Hiermit biete ich alle Stadionmagazine der Eintracht ab dem Jahr 1998 zum Verkauf an. Dabei handelt es sich um insgesamt 181 Hefte aller 1. und 2. Bundesligaspiele, sowie einiger DFB Pokal- und Uefa Cup Spiele unserer Eintracht. Darunter befinden sich natürlich auch die Stadionzeitschriften der unvergesslichen Spiele, wie z.B. die des legendären 5:1 am letzten Spieltag der Saison 99 gegen Kaiserslautern oder die des 6:3 in letzter Sekunde gegen Reutlingen 2003. Diese Sammlung an Heften bieten einem viel informatives. historisches und interessantes rund um die Eintracht und der Bundesliga, sodass sie immer mal wieder ein Blick wert sind. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Macht mir einfach Angebote. Auf jedenfall fällt aber ein größerer Betrag an Versandkosten an. Wer diese Hefte noch nicht bestizt sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen! MfG, Ruste
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Macht mir einfach Angebote. Auf jedenfall fällt aber ein größerer Betrag an Versandkosten an.
Wer diese Hefte noch nicht bestizt sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen!
MfG, Ruste