Dies ist der erste Beitrag von mir überhaupt. Habe mich in der Vergangenheit immer sehr zurück gehalten, denn wer kennt unsere Eintracht nicht. Und auch ich schaue mir dies seit 20 Jahren als Dauerkartenbesitzer an.
Aber HEUTE, mir verschlägt es die Sprache.
Arroganz......es stinkt bis zum Himmel. Es ist weder anschaubar, noch für mich als Fan zu ertragen. Mir erheben sich die Nackenhaare vor Wut.
Saisonziel erreicht, kein Einsatz mehr. Fenin bekommt gar nichts mehr geregelt, Caio wird erst gar nicht für einen Sieg eingesetzt. Alles cool.....wird sind dieses Jahr vom Absteig raus......macht euch locker.......international war nie die Rede von......also easy........ganz entspannt.
Möchte es aber nicht an einzelnen Spielern fest machen.
Hannover, die größte Kackmannschaft des Jahrhunderts, 7 Spieler verletzt, 1. Halbzeit mit 10 Leuten, und trotzdem gehen wir wieder, wie gegen die scheiss Nürnberger, wieder als Verlierer vom Platz.
Ja, aber verdient. Wie auch gegen Nürnberg.
Ich hasse diese arrogante Art zu spielen und immer zu verlieren. SUPER, wir sind die Überraschungsmannschaft der Stunde.....ich kann es nicht mehr hören.
Kämpft, erhebt eure Köpfe, rennt, gebt alles....aber nicht so eine super Scheisse.
Macht mit dem Beitrag was ihr wollt. Mein Frust ist raus. Schade, aber einmal Eintracht immer Eintracht. Es hat sich nichts geändert.
Dies ist der erste Beitrag von mir überhaupt. Habe mich in der Vergangenheit immer sehr zurück gehalten, denn wer kennt unsere Eintracht nicht. Und auch ich schaue mir dies seit 20 Jahren als Dauerkartenbesitzer an.
Arroganz......es stinkt bis zum Himmel. Es ist weder anschaubar, noch für mich als Fan zu ertragen. Mir erheben sich die Nackenhaare vor Wut.
Saisonziel erreicht, kein Einsatz mehr. Fenin bekommt gar nichts mehr geregelt, Caio wird erst gar nicht für einen Sieg eingesetzt. Alles cool.....wird sind dieses Jahr vom Absteig raus......macht euch locker.......international war nie die Rede von......also easy........ganz entspannt.
Hannover, die größte Kackmannschaft des Jahrhunderts, 7 Spieler verletzt, 1. Halbzeit mit 10 Leuten, und trotzdem gehen wir wieder, wie gegen die scheiss Nürnberger, wieder als Verlierer vom Platz.
Ich hasse diese arrogante Art zu spielen und immer zu verlieren. SUPER, wir sind die Überraschungsmannschaft der Stunde.....ich kann es nicht mehr hören.
Kämpft, erhebt eure Köpfe, rennt, gebt alles....aber nicht so eine super Scheisse.
Macht mit dem Beitrag was ihr wollt. Mein Frust ist raus. Schade, aber einmal Eintracht immer Eintracht. Es hat sich nichts geändert.
Doch wird werden dennoch zu euch stehen!!!!
Grüße aus Bockenheim Ein Frankfurter
Ich sehs genau so wie du! Aber einige Leute hier im Forum sind anscheinend schon satt und gleich kommen sie wieder und sagen: "Funkelhasser" oder Erfolgsfan oder "Wir hamm doch nur 2 Spiele verloren". Ich finde du hast vollkommen recht. Fußballer sein heißt sehr viel Geld kassieren. Und dafür will ich auch was sehen und das hat nix mit Erfolgsfan o.ä. zu tun-. Es kommt drauf an WIE man verliert. Und bei den letzten 2 Spielen waren wir eigl. nicht bundesligareif.. Denn wer so viele Chancen nicht reinmacht hats einfach nicht verdient im Mittelfeld der Bundesliga mitzuspielen.
eagleadler schrieb: Denn wer so viele Chancen nicht reinmacht hats einfach nicht verdient im Mittelfeld der Bundesliga mitzuspielen.
