-trainer anschau dann würd ich fast garkeinen davon gegen funkel tauschen.
Du Doofenbacher Troll wolltest doch nie wieder auftauchen Â
wen ihr ganzen funkel-raus-leutchen wollt das wisst ihr wahrscheinlich selber nicht, hab jedenfalls keinerlei alternativen gesehen.
braucht die Eintracht den enuen Trainer? Oder brauchst du ihn? (Dir würde ein Arzt wohl besser tun  )
Klarer Fall von Selbstdarstellung.
CAIO, PASST AUCH NICHT IN FUNKELS KONZEPT, leider und wenn er ihn mal soweit hat das er ein Defensiv Spezialist ist, kann er sich leider nicht mehr nach vorne entfalten, siehe im Moment Ama und Fenin !!!!!