>

@Ziesemeyer

#
Hey du Nuss, tausend Dank für meine nagelneue und todschicke Sonnenbrille!
Nach so einer hab ich immer gesucht ... gute Ausbeute ... 2 UF-Schals (super erhalten) und ne Sonnenbrille (ebenfalls noch top in Ordnung)
*rofl*
MfG Bianca
#
kannste aber froh sein, dass ich die sachen nicht eingesteckt habe *fg*
gruß
Bianca
#
Is schon klar Bia !!!

Wo wart ihr denn auf einmal ??? Haben euch net mehr gesehen. Wobei ich hab auch sonst fast nichts mehr gesehen !

www.voll-wie-ein-ofen.de
#
Wie du hast mich net mehr gesehen?
Ich hab doch vorm Stadion aufn Rene gewartet und du hast noch tschau gesagt!
Deine Brille hab ich aber erst hinterher vom Norman bekommen, weil die dann doch mim Bus zurück gefahren sind ...
@flocker: agressiv ... na man gut dass du die Jungs bei mir auffer Rückfahrt net erlebt hast!
Erst ne dicke Schaffnerin angepöbelt - "Dicke frauen will nieman f....., dicke Frauen sind immer allein"
Dann bei derselben den Zug auseinandergeommen, bis über all so kleine Lämpchen an jedem Klo im Zug geblinkt haben und die uns gedroht hat, die Bullen zu rufen, nachdem se dann auch noch das restliche Abteil halb auseinander "gebaut" hatten.
Im näxten Zug "nett" (im eher negativen handgreiflichem Sinne) zum Schaffner gewesen, der doch sehr unsanft einen angepackt hatte und der hat dann endgültig die Bullen gerufen!
Ok, Zug kommt an, Bianca rechnet so mit 2-3 Leutchen in grün - gewartet haben dann so 8-10.
In München losgefahren um ca. 21 Uhr, daheim gewesen am nächsten Tag gegen 20 Uhr ... das war die ultra-kurzfassung meiner München Asitour!

MfG Bianca

P.S.: Achja, was issen nu mit der Brille? vermachste mir die? Dat is exakt so eine wie ich se immer gesucht habe!
#
Ohje Sascha, jetzt schau mal was ich gerade von uns beiden hübschen gefunden habe ... ("Mit wem hat denn die Bianca in München rumgemacht?" - Toll das ich mir jetzt sowas anhören muss ... *rofl*)!

Da ist übrigends noch ein weiteres Foddo (natürlich sexy wie immer)! *muahahaha*

MfG Bianca
#
Du willst dir so also meine Lieblingsbrille erschwindeln ???
Naja, unter dem Aspekt, dass du uns ja freundlicherweise zu dir nach Bremen eingeladen hast...

Wer ist denn da auf dem Bild ? Ich bin das sicher nicht, .... oder ???????

Ich kann mich an nichts erinnern !!!

www.nie-wieder-alkohol.de
#
hahaha die bianca und der sascha man war das ne asoziale auswärtsfahrt aber den schal zu behalten kannste komplett abhaken bianca bussi rene
#
Hi Rene,

wie ? Hat sie dir auch was geklaut ????
So isse halt !

Wie gehts dir denn ? Wann wart ihr denn daheim ?
Meld dich doch mal !

www.assoziale-frankfurter.de
#
Hahahahaha, den Renè ham wir in Aschaffenburg verloren ... als wir umsteigen mussten haben er und son anderer den Zug verpasst ...
Ich muss ma gucken wieviel ich bei ebay für den "Orginal UF 97 Webschal" - der übrigends nicht mehr zu bekommen ist und bei ebay schon für locker ma 40 € weggegangen is - bekomme (Gebote werden ab sofort auch übers Forum entgegengenommen smile:, dann sag ich dir bescheid ob du den zurückbekommst! *muahahaha*
@Ziesemeyer: Ich konnt mich auch nur noch gaaanz dunkel daran erinnern das da wirklich jemand ein Foto von uns geschossen hat Sascha ... aber selbst wer das war ... wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben ... Achja, du wärst natürlich auch jemand der ggf. eine Unterkunft bei mir bekommen würde!
MfG Bianca
#
Ich
#
servus sascha

mir gehts gut nachdem ganzen alkohol und drogenkonsum auf der münchen fahrt hab ich mein obligatorischen 16 std schlaf hingelegt geträumt von der meisterschaft bis hin zu ner auswärtsfahrtsfahrt nach moskau.sieht man sich auf der fahrt nach bremen?gegen köln kann ich leider nicht kommen da ich mit meinem sohn das wochenende ans meer fahre.

und bianca du hättest ruhig mal für mich die notbremse ziehen können aschaffenburg sonntags morgens um 7uhr ,kalt,kein geld,stinkend ist nicht der gewünschte abschluss solch einer fahrt.


Teilen