Richtig ! Aber das will ja der Herr Funkel auch ganz offensichtlich nicht. Und wer soll denn bitte die Chancen verwerten, wenn er im Kopf und in jeder Faser seines Körpers nur die allzu bekannte Devise unseres Hütchenaufstellers: "Hinten ersma nix anbrennen lassen" hat ? Der Fred-Ersteller beschwert sich (zurecht), daß Fenin gar nix mehr gebacken bekommt. Fenin ist als gekaufter Stürmer vollkommen aus dem Spiel rausgenommen und "arbeitet", ganz dem Wunsch des Trainers entsprechend, fast ausschließlich nur noch nach hinten. Amanatidis reibt sich ebenfalls mit unglaublich viel Laufarbeit, Defensivverhalten und allein-gegen-die gesamte-Abwehr auf, so daß ihm im entscheidenden Augenblick offenbar einfach Kraft und Konzentration fehlen. Man darf während eines Spiels dreimal auswechseln, glaube ich. Wann nimmt unser Trainer das mal in Anspruch ? Nicht mal beim Stand von 1:1 gegen einen Gegner auf Augenhöhe und in Unterzahl. Caio, teuer zur Anhebung der Spielkultur eingekauft, erhält einmal von Anfang an die Chance, versagt, weil er überhaupt keine Bindung zu diesem übervorsichtigen Bolzspiel bekommt, und darf ab sofort wieder auf der Bank schmoren. Wann, wenn nicht heute, hätte man ihm denn eine erneute Chance geben können ?
Auch nach den trügerischen Erfolgen, dem trügerischen Tabellenplatz 6 und dem ebenfalls höchst trügerischen Anschluß an die EP-Plätze habe ich die Fraktion der entschiedenen Funkel-Gegner nicht verlassen. Im Gegenteil, heute bin ich überzeugter denn je, dieser Trainer bewegt hier nix mehr. Mich würde nicht wundern, wenn die Eintracht jetzt noch nach unten durchgereicht wird und die Saison bestenfalls auf Platz 12 und mit gerade mal den ominösen 45 Punkten abschließt.
Ganz klar, ganz ehrlich und ganz offen, auch wenn ich angepisst werde:
Grüße aus Bockenheim Ein Frankfurter
Danke. Noch jemand, der aufgewacht ist! Wie HB schon angedeutet hat, kommt das demnächst auch bei den Spielern an. Toller Beitrag!
Basaltkopp schrieb: Mich ärgert die Niederlage auch masslos! Pure Arroganz von unseren Jungs - wie letzte Woche!
Aber wir haben 42 Punkte, spielen eh nur um die goldene Ananas - so what?
Sagst Du das jetzt unmittelbar nach dem Spiel oder war das auch schon vorher Deine Meinung? Also wir sind ja bezüglich des Trainers eigentlich immer gegenteiliger Auffassung. Ich unterstelle aber, dass Du als Eintracht-Anhänger über solche Niederlagen wie heute masslos enttäuscht bist, genau wie ich. Aber dieses sich immer "vor den Trainer" stellen kann ich nicht mehr verstehen. Auch Funkel sollte seine Lektionen lernen und das muss auch klar und deutlich gesagt werden. Er hat die alleinige Entscheidungsgewalt in sportlichen Dingen - und das war heute wieder mal grosser Käse. Nach soviel Huldigungen muss auch das mal gesagt werden.
Basaltkopp schrieb: Mich ärgert die Niederlage auch masslos! Pure Arroganz von unseren Jungs - wie letzte Woche!
