>

Diebische Eintrachtfans in München

#
Am Samstag wurde meinem Kumpel im Eintrachtblock die Geldbörse gestohlen welche unter anderem seine Dauerkarte, Ausweise und RMV Fahrkarte enthielt.Die leere Geldbörse ohne Geld,Dauerkarte,RMV Fahrkarte wurde im WI Bahnhof gefunden.Sollches verhalten ist assozial und zeigt doch was es für sogenannte Fans in unseren Reihen gibt.
#
Nicht böse gemeint, aber besser aufpassen wär da wohl eher angebracht!
#
Aufpassen kann nicht schaden, dass stimmt. Nur dass man unter "Brüdern" jetzt schon nicht mehr sicher ist, lässt zu wünschen übrig. Früher oder später wird Odin Licht ins dunkle bringen und dann kommt das schöne deutsche Sprichwort "Man sieht sich immer zweimal im Leben", und darauf freuen sich der Bestohlene und seine Freunde jetzt schon ungemein......

#
Wie die freuen sich?
Ich denk die wissen gar nicht wer es war, also ...?!
MfG Bianca
#
na wird auch langsam zeit daß sich odin unser aller geldbörsen annimmt
#
Gab es hier nicht mal vor ein paar Wochen schon mal den Fall das eine Schwester von einem Forumler die Geldbörse in einem Fanbus geklatu bekommen hat.
Ärgerlich wegen den ganzen Papieren und der Dauerkarte.
Es gibt überall schwarze Schafe.
#
Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen... die eigenen Anhänger bestehlen sich!?... "kopfschüttel"..... Derjenige soll sich bitte mal an meine Taschen wagen... ----> dem würd ich dermaßen eine auf´s Maul hauen, daß der nicht mehr zu uns ins Stadion kommt!!!

Solche ***** haben nichts bei uns zu suchen!!!

Ne dumme Mistsau nen ich denjenigen!
#
Wenn man jetzt schon von den eigenen Eintracht Fans beklaut wird, dann ist es weit mit uns gekommen. Wenn ich so einen sehe, werde ich alles unternehmen, das er nie wieder ins Stadion kommt. Das Verspreche ich.

Falls der Dieb das hier lesen sollte.
Du bist das allerletzte, ********, und es nicht wert Eintracht Fan zu sein. Verpiss dich zu nem anderen Verein. Wir brauchen dich nicht.
#
das war bestimmt ein trottel.. geh gegen köln ins stadion, vorn block, und warte, bis der mit seiner bzw. deiner dauerkarte ankommt und in block will..
oder so.. das wär ne möglichkeit.. aber ob des was bringt?! viel glück noch..
#
wenn er einen sitzplatz hat bringt es schon was, ich würde auch mal bei ebay gucken, vielleicht ist er so dumm und verkauft die dk da, ein versuch ist es wert!
#
für welchen block war denn die dauerkarte? bei ebay wird eine für block 94 verkauft..mit foto von der karte
#

tani1977 schrieb:
für welchen block war denn die dauerkarte? bei ebay wird eine für block 94 verkauft..mit foto von der karte

Habe ich gesehen danke,die Dk war für den Oberrang.
#
Wer sagt euch eigentlich immer, das die Geldbörsen gestohlen wurden und es nicht einfach nur ein Fundunterschlagung ist. Ich habe es auch schon öfters im Stadion gesehen, das irgendwelche Vollgesoffenen ihre Geldbörse verloren haben und man sie dadrauf hinweisen musste.
#
Diebstahl oder Fundunterschlagung spielt hier nun wirklich keine große Rolle. Ist einfach 'ne Sauerei. Sch... auf die Kohle, die gibt's am 01. jeden Monats wieder Aber Ausweispapiere, EC-Karten und Dauerkarte zu "unterschlagen" sind einfach 'ne Sauerei. Und erst recht unter Gleichgesinnten. Was nicht heißen soll, ich würde das bei Geldbörsen anderer Fans tolerieren. Selbst wenn man 'ne Kackers-Geldbörse "findet" kann man sich als noch als Mensch benehmen und nicht als ein asoziales Subjekt....
#

Jugger schrieb:
Sch... auf die Kohle, die gibt's am 01. jeden Monats wieder

Schön wäre es, ich mache gerade andere Erfahrungen.
#
du hast ja gesagt, dass deine dk für den oberrang war.

hol dir für köln eine karte aufm oberrang und guck welches ********* sich auf deinen platz hockt!

problem wäre es halt nur wenn der die karte an einen 3. verkauft und der nun unschuldig auf die rübe bekommt...

wünsch dir auf jeden fall viel glück am samstag!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
du hast ja gesagt, dass deine dk für den oberrang war.

hol dir für köln eine karte aufm oberrang und guck welches ********* sich auf deinen platz hockt!

problem wäre es halt nur wenn der die karte an einen 3. verkauft und der nun unschuldig auf die rübe bekommt...

wünsch dir auf jeden fall viel glück am samstag!

Gute Idee,kann aber am Sa. nicht werde aber bei den nächsten Spielen die Augen offen halten.
#

Frankfurter-Bub schrieb:
du hast ja gesagt, dass deine dk für den oberrang war.

hol dir für köln eine karte aufm oberrang und guck welches ********* sich auf deinen platz hockt!

problem wäre es halt nur wenn der die karte an einen 3. verkauft und der nun unschuldig auf die rübe bekommt...

wünsch dir auf jeden fall viel glück am samstag!


aber dieser typ müsste dann doch wissen,wer ihm die karte verkauft hat..und selbst über ebay bekommt man als käufer auch gleichzeitig die adressdaten des verkäufers..insofern...
#

tani1977 schrieb:

Frankfurter-Bub schrieb:
du hast ja gesagt, dass deine dk für den oberrang war.

hol dir für köln eine karte aufm oberrang und guck welches ********* sich auf deinen platz hockt!

problem wäre es halt nur wenn der die karte an einen 3. verkauft und der nun unschuldig auf die rübe bekommt...

wünsch dir auf jeden fall viel glück am samstag!


aber dieser typ müsste dann doch wissen,wer ihm die karte verkauft hat..und selbst über ebay bekommt man als käufer auch gleichzeitig die adressdaten des verkäufers..insofern...

wobei ich nicht glaube das er sie bei ebay verkauft, wäre doch für den recht gefährlich. da bin ich echt mal gespannt ob das rauskommt wer das war. Und dann würd ich ihn direkt anzeigen.
#
Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen und ich denke, dass was ich loslassen will passt auch ganz gut in den ollen Fred hier rein:

Ich grüße die 5-6 Eintrachtfans, welche gestern Abend in Block 28B in der 7. Reihe (ca. Plätze 4-9) hinter uns saßen. Nach dem Abpfiff wurde ja seitens der NWK "Im Herzen von Europa" angestimmt und wie es sich gehört, haben wir dann den Schal in die Höhe gehalten und so laut als möglich mit gesungen. Dies haben die Jungs dann ausgenutzt um sich unsere 8 Pfandbecher zu krallen.

Es gibt sicherlich Leute die kaum Geld haben und sich vielleicht durch solches Tun über Wasser halten müssen. Diese Typen aber haben einfach die Situation ausgenutzt und einen für sie beliebigen Eintrachtfan beklaut. Mir geht´s wirklich nicht um die 16 EURO, aber es macht mich schon betroffen, wie armseelig manche Typen doch sind.

Falls einer von Euch das liest: Ich wünsche mir, dass ihr beim nächsten Mal auffallt und dann so richtig eine aufs Maul bekommt. Dreckspack, asoziales!


Teilen