>

MANTZIOS RAUS!!!

#
concordia-eagle schrieb:
Chris-toph schrieb:
oh man, wenn man diese ganzen Threads liest wirds einem Angst und bange!


werd mir morgen früh mal die Threads rein ziehen.....


Kleiner Tipp:

lass es!  So schlecht kann das Wetter morgen gar nicht werden

Gruß
concordia-eagle


   
mfg
Container-Willi.
#
Normalerweise sollte man sich mit diesem provokativen und vor allem absolut
sinnfreien Thread gar nicht beschäftigen, aber ich versuche es mal.
Auf solche Fans, wie diesen Threadöffner kann ich verzichten, denn sie haben keine Ahnung !
Ich weiß nicht von was sie Fans sind, jedenfalls nicht von dieser Sportart.

Mantzios war mit Sicherheit nicht schlecht heute oder gar der Verlierer, da hat man ihn in Karlsruhe schon anders zu Werke gehen gesehen, ob dies damals dieser Threadöffner gesehen hat ?
Naja lassen wir den Vergleich.

Der Verlierer war heute die Mannschaft in der zweiten Halbzeit.
Beim Trainer muss ich mich ernsthaft fragen, wie man auf die Idee kommen kann einen seit Wochen verletzten Mahdavikia zu bringen, der dann besser sein soll als Caio.
Hier müssten zu Funkels Entschuldigung die Trainingseindrücke die maßgebliche Rolle gespielt haben, ansonsten absolut nicht nachvollziehbar.
Obwohl ich jetzt auch nicht dem guten Mehdi den schwarzen Peter zuschieben möchte, aber dieser Wechsel ist mir unangenehm aufgefallen.

Man hätte heute in der zweiten Hälfte einfach mehr Tempo gehen müssen, und versuchen stärker die aussen zu besetzen um dann an der Grundlinie den Ball in den Rücken der Abwehr zu bringen, aber die Mannschaft konnte diese Überlegenheit nicht taktisch umsetzen.
Traurig aber wahr.......Mittelfeld.....Niemandsland.........kein Europapokal......
....die Mannschaft muß noch viel lernen.......es gibt kein Bild-Zeitung ähnliches Schwarz oder Weiß......es gibt das Nirgendwo.......das Niemandsland Bundesliga.....für uns ist das......

GUT SO !

Gruß
Rmk
#
Articks Raus!!

Fuckel Raus!

Bruchhagen Raus!

Nikolov Raus!

Aber mal im Ernst jetzt, mit so einer Leistung werden wir ja nie Deutscher Meister.
.
.
..
.
.
Pro Klassenerhalt 07/08
#
RippschemitKraut schrieb:


...Mantzios war mit Sicherheit nicht schlecht heute...




Doch war er!!!
Und einige Leute, die in Hannover neben mir standen, sahen es auch so.

Auch wenn er im Training weltklasse ist, im Spiel zeigt er nichts davon. Nur gut das wir ihn nicht gekauft haben. (meine Meinung)
#
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...



Jetzt kommen wieder alle Flachzangen aus ihrem Loch, man mach de Kopp zu...
#
Ich finde auch, dass man bei Mantzios, Fenin und Ama nicht vergessen sollte, dass sie teilweise echt in der Luft haengen. Gerade Fenin und Ama opfern sich fuer die Mannschaft auf und ihnen scheint dann einfach die Konzentration vor dem Tor zu fehlen. Und was will ein "Brecher" wie Mantzios machen, wenn er kaum ein verwertbares Zuspiel bekommt. Fuer mich fehlt ganz besonders Chris maechtig, aber heute haetten eben auch Caio und Toski die Spitzen bedienen koennen. Gegen 10 Mann haette man das Risiko mit Caio + Toski eingehen sollen  - Mantzios haette die letzten zehn, fuenfzehn Minuten kommen koennen, falls trotz Caio und Toski ohne Brecher kein Durchkommen ist.

Im Moment ist wohl das Problem, dass Caio und Toski FF einfach oft zu wenig nachsetzen und er Angst hat, dass er dann noch das Unentschieden aus der Hand gibt. Vielleicht hilft es ja, dass das Unentschieden dennoch aus der Hand gegeben wurde und klar war, dass nach Vorne einfach nix geht. FF wird sich sicher seine Gedanken machen.