Sagst Du das jetzt unmittelbar nach dem Spiel oder war das auch schon vorher Deine Meinung? Also wir sind ja bezüglich des Trainers eigentlich immer gegenteiliger Auffassung. Ich unterstelle aber, dass Du als Eintracht-Anhänger über solche Niederlagen wie heute masslos enttäuscht bist, genau wie ich. Aber dieses sich immer "vor den Trainer" stellen kann ich nicht mehr verstehen. Auch Funkel sollte seine Lektionen lernen und das muss auch klar und deutlich gesagt werden. Er hat die alleinige Entscheidungsgewalt in sportlichen Dingen - und das war heute wieder mal grosser Käse. Nach soviel Huldigungen muss auch das mal gesagt werden.
Letzte Woche war es IMHO die Arroganz der Spieler, die nach Fenins großer Chance in der 8. MInute meinten, auch im Schongang gewinnen zu können!
Heute war das nach dem Platzverweis von Pinto der Fall! Mantzios hätte auch Rot haben müssen! Dann hätten wir vielleicht nicht verloren!
Aber immer dem Trainer die Schuld zu geben? Ist das nicht zu billig?
Letzte Woche war es IMHO die Arroganz der Spieler, die nach Fenins großer Chance in der 8. MInute meinten, auch im Schongang gewinnen zu können!
Heute war das nach dem Platzverweis von Pinto der Fall! Mantzios hätte auch Rot haben müssen! Dann hätten wir vielleicht nicht verloren!
Natürlich - aber [bnie][/b] die Schuld beim Trainer zu suchen, ist genauso daneben!
Diese ewige Funkel-Raus-Diskussion nach Niederlagen nervt mich schwer!!!
Aber ansonsten kann ich dem Thread-Eröffner nur zustimmen. Anscheinend haben die Spieler keinen Bock oder Angst vor einer möglichen Tabellenplatzierung unter den ersten 6. Wie schon beim Pokal-Aus in Dortmund vermisse ich das absolute "Arschaufreißen" und Kämpfen bis zum Umfallen.
Natürlich - aber [bnie][/b] die Schuld beim Trainer zu suchen, ist genauso daneben!
So ist es bei mir auch nicht! Aber wenn man dem Trainer die Schuld geben will und soll, darf das trotzdem noch sachlich sein!
Segler, enttäuscht sind wir heute alle. Dennoch eine Bitte. Leg doch mal ne andere Platte auf. Seit deinem Erscheinen hier im Forum im Jahre 2005 bringst du regelmäßig die gleiche Nummer. Ich darf mal kurz deinen ersten Beitrag zitieren.
"Klopft euch wieder nur so lange auf die Schulter bis der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist. Zum absolut erstligauntauglichen Trainer muss man allerdings auch die Position von Bruchhagen überdenken, der ja die Spielereinkäufe genehmigt hat. Allesamt Fehleinkäue (Copado?) die nur eine Unmenge Geld gekostet haben und keine, für die 1.Liga unbedingt notwendigen Verstärkungen sind! Dass man keine Tore schiesst ist allerdings das grösste Manko, aber auch keine Überraschung, wenn man sich Funkels Training ansieht. Da spielen meistens zwei aufgeblähte Mannschaften in alle vier !! Richtungen ohne Tor!! Funkel lässt das Training allerdings von seinem Assistenten leiten und steht nur wie ein Ölgötze am Rande, als Fussball-Lehrer eine totale Niete. Hinzu kommen noch taktische Schwächen und Aussagen, dass er nach verlorenen Spielen zufrieden ist! Wenn Bruchagen weiterhin in Nibelungentreue, wie bei Reimann, den er dann entlassen hat als es viel zu spät war, zu Funkel steht, ist der sichere Abstieg vorprogrammiert. "
An deiner Stelle würde ich den abspeichern und jedesmal nach Niederlagen hier bringen. Hat ein großer Römer auch mal gemacht und außerdem würde es dir Arbeit sparen.
