>

Kicker - Tor des Tages Fink

#
Trotz der Niederlage wars doch ein schickes Tor von Fink... also.. Abstimmen für ihn im Kicker!!!

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/spieltag27.php?stream=high

#
KInd: das ist bundesliga.de + net der Kicker.
Aber trotzdem schön, dass Michael Finks Tor zur Wahl steht...
#
Zwischenergebnis: Fink: 27%, Dede: 25%, Azaouagh 22%, Borowski 14%, Dejagah 12%
#
danke WIB.. vor laudä uffreschung beim sörfen heud moin verpeilt  

heut früh war fing schon mal bei 40%
#
aktuell: 29%  ... AUF DA GEHT NOCH WAS  
#
Wer hier nicht für Azough stimmt, bei dem stimmt iwas im Kopp nicht
mal im Ernst Leute..das Tor vom Bochumer war um Welten schöner ^^
#
ansichtssache   schee wars. das geb ich zu. aber finks direkt-annahme war schwerer, dazu der adler-patriotismus hinzugezählt   muss die abstimmung für fink erfolgen  
#
Meine Stimme hat er^^
#
...meine auch (28% derzeit).
#
Adler Patriotismus hin oder her ^^ wenn jemand das nicht durch die Eintracht Frankfurt Brille sieht und Obejektiv bleibt wird mir da zustimmen. ^^ und erzähl mir nicht das Tor von dem VFL Spieler war einfacher als das von Fink (welches natürlcih auhc sehr schön war)
#
GxOffmodd schrieb:
Adler Patriotismus hin oder her ^^ wenn jemand das nicht durch die Eintracht Frankfurt Brille sieht und Obejektiv bleibt wird mir da zustimmen. ^^ und erzähl mir nicht das Tor von dem VFL Spieler war einfacher als das von Fink (welches natürlcih auhc sehr schön war)


Versuchst Du jetzt schon, durch Wiederholungen Aufmerksamkeit zu erregen, weil Du es durch Deine Inhalte nicht (mehr) schaffst?
#
Matzel was willst du eigentlich?
Haste zu Hause nix zu sagen und machst hier den dicken Affen oder was ?
Ich habe einfach ganz normal etwas hingeschrieben was ich denke und ob ich mich wiederhole (was nur zum Teil stimmt) kann dir egal sein. Bevor ich mir von dir die Glaubwürdigkeit bzw. den Sinn meiner Inhalte in Frage stelle muss einiges passieren. Versuch einfach mal locker zu bleiben und nicht irgend ein scheiss hinzuschreiben. Brauchst auch nich hierauf zu antworten da du anscheinend kollektiv gegen meine Inhalte zu sein scheinst.

Opfer.
#
[quote=GxOffmodd]


Opfer.



So einen Scheiß kannste dir sparen, wenn du mit Männern redest die im Vergleich zu Dir schon was geleistet haben.
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=GxOffmodd]


Opfer.



So einen Scheiß kannste dir sparen, wenn du mit Männern redest die im Vergleich zu Dir schon was geleistet haben.


  ,-)
#
Was bitteschön haben Sie denn geleistet ausser das sie ihre Stellung im Forum ausnutzen und irgend ein Scheiss hier rumposten.
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=GxOffmodd]

Opfer.

So einen Scheiß kannste dir sparen, wenn du mit Männern redest die im Vergleich zu Dir schon was geleistet haben.


Finde beide Aussagen extrem schwach. Das eine ist eine Beleidigung und das andere trieft nur so vor Überheblichkeit des Alters. Sorry, wenn ich einer "Forumsgröße" auf den Schlips trete. Aber so ein Spruch hat m.E. in einem Internetforum auch nix zu suchen.
#
GxOffmodd schrieb:
Was bitteschön haben Sie denn geleistet ausser das sie ihre Stellung im Forum ausnutzen und irgend ein Scheiss hier rumposten.




Welche Stellung im Forum? Werde doch mal konkret.

Wenn ich im Forum andere Menschen die deine Meinung nicht verteten als "Opfer" tituliere, dann werde ich auch gesperrt. Und zwar mit Recht. Das ist mir im übrigen auch schon passiert.

Die Bezeichnung " Opfer" hast du sehr bewußt gewählt. Sie dient der Einschüchterung und nichts anderem. Es gilt hier eigentlich der Grundsatz das man nicht das posten soll ,was man einem auch nicht im wahren Leben ins Gesicht sagen würdest.. Ich glaube nicht das du hierzu denn Mumm hättest. Jedenfalls nicht allein.
#
Zum ersten, die Stellung beziehe ich darauf das er länger hier in diesem Forum aktiv ist als ich selber. Zweitens, wenn du mit der Aussage kommst ich würde dir oder jemanden nicht ins Gesicht sagen bzw. nicht allein zeigt nur deine Vorurteile gegnüber z.B. Türken da man das ja von denen kennt (so denkst du wahrscheinlich). Ich glaube ich würde mich hier einiges mehr trauen wenn ich die Leute mal sehen würde mit denen man hier schreibt. Und nochwas, das Wort Opfer habe ich genommen da es meiner Meinung noch das harmloseste war was ich schreiben konnte. Schaut euch doch einfach mal an wieso das angefangen hat. Und sagt mir dann nicht ich hätte angefangen. Nochwas mein Freund, mein Abitur mach ich nicht weil ich die Gossensprache beherrsche sondern weil ich mich durchgesetzt habe gegen Leute die auch (ich will es dir zwar nicht unterstellen aber ich tue es mal) Vorurteile haben.
#
hier geht's übrigens um das tor des tages
ich find fink hat das zweitschönste tor geschossen und weil er bei der eintracht is, stimme ich für ihn
#
GxOffmodd schrieb:
Was bitteschön haben Sie denn geleistet ausser das sie ihre Stellung im Forum ausnutzen und irgend ein Scheiss hier rumposten.


quod erat expectandum...


Teilen