Servus wollt mir vorhin im Shop Fleece Handschuhe die für 6 Ökken irgendwas im Angebot sind bestellen... die gibts nur in Größe 4 aba die kleinste größevon der ich im netz was gefunden hab war 6 (XS!!!) kann mir das eventuell jemand erklären???
naja hat zeit werd moie im stadion in shop gehen da gibt noch 10%
gabs mal bis Größe 10 - wobei die 10er sehr sehr schnell weg waren ... 9 gabs dann noch ne Zeitlang ... ich hab Größe 9 und mir sind se eigentlich zu klein ... also alles unter 9 kann man normal vergessen! Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!
oko1979 schrieb: gabs mal bis Größe 10 - wobei die 10er sehr sehr schnell weg waren ... 9 gabs dann noch ne Zeitlang ... ich hab Größe 9 und mir sind se eigentlich zu klein ... also alles unter 9 kann man normal vergessen! Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!
Aber nicht wenn man weiblich ist und kleine Hände hat.
Generell sind für Männerhände aber Größe 9 bis 11 gedacht.
oko1979 schrieb: gabs mal bis Größe 10 - wobei die 10er sehr sehr schnell weg waren ... 9 gabs dann noch ne Zeitlang ... ich hab Größe 9 und mir sind se eigentlich zu klein ... also alles unter 9 kann man normal vergessen! Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!
Bekannte von mir hat durchaus kleine Hände und meckert über 9 .
oko1979 schrieb: (...) Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!
ich könnt mich jetzt drüber auslassen aber statt dessen plediere ich für mehr urlaub unsrer shop-planer und mitarbeiter... damit sie auch mal aus ihrem büro rauskommen und feststellen werden:
wenn es kalt is benötigt man handschuhe...
Winter=kalt das ist dann, wenn man handschuhe benötigt
sommer=warm (bedeutet: wir benötigen keine handschuhe)
Fazit: Wir bestellen so, dass wir im Sommer eher dünne und kurze Klamotten und im Winter dicke und warme Klamotten bestellen
oko1979 schrieb: (...) Die haben mir auch gesagt dass erst im Sommer (großartig!!!) wieder neue rein kommen!
ich könnt mich jetzt drüber auslassen aber statt dessen plediere ich für mehr urlaub unsrer shop-planer und mitarbeiter... damit sie auch mal aus ihrem büro rauskommen und feststellen werden:
Fazit: Wir bestellen so, dass wir im Sommer eher dünne und kurze Klamotten und im Winter dicke und warme Klamotten bestellen
naja - denke mal die wußten - als sie die handschuhe bestellt haben - auch nicht dass im prinzip alles ab größe 8 abwärts nur für kinder und tanis (duckundwech smile: paßt. und was sollen se machen - wenn sie nachbestellen und es heißt vor sommer ist nix lieferbar.
naja hat zeit werd moie im stadion in shop gehen da gibt noch 10%
Junior ist gerade 11 geworden und hat schon Grösse 5...
ja des hat mich ja irrtiert...
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=142&products_id=190
kann doch nich sein dass es die nur für 5-6 jährige gibt...^^
Bekannte von mir hat durchaus kleine Hände und meckert über 9 .
hände wie nen elfjähriger???
Gut das du es erwähnst
naja - denke mal die wußten - als sie die handschuhe bestellt haben - auch nicht dass im prinzip alles ab größe 8 abwärts nur für kinder und tanis (duckundwech smile: paßt. und was sollen se machen - wenn sie nachbestellen und es heißt vor sommer ist nix lieferbar.
Ja wenn ihr net dran denkt ,-)
mir is auch erst im letzt moment aufgefallen wollt schon bestellen...
Gut das es Frauen gibt die für mich mitdenken.... brauch ich ja bald gar nichts mehr zu machen außer Atmen und gelegentlich aufs Töpfchen zugehen
Hoffentlich kannste Dich alleine abputzen