Wie du schon sagst, man kann durchaus verschiedener Meinung sein. Aber solange du ausschließlich bei Niederlagen hier auftauchst und rumnölst, scheidest du leider als ernstzunehmender Diskussionpartner aus. Eigentlich ist das schade, denn Beigeisterung für unseren Verein möchte ich dir nicht absprechen. Gruß Uli
hier geht es nicht um funkel oder einzelnen spieler.
ich verstehe einfach den mangelnden einsatzwillen nicht.
ist es pech? haben die spieler nur die 45 punkte im hirn? klar, wenn ich als trainer die 45 punkte vorgebe, warum soll ich mir als spieler den ***** aufreissen? das geld bekommen die alle so oder so. und das schlimme am fussball ist, es geht nur noch um die kohle. unde das merkt man.
Das war für mich keine Arroganz heute,die haben einfach das zweite Tor nicht gemacht. Fakt ist,in der 1.Halbzeit,hatte ich nie das Gefühl,dass wir verlieren. In der 2.Halbzeit,sah es anders aus. mfg Container-Willi.
einfrankfurter schrieb: ich möchte auch nochmal bekräftigen.
ist es pech? haben die spieler nur die 45 punkte im hirn? klar, wenn ich als trainer die 45 punkte vorgebe, warum soll ich mir als spieler den ***** aufreissen? das geld bekommen die alle so oder so. und das schlimme am fussball ist, es geht nur noch um die kohle. unde das merkt man.
echt schade.
ich stimme dir auch zu, aber die schuld beim trainer und seinen vorgaben zu suchen, ist falsch. als fussballprofi muss ich mich auch professionell verhalten, und samstags um 15.30 zu 101% einsatz zeigen. wenn das nicht passiert, liegt es an der einstellung. das sind alles erwachsene männer. die niederlage letzte woche und die chance auf das internationale geschäft, sollten motivation genug sein. wen der uefa-cup nicht motiviert, den kann man auch nicht als professionell bezeichen.
aber wie ich unsere eintracht kenne, sind alle am mittwoch zu 105% motiviert und werden den batzis den ***** aufreißen!
mal du hast gute Tag und gewinnst, mal du hast schlechte Tag und es gewinnt eine andere. Warum spielen wir immer nur an einem schlechten Tag? In diesem Sinne: Alles auf Horst!
Segler, enttäuscht sind wir heute alle. Dennoch eine Bitte. Leg doch mal ne andere Platte auf. Seit deinem Erscheinen hier im Forum im Jahre 2005 bringst du regelmäßig die gleiche Nummer. Ich darf mal kurz deinen ersten Beitrag zitieren.
"Klopft euch wieder nur so lange auf die Schulter bis der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist. Zum absolut erstligauntauglichen Trainer muss man allerdings auch die Position von Bruchhagen überdenken, der ja die Spielereinkäufe genehmigt hat. Allesamt Fehleinkäue (Copado?) die nur eine Unmenge Geld gekostet haben und keine, für die 1.Liga unbedingt notwendigen Verstärkungen sind! Dass man keine Tore schiesst ist allerdings das grösste Manko, aber auch keine Überraschung, wenn man sich Funkels Training ansieht. Da spielen meistens zwei aufgeblähte Mannschaften in alle vier !! Richtungen ohne Tor!! Funkel lässt das Training allerdings von seinem Assistenten leiten und steht nur wie ein Ölgötze am Rande, als Fussball-Lehrer eine totale Niete. Hinzu kommen noch taktische Schwächen und Aussagen, dass er nach verlorenen Spielen zufrieden ist! Wenn Bruchagen weiterhin in Nibelungentreue, wie bei Reimann, den er dann entlassen hat als es viel zu spät war, zu Funkel steht, ist der sichere Abstieg vorprogrammiert. "
An deiner Stelle würde ich den abspeichern und jedesmal nach Niederlagen hier bringen. Hat ein großer Römer auch mal gemacht und außerdem würde es dir Arbeit sparen.