Mal sehen wie es jetzt in den Partien gegen die schweren Gegner laeuft. Allerdings glaube ich nicht, dass Caio und Toski gegen so starke Gegner noch ein Spiel rumreissen koennen, falls wir hinten liegen.
#
delco01 schrieb:
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...


wenn er gegen bayern 2 tore macht ist er plötzlich dein lieblingsspieler...


das ist genau das was passieren wird ...ich ahbs gefühl da kommt noch was..aber so dumme threads des gibts doch nicht! immer dieses "funkel raus" und son kack!...iwann kommt noch sowas wie "Attila raus"...ich glaub des is sinnlos euch das zu erklären (geht an die die sowas immer schreiben)..denn cih denke das ihr in der letzten zeit wo wir gesiegt haben und die 2beste rückrundenmannschaft waren niemals gesagt hättet mantzios raus funkel raus und sonstwas...wenn ihrs schon immer so seht tuts mir leid  
#
Biotic schrieb:
Ich finde auch, dass man bei Mantzios, Fenin und Ama nicht vergessen sollte, dass sie teilweise echt in der Luft haengen. Gerade Fenin und Ama opfern sich fuer die Mannschaft auf und ihnen scheint dann einfach die Konzentration vor dem Tor zu fehlen. Und was will ein "Brecher" wie Mantzios machen, wenn er kaum ein verwertbares Zuspiel bekommt. Fuer mich fehlt ganz besonders Chris maechtig, aber heute haetten eben auch Caio und Toski die Spitzen bedienen koennen. Gegen 10 Mann haette man das Risiko mit Caio + Toski eingehen sollen  - Mantzios haette die letzten zehn, fuenfzehn Minuten kommen koennen, falls trotz Caio und Toski ohne Brecher kein Durchkommen ist.

Im Moment ist wohl das Problem, dass Caio und Toski FF einfach oft zu wenig nachsetzen und er Angst hat, dass er dann noch das Unentschieden aus der Hand gibt. Vielleicht hilft es ja, dass das Unentschieden dennoch aus der Hand gegeben wurde und klar war, dass nach Vorne einfach nix geht. FF wird sich sicher seine Gedanken machen.

Mal sehen wie es jetzt in den Partien gegen die schweren Gegner laeuft. Allerdings glaube ich nicht, dass Caio und Toski gegen so starke Gegner noch ein Spiel rumreissen koennen, falls wir hinten liegen.


Na @Biotic, da schreibst du doch Perlen vor die Säue.

Das wollen doch Leute wie der Frederöffner gar nicht hören. Nennen Spieler Schmocks, sind froh einen Satz hinzukriegen, auch wenn der Inhalt fehlt. Kennen aber dafür die "!!!"-Taste. LEsen wird er das nicht, verstehen auch kaum. Und ein Fan ist das nicht...
#
mikecrush schrieb:
Mantzios ist sehr GUT, nicht in diesem spiel, aber in athen und in jedem Training... ÜBERRAGEND! - er wird´s vielleicht noch zeigen. hoffentlich wird er gekauft!

fred schließen, auf erstellen schießen - danke


Er ist der schlechteste kauf bzw. Leihe der letzten Jahre! Find den noch schlimmer als Thurk!

Weg mit ihm!  Wer der aufm Spielfeld rumrennt!    

P.s.: Er hätte nach dem würgegriff heute Rot bekommen müssen!
#
delco01 schrieb:
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...


wenn er gegen bayern 2 tore macht ist er plötzlich dein lieblingsspieler...


Der spielt gegen die bauern nicht, Aufstellung:

Tor:
Pröll
Abwehr:
Ochs
Soto
Galindo
Spycher
Mittelfeld:
Inamoto
Vasoski
Mehdi
Köhler
Sturm defensiv:
Russ
Fink
#
ich hasse es wie die Pest, wenn hier einzelne Spieler rausgegriffen und zum Sündenbock gemacht werden. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen!

Nach Saisonende können wir dann diskutieren, ob eine Verlängerung von einzelnen Engagements sinnvoll oder doch weniger sinnvoll ist!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
mikecrush schrieb:
Mantzios ist sehr GUT, nicht in diesem spiel, aber in athen und in jedem Training... ÜBERRAGEND! - er wird´s vielleicht noch zeigen. hoffentlich wird er gekauft!

fred schließen, auf erstellen schießen - danke


Er ist der schlechteste kauf bzw. Leihe der letzten Jahre! Find den noch schlimmer als Thurk!

Weg mit ihm!  Wer der aufm Spielfeld rumrennt!    

