>

Suchen Sponsoren

#
Hallo

Ich weiss das  is jetzt vllt eine etwas merkwürdige suche aber wir sind eine junge freizeittruppe und sind auf der suche nach einem sponsor für unsere neuen trikots.

Also wer interesse hat soll sich melden.

Gruß an alle
#
ganz ehrlich
1. wirst du hier bestimmt niemand finden.
2. gerade viel informationen über euch erfährt man hier auch nicht. Spirch spielt ihr bei hobby turnieren oderso mit damit sich das für den sponsor auch lohnt. wenn ihr nur aufn bolzplatz spielt bockt des keine sau ^^
#
Graeber schrieb:
...
2. gerade viel informationen über euch erfährt man hier auch nicht. Spirch spielt ihr bei hobby turnieren oderso mit damit sich das für den sponsor auch lohnt. wenn ihr nur aufn bolzplatz spielt bockt des keine sau ^^  


Wo ließt Du denn raus, daß die irgendwas spielen? Ich weiß nur, daß sie einen Teil ihrer Freizeit zusammen verbringen und Trikots haben möchten.
#
Bigbamboo schrieb:
Graeber schrieb:
...
2. gerade viel informationen über euch erfährt man hier auch nicht. Spirch spielt ihr bei hobby turnieren oderso mit damit sich das für den sponsor auch lohnt. wenn ihr nur aufn bolzplatz spielt bockt des keine sau ^^  


Wo ließt Du denn raus, daß die irgendwas spielen? Ich weiß nur, daß sie einen Teil ihrer Freizeit zusammen verbringen und Trikots haben möchten.  


gut gut, ich bin einfach davon ausgegangen das sie fussball spielen weil wir schließlich in einem Fussball Forum sind bzw. von einem Verein.
Und irgendwas müssen sie ja machen ^^ oder sie wollen einfach nur so trikots haben
#
Suche auch nen Sponsor, der mir im Monat ca. 4 Kisten Bier finanziert ! Kann ja bei den Preisen keiner mehr bezahlen      


Teilen