Wie du schon sagst, man kann durchaus verschiedener Meinung sein. Aber solange du ausschließlich bei Niederlagen hier auftauchst und rumnölst, scheidest du leider als ernstzunehmender Diskussionpartner aus. Eigentlich ist das schade, denn Beigeisterung für unseren Verein möchte ich dir nicht absprechen. Gruß Uli
Du darfst nicht nur meine Beiträge von 2005 lesen - und es war nicht nur ein grosser Römer, sondern unser 1 Bundeskanzler der BRD, der gesagt hat: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Natürlich wurden manche Postings von mir unmittelbar nach Niederlagen im ersten Frust geschrieben, aber ich finde, dass man rechtzeitig auf Mängel hinweisen sollte, um noch etwas bewirken zu können. Warum ich mich nur selten nach Siegen und oft nach Niederlagen melde, hat genau mit diesem Phänomen zu tun. Die Hochjubler nach Siegen, verbunden mit euphorischen Zielen, brauche ich nicht zu unterstützen, aber den Finger in eine Wunde bei drohendem Abstieg zu legen halte ich für wichtiger. Und auch 2005 sind wir bei aller Bescheidenheit nur knapp entronnen, aber besser so, als zu lange geschwiegen. Bist Du ausserdem der Meinung, dass meine Ansicht, Reimann sei zu spät entlassen worden, falsch war? Copado hat sich von selbst erledigt, also so etwas von allem trifft immer ein - und Hellseher sind wir allesamt nicht. Zeig mir einen, dessen Ansichten und Prognosen immer eintreffen. Ich habe seit 1963 bis 1993, mit ganz wenigen Ausnahmen, fast alle Heimspiele der Eintracht gesehen und war die ersten 10 Jahre auch meistens auswärts dabei. Was glaubst Du, wie oft ich mich nach der Niederlage in Rostock und der damit entgangenen Meisterschaft "in den Hintern" gebissen habe? Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar , wie fahrlässig man mit der Chance umgeht, sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren. Wenn Du allerdings nur solche User im Forum für "ernsthafte Diskussionsteilnehmer" hältst, die zu allem ja und amen sagen und keine Kritik äussern sollen, habe ich "fertig"! Begeisterung für unseren Verein behalten wir wohl hoffentlich beide, auch wenn sich manchmal die Geister scheiden. Ich jedenfalls lasse sie mir, bei allem Frust der im Fussball immer dazugehört, nicht nehmen. Gruss Segler
Grüße aus Bockenheim
Ein Frankfurter
Ich sehs genau so wie du! Aber einige Leute hier im Forum sind anscheinend schon satt und gleich kommen sie wieder und sagen: "Funkelhasser" oder Erfolgsfan oder "Wir hamm doch nur 2 Spiele verloren". Ich finde du hast vollkommen recht. Fußballer sein heißt sehr viel Geld kassieren. Und dafür will ich auch was sehen und das hat nix mit Erfolgsfan o.ä. zu tun-. Es kommt drauf an WIE man verliert. Und bei den letzten 2 Spielen waren wir eigl. nicht bundesligareif.. Denn wer so viele Chancen nicht reinmacht hats einfach nicht verdient im Mittelfeld der Bundesliga mitzuspielen.
Richtig ! Aber das will ja der Herr Funkel auch ganz offensichtlich nicht.
Und wer soll denn bitte die Chancen verwerten, wenn er im Kopf und in jeder Faser seines Körpers nur die allzu bekannte Devise unseres Hütchenaufstellers: "Hinten ersma nix anbrennen lassen" hat ?
Der Fred-Ersteller beschwert sich (zurecht), daß Fenin gar nix mehr gebacken bekommt.
Fenin ist als gekaufter Stürmer vollkommen aus dem Spiel rausgenommen und "arbeitet", ganz dem Wunsch des Trainers entsprechend, fast ausschließlich nur noch nach hinten.