P.s.: Er hätte nach dem würgegriff heute Rot bekommen müssen!



schlimmer als thurk?
hatte mantzios schon so viele einsätze bzw. spielminuten um ihn schon mit jemandem zu vergleichen? wie sagt, ich habe das glück nur 15 min vom waldstadion entfernt zu wohnen und beim training fällt er IMMER positiv auf. sei es im trainingsspiel oder beim üben von standards.
er ist vielleicht kein konterstürmer, aber ich bin mir sicher, dass er, wenn er mehr spielzeit bekommt, seine qualitäten unter beweis stellen WIRD.
#
Übel, ganz übel so gegen Spieler der eigenen Mannschaft zu schiessen!  
#
Mantzios verbessert sich stetig. Finde es ganz okay was er langsam spielt.
Sein größtes Plus ist das er im Strafraum spielt und nicht nur blöd drumherumrennt wie der Fenin und stehts in der Mitte fehlt.
Fenin war übrigens die letzten Spiele scheiße.
Er ackert unso ich weiß, trotzdem nicht gut.

Mantzios soltle mal für Fenin von Anfang an kommen, bis der sich wieder durch effektivere Aktionen zeigt.
#
gertl1 schrieb:
delco01 schrieb:
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...


wenn er gegen bayern 2 tore macht ist er plötzlich dein lieblingsspieler...


Der spielt gegen die bauern nicht, Aufstellung:

Tor:
Pröll
Abwehr:
Ochs
Soto
Galindo
Spycher
Mittelfeld:
Inamoto
Vasoski
Mehdi
Köhler
Sturm defensiv:
Russ
Fink






   
#
Der spielt gegen die bauern nicht, Aufstellung:

Tor:
Pröll
Abwehr:
Ochs
Soto
Galindo
Spycher
Mittelfeld:
Inamoto
Vasoski
Mehdi
Köhler
Sturm defensiv:
Russ
Fink


des war ja auch nur ne antwort auf den sinnlosen thread ^^ ob er spielt weiß bis jetzt niemand außer FF vielleicht^^
#
R0BiiN schrieb:
delco01 schrieb:
Articks schrieb:
Ich brauch wohl hier nixx zu schreiben, der Titel SAGT ALLES!!! Einfach nur ein SCHMOCK ist das...


wenn er gegen bayern 2 tore macht ist er plötzlich dein lieblingsspieler...


das ist genau das was passieren wird ...ich ahbs gefühl da kommt noch was..aber so dumme threads des gibts doch nicht! immer dieses "funkel raus" und son kack!...iwann kommt noch sowas wie "Attila raus"...ich glaub des is sinnlos euch das zu erklären (geht an die die sowas immer schreiben)..denn cih denke das ihr in der letzten zeit wo wir gesiegt haben und die 2beste rückrundenmannschaft waren niemals gesagt hättet mantzios raus funkel raus und sonstwas...wenn ihrs schon immer so seht tuts mir leid    


aja und wenn wir gegen nürnberg und hannover gewonnen hätten hätte niemand über mantzios gelästert sondern nur noch über die CL geredet. es gibt halt so leute die bei schlechten leistungen gleich ausrasten ohne mal nachzudenken. wenn kritisieren dann die ganze mannschaft die heute zweifellos in der 2.hz maßlos enttäuscht hat aber man sollte nicht auf einen spieler losgehen
#
Biotic schrieb:
Ich finde auch, dass man bei Mantzios, Fenin und Ama nicht vergessen sollte, dass sie teilweise echt in der Luft haengen. Gerade Fenin und Ama opfern sich fuer die Mannschaft auf und ihnen scheint dann einfach die Konzentration vor dem Tor zu fehlen. Und was will ein "Brecher" wie Mantzios machen, wenn er kaum ein verwertbares Zuspiel bekommt. Fuer mich fehlt ganz besonders Chris maechtig, aber heute haetten eben auch Caio und Toski die Spitzen bedienen koennen. Gegen 10 Mann haette man das Risiko mit Caio + Toski eingehen sollen  - Mantzios haette die letzten zehn, fuenfzehn Minuten kommen koennen, falls trotz Caio und Toski ohne Brecher kein Durchkommen ist.

Im Moment ist wohl das Problem, dass Caio und Toski FF einfach oft zu wenig nachsetzen und er Angst hat, dass er dann noch das Unentschieden aus der Hand gibt. Vielleicht hilft es ja, dass das Unentschieden dennoch aus der Hand gegeben wurde und klar war, dass nach Vorne einfach nix geht. FF wird sich sicher seine Gedanken machen.

Mal sehen wie es jetzt in den Partien gegen die schweren Gegner laeuft. Allerdings glaube ich nicht, dass Caio und Toski gegen so starke Gegner noch ein Spiel rumreissen koennen, falls wir hinten liegen.


du sprichst mir aus der seele


Teilen