Naja eigentlich freue ich mich schon voll drauf so Tuniere machen immer sehr viel Spaß aber irgendwie hab ich keinen Bock auf unsere Nationalmannschaft und denn Herrn Löw. Das wir bei der EM so weit kamen, war nur Glück. Eiegentlich waren wir schlecht... Außer gegen Portugal da hat mir unser Team gefallen. Habe auch vor 3,4 Wochen nach Südafrika zu reisen und paar Spiele zu besuchen.
thomas2708 schrieb: Naja eigentlich freue ich mich schon voll drauf so Tuniere machen immer sehr viel Spaß aber irgendwie hab ich keinen Bock auf unsere Nationalmannschaft und denn Herrn Löw. Das wir bei der EM so weit kamen, war nur Glück. Eiegentlich waren wir schlecht... Außer gegen Portugal da hat mir unser Team gefallen. Habe auch vor 3,4 Wochen nach Südafrika zu reisen und paar Spiele zu besuchen.
                                                                                                Â
thomas2708 schrieb: Naja eigentlich freue ich mich schon voll drauf so Tuniere machen immer sehr viel Spaß aber irgendwie hab ich keinen Bock auf unsere Nationalmannschaft und denn Herrn Löw. Das wir bei der EM so weit kamen, war nur Glück. Eiegentlich waren wir schlecht... Außer gegen Portugal da hat mir unser Team gefallen. Habe auch vor 3,4 Wochen nach Südafrika zu reisen und paar Spiele zu besuchen.
                                                                                                Â
Habe auch vor 3,4 Wochen nach Südafrika zu reisen und paar Spiele zu besuchen.
                                                                                                Â
in nem Jahr: 3
Anfang Sommer 2010: 10
Dies könnte ein legendärer Fred werden Â
Is ja auch ein Insider
Ai die läuft grad. Noch für 23 Stunden. Net mitbekommen? Â
Jep...Biathlon ist klasse.
Hallenhalma?
Nö. Ski Â