Amanatidis reibt sich ebenfalls mit unglaublich viel Laufarbeit, Defensivverhalten und allein-gegen-die gesamte-Abwehr auf, so daß ihm im entscheidenden Augenblick offenbar einfach Kraft und Konzentration fehlen.
Man darf während eines Spiels dreimal auswechseln, glaube ich.
Wann nimmt unser Trainer das mal in Anspruch ?
Nicht mal beim Stand von 1:1 gegen einen Gegner auf Augenhöhe und in Unterzahl.
Caio, teuer zur Anhebung der Spielkultur eingekauft, erhält einmal von Anfang an die Chance, versagt, weil er überhaupt keine Bindung zu diesem übervorsichtigen Bolzspiel bekommt, und darf ab sofort wieder auf der Bank schmoren.
Wann, wenn nicht heute, hätte man ihm denn eine erneute Chance geben können ?
Auch nach den trügerischen Erfolgen, dem trügerischen Tabellenplatz 6 und dem ebenfalls höchst trügerischen Anschluß an die EP-Plätze habe ich die Fraktion der entschiedenen Funkel-Gegner nicht verlassen. Im Gegenteil, heute bin ich überzeugter denn je, dieser Trainer bewegt hier nix mehr.
Mich würde nicht wundern, wenn die Eintracht jetzt noch nach unten durchgereicht wird und die Saison bestenfalls auf Platz 12 und mit gerade mal den ominösen 45 Punkten abschließt.
Ganz klar, ganz ehrlich und ganz offen, auch wenn ich angepisst werde:
FUNKEL RAUS !!
Danke. Noch jemand, der aufgewacht ist! Wie HB schon angedeutet hat, kommt das demnächst auch bei den Spielern an. Toller Beitrag!
Wie man nach diesem Spiel den Kopf des Trainiers fordern kann, erschliesst sich mir wirklich nicht. Forza SGE!
Funkel-Raus??? Hahahahhaaaa....
@ HB:
Gib dem Funkel eine LEBENSLANGEN VERTRAG!!! - Mit Option DASS ER MANTZIOS JETZT GLEICH NACH HUSE SCHICKT!!!!
Also echt ey, diese Halbwurst sollte echt direkt nach Hause geschickt werden!!!
Und Fenin soll nicht vergessen dass er ein Stürmer ist!!!
Aber ansonsten kann ich dem Thread-Eröffner nur zustimmen.
Anscheinend haben die Spieler keinen Bock oder Angst vor einer möglichen Tabellenplatzierung unter den ersten 6. Wie schon beim Pokal-Aus in Dortmund vermisse ich das absolute "Arschaufreißen" und Kämpfen bis zum Umfallen.
Aber so ist es halt, einmal Diva immer Diva!
SWR Grüße
So ist es bei mir auch nicht! Aber wenn man dem Trainer die Schuld geben will und soll, darf das trotzdem noch sachlich sein!
"Klopft euch wieder nur so lange auf die Schulter bis der Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist.
Zum absolut erstligauntauglichen Trainer muss man allerdings auch die Position von Bruchhagen überdenken, der ja die Spielereinkäufe genehmigt hat. Allesamt Fehleinkäue (Copado?) die nur eine Unmenge Geld gekostet haben und keine, für die 1.Liga unbedingt notwendigen Verstärkungen sind! Dass man keine Tore schiesst ist allerdings das grösste Manko, aber auch keine Überraschung, wenn man sich Funkels Training ansieht. Da spielen meistens zwei aufgeblähte Mannschaften in alle vier !! Richtungen ohne Tor!! Funkel lässt das Training allerdings von seinem Assistenten leiten und steht nur wie ein Ölgötze am Rande, als Fussball-Lehrer eine totale Niete. Hinzu kommen noch taktische Schwächen und Aussagen, dass er nach verlorenen Spielen zufrieden ist!
