Eine Frage kann man morgen das training besuchen.?????? oder ist es ohne zuschauer und noch ne frage. Kann man an dem tag an dem die eintracht spielt also zuhause. zb. am mittwoch . kann man noch vor dem spiel in den fan shop im stadion einkaufen. wenn ja bis wie viel uhr.
ok Danke und was ist mit dem fanschop kann ich vorm spiel dort einkaufen oder nicht. wenn ja wie lange und auserdem habe ne dauerkarte wenn ich drine bin muss ich dan nochmal raus und rein um ins spiel zu gehen oder kann ich dann direkt nach de shoppen ins stadion.
das erste was ich denke: wenn du ne dauerkarte hast, sollteste wissen ob du raus und nochmal rein kannst... du meinst sicher den fanshop unter der haupttribüne... da kannst du vor dem spiel rein und auch wieder raus und dann direkt in den block... ich denke mal, dass der shop (war selber noch nie drin, aber hab n paar mal die schlange gesehen) bis zum spiel oder länger offen hat... sei so eine bis eineinhalb stunden vor anpfiff da und du kommst GARANTIERT rein...
wenn du ne dauerkarte hast, sollteste wissen ob du raus und nochmal rein kannst...
du meinst sicher den fanshop unter der haupttribüne... da kannst du vor dem spiel rein und auch wieder raus und dann direkt in den block... ich denke mal, dass der shop (war selber noch nie drin, aber hab n paar mal die schlange gesehen) bis zum spiel oder länger offen hat...
sei so eine bis eineinhalb stunden vor anpfiff da und du kommst GARANTIERT rein...
mfg Falto