>

Faninfo zum UEFA Europa League Auswärtsspiel gegen APOEL Nikosia

#


Hallo Eintrachtler,

am Donnerstag steht nun das erste Auswärtsspiel in der Europa League Gruppenphase an und wir freuen uns, dass mehr als 2.000 Eintrachtler den Weg mit unserer Mannschaft antreten, um diese wie immer lautstark zu unterstützen. Diesbezüglich haben wir Kontakt APOEL Nikosia aufgenommen und wollen Euch nun ein paar Informationen mit auf den Weg geben.

Folgende Fanutensilien wurden von den Verantwortlichen von APOEL Nikosia genehmigt:

[ulist]
  •  2 Megaphone
  • (Martin Stein, Dino Nezic)
  • 10 große Schwenkfahnen
  • (ab 1,5 Meter Stocklänge, nach vorheriger Anmeldung bis Montag, 30.10., 16:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
  • 50 Zaunfahnen / Banner
  • [/ulist]

    Nicht erlaubt sind:

    [ulist]
  • Kleine Fahnen
  • Doppelhalter
  • Blockfahnen
  • [/ulist]

    Taschen, Rucksäcke und auch Gürteltaschen dürfen nicht mit ins Stadion eingebracht werden. Diese sollten möglichst im Hotel oder in den Shuttlebussen gelassen oder müssen dann am Ticket-Counter (siehe Foto) abgegeben werden. Kameras (keine Profiausrüstung) sind für den persönlichen Gebrauch (nicht kommerzielle Zwecke) erlaubt.

    Wichtig: APOEL Nikosia und die Polizei Nikosia haben uns gebeten Euch darauf hinzuweisen, dass alle Gästefans bitte bereits um 20:30 Uhr (lokaler Zeit) am Stadion sein sollen. Zudem wurden wir gebeten ebenfalls darauf hinzuweisen, dass Gästefans der Zutritt zu Heimbereichen verwehrt wird.

    Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

    1. Marc Francis (0160 - 90 589 345)
    2. Clemens Schäfer (0170 - 7650124)

    Wichtige Kontaktdaten:

    Adresse der deutschen Botschaft in Nikosia:

    10, Nikitaras Street, 1080 Nicosia, Cyprus
    Telefon (00357)-22-451145
    Fax (00357)-22-665694
    E-Mail info@nikosia.diplo.de

    Notfallruf der deutschen Botschaft in Nikosia:

    (00357)-99-689325  (außerhalb der Bürozeiten)


    Kommt gut an, genießt die Sonne und das Land und lasst uns alle dafür sorgen, dass unsere Mannschaft den nächsten Sieg einfährt.


    Mit europäischen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.
     Aktuelle Infos findet Ihr auch unter
    http://www.eintracht.de/fans/faninfos
    http://www.facebook.com/fanbetreuung
    http://www.twitter.com/eintracht_fb
    #
    Um 20:30 Uhr am Stadion?
    Soll das ein Witz sein?

    Ankick ist 22:05 Uhr!

    Bitte noch mal Rückfrage, wenn das geht. Danke.
    #
    Keine Gürteltaschen, oh man was ein Schwachsinn!  
    #
    Keine Bauchtaschen? Gürteltaschen?    da ist doch schon wieder Stresspotenzial von vornherein.  

    Ansonsten kann man sich na nicht beschweren... Karten haben Sie auch noch mehr rausgerückt... immerhin knapp über 2000 Frankfurter.. sehr gut..
    #
    #
    werden wir auch nach dem spiel nochmal im block eingesperrt  
    rund 4 stunden Stadion erlebniss  
    scheiss egal
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
    #
    opaoma schrieb:
    werden wir auch nach dem spiel nochmal im block eingesperrt  
    rund 4 stunden Stadion erlebniss  
    scheiss egal
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL  


    Hoffentlich nicht, wir müssen unser Flugzeug um 03.40 Uhr bekommen.
    #
    Sieht schnucklig aus. ..und 20h30 am Stadion heisst nicht im Stadion. Denke Kartenabholung, Sicherheitscheck etc. braucht ja auch seine Zeit. Daher kann ich die Ansage der Polizei durchaus nachvollziehen.
    #
    Vielleicht habe ich in anderen Thread die Antworten überlesen, da her Frage ich nochmal hier nach :

    Alle Gästefans von Eintracht Frankfurt werden im Stadion von APOEL Nikosia auf der Nordtribüne platziert.

    Nordtribüne sind ja die Karten für 22€. Die für 38,50 liegen auf der Haupt in 406.

    Ist eigl nicht anders zu verstehen aber zur Sicherheit: Ich geselle mich am besten gleich zu den anderen, die auf die Nordtribüne kommen?


    Teilen