Wenn Bruchagen weiterhin in Nibelungentreue, wie bei Reimann, den er dann entlassen hat als es viel zu spät war, zu Funkel steht, ist der sichere Abstieg vorprogrammiert. "
Wie du schon sagst, man kann durchaus verschiedener Meinung sein. Aber solange du ausschließlich bei Niederlagen hier auftauchst und rumnölst, scheidest du leider als ernstzunehmender Diskussionpartner aus.
Eigentlich ist das schade, denn Beigeisterung für unseren Verein möchte ich dir nicht absprechen.
Gruß Uli
echt schade.
Fakt ist,in der 1.Halbzeit,hatte ich nie das Gefühl,dass wir verlieren.
In der 2.Halbzeit,sah es anders aus.
mfg
Container-Willi.
ich stimme dir auch zu, aber die schuld beim trainer und seinen vorgaben zu suchen, ist falsch. als fussballprofi muss ich mich auch professionell verhalten, und samstags um 15.30 zu 101% einsatz zeigen. wenn das nicht passiert, liegt es an der einstellung. das sind alles erwachsene männer. die niederlage letzte woche und die chance auf das internationale geschäft, sollten motivation genug sein. wen der uefa-cup nicht motiviert, den kann man auch nicht als professionell bezeichen.
aber wie ich unsere eintracht kenne, sind alle am mittwoch zu 105% motiviert und werden den batzis den ***** aufreißen!
Warum spielen wir immer nur an einem schlechten Tag? In diesem Sinne: Alles auf Horst!
Du darfst nicht nur meine Beiträge von 2005 lesen - und es war nicht nur ein grosser Römer, sondern unser 1 Bundeskanzler der BRD, der gesagt hat: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! Natürlich wurden manche Postings von mir unmittelbar nach Niederlagen im ersten Frust geschrieben, aber ich finde, dass man rechtzeitig auf Mängel hinweisen sollte, um noch etwas bewirken zu können.
Warum ich mich nur selten nach Siegen und oft nach Niederlagen melde, hat genau mit diesem Phänomen zu tun. Die Hochjubler nach Siegen, verbunden mit euphorischen Zielen, brauche ich nicht zu unterstützen, aber den Finger in eine Wunde bei drohendem Abstieg zu legen halte ich für wichtiger. Und auch 2005 sind wir bei aller Bescheidenheit nur knapp entronnen, aber besser so, als zu lange geschwiegen. Bist Du ausserdem der Meinung, dass meine Ansicht, Reimann sei zu spät entlassen worden, falsch war? Copado hat sich von selbst erledigt, also so etwas von allem trifft immer ein - und Hellseher sind wir allesamt nicht. Zeig mir einen, dessen Ansichten und Prognosen immer eintreffen.
Ich habe seit 1963 bis 1993, mit ganz wenigen Ausnahmen, fast alle Heimspiele der Eintracht gesehen und war die ersten 10 Jahre auch meistens auswärts dabei.
Was glaubst Du, wie oft ich mich nach der Niederlage in Rostock und der damit entgangenen Meisterschaft "in den Hintern" gebissen habe? Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar , wie fahrlässig man mit der Chance umgeht, sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren.
Wenn Du allerdings nur solche User im Forum für "ernsthafte Diskussionsteilnehmer" hältst, die zu allem ja und amen sagen und keine Kritik äussern sollen, habe ich "fertig"!
Begeisterung für unseren Verein behalten wir wohl hoffentlich beide, auch wenn sich manchmal die Geister scheiden. Ich jedenfalls lasse sie mir, bei allem Frust der im Fussball immer dazugehört, nicht nehmen.
Gruss
Segler
Dann schau mal in den Thread von Doofi67, Du wirst begeistert sein! Toto0815 hat die Weisheit nämlich gepachtet!
Pro Geburtenkontrolle!