>

Spielt Pröll in Hannover?

#
tani1977 schrieb:

DAS finde ich immer klasse...der pusht eben auch mal von hinten...

Dachte ich mir gleich, dass du da drauf stehst.  
#
pipapo schrieb:
tani1977 schrieb:

#
pipapo schrieb:
tani1977 schrieb:

*kreisch  
#
Mal abwarten,was am Samstag passiert.
Bin nur mal gespannt ob auf Ihn auch so draufgehauen wird,sollte ihm ein Lapsus unterlaufen.
Oka,hat bis jetzt ordentliche Spiele abgeliefert uns manch Punkt gerettet,aber auch vermasselt,würde ich sagen,hält sich die Waage.
Also mal abwarten,was Markus jetzt bewegt und ob es dann Gezetere gibt,wenn er sich Fehler erlaubt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Bin nur mal gespannt ob auf Ihn auch so draufgehauen wird,sollte ihm ein Lapsus unterlaufen.
Oka,hat bis jetzt ordentliche Spiele abgeliefert uns manch Punkt gerettet,aber auch vermasselt,würde ich sagen,hält sich die Waage.
Also mal abwarten,was Markus jetzt bewegt und ob es dann Gezetere gibt,wenn er sich Fehler erlaubt.
mfg
Container-Willi. ,-)  

der unterschied ist ganz einfach, dass ein fitter oka gegenber einem fitten pröll im direkten vergleich keine chance hat...weil sich eben pröll in fittem zustand nicht so viele klöpse erlaubt
#
Bei aller häufig nicht nachvollziehbaren Kritik, aber ein Spieler der das erste Spiel nach einer Verletzung absolviert wird sogar hier selten zerrissen.
Und das heißt schon was.
#
tani1977 schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi. ,-)  

der unterschied ist ganz einfach, dass ein fitter oka gegenber einem fitten pröll im direkten vergleich keine chance hat...weil sich eben pröll in fittem zustand nicht so viele klöpse erlaubt

Das ist mir schon klar und habe ich auch schon gepostet,nur wird hier mit zweierlei Maß gemessen,nein, bin kein Okacroupie,aber Prölli ist für mich auch nicht gerade der Nabel der Welt.Meine Meinung.
Und sind wir ehrlich,was er in Nürnberg für eine Darstellung bot,da war er fitt.
LG
Container-Willi.
#
Pröll soll ins Tor gegen Hannover 96!          

#
Wenn Pröll fit ist, sollte er spielen. Wenn er nicht fit ist, sollte Funkel Nikolov ins Tor stellen. Ganz einfach.
#
@ Container-Willi

Stimmt! Auch Pröll leistet sich seine Klöpse (wie jeder Torhüter)..... Und ich finde er sollte wieder die Möglichkeit dazu bekommen...  
Sollte es tatsächlich soweit kommen, können wir immer noch ne "Torhüterdisskussion" führen, aber bis dahin gilt für mich die Unschuldsvermutung... oder so ähnlich....

Oka sollte m.E. mal ne Pause bekommen.... diese gewaltige Verantwortung über mehrere Spiele hin weg scheint an ihm Spuren hinterlassen zu haben... Er ist offensichtlich die Ideallösung für kurzzeitige Einsätze....würde er manche Top- Leistung wie gegen FCB und SVW auf Dauer bringen WÄRE er hier ja schon Stammtorhüter.

Pröll ist nach dem Anschein nach wieder fit, hungrig und will beweisen dass er die Nummer 1 ist... Bin ebenfalls gespannt ob er sich gleich als zuverlässsiger Stabilisator der Abwehr beweisen kann... ich wünsche es ihm... und damit auch uns!

de Ascheberscher
#
Naja, laut Bild hat Oka nun eh eine kleine Verletzung, weswegen das Comeback von Pröll schon so gut wie fest steht...

Bild-Artikel
#
Lady_Dracula schrieb:
Wenn Pröll fit ist, sollte er spielen. Wenn er nicht fit ist, sollte Funkel Nikolov ins Tor stellen. Ganz einfach.

Genau! Langsam reichts.
#
jop auch der kicker meldet das pröll spielen soll !
#
Gestern in der Bild stand doch, dass Pröll spielt.. Naja, Oka is ja verletzt und hat in letzter ZEit auch net sooooo gut gehalten... Naja, vllt bringts ja was....
#
Lassen wir uns überraschen, wie's läuft!
Ich bleibe jedenfalls dabei, dass es Oka verdient hätte, die Saison zuende zu bringen.
#
OkaFanForever schrieb:
Lassen wir uns überraschen, wie's läuft!
Ich bleibe jedenfalls dabei, dass es Oka verdient hätte, die Saison zuende zu bringen.  

dito.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
SirGalahad schrieb:
oka ist n klappstuhl und das sage ich schon so lange ich denken kann. der hats einfach nicht drauf.

Wer Spieler der eigenen Mannschaft als Klappstuhl bezeichnet, der kann nicht allzuviel Talent beim Denken haben!  

So Leute wie Du sind ätzender als Oxxenbacher!  
#
Basaltkopp schrieb:
SirGalahad schrieb:
oka ist n klappstuhl und das sage ich schon so lange ich denken kann. der hats einfach nicht drauf.

Wer Spieler der eigenen Mannschaft als Klappstuhl bezeichnet, der kann nicht allzuviel Talent beim Denken haben!  

So Leute wie Du sind ätzender als Oxxenbacher!    

#
Gestern stand in der FNP Dass Pröll sein comeback gegen Hannover feiern wird
#
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn ich die Torwartdiskussion hier lese (Und nicht nur die, ich denke da an Diskussionen über MW oder BK oder, oder, oder), dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Fakt ist, Markus ist besser als Oka, das steht ausser Frage, aber so manche Kommentare zu den Leistungen von Oka zeugen einfach nur von Dummheit gepaart mit Unwissenheit. Wenn ich z.B. lese: "in München wäre er nur angeschossen worden etc. Oder der Ball gegen Nürnberg, er muss ihn festhalten." Diesen Ball hätten 8 von 10 Buli-Torhütern auch nicht festgehalten, einfach weil sie ihn genauso zu spät gesehen hätten, wie Oka auch. Wie hier über die eigenen Spieler geurteilt wird, vor allem wie hochqualifiziert, das ist ein Traum (*Aber ein Alptraum*)

Teilen