>

Spielt Pröll in Hannover?

#
Pröll wird spielen.Er ist Funkels Nummer 1 und es ist nach den letzten schwächeren Vorstellungen von Oka genau der richtige Zeitpunkt um den Keeper zu wechseln.Oka hatte seine Spiele, er hat uns einige Punte geholt und nun wird uns Pröll mit guten Leistungen in den letzten Spielen die Chance erhalten am internatinalen Geschäft zu schnuppern.
Grüssele
#
Bin dafür das Pröll spielt, aber nix gegen Oka is ja die beste nummer 2 der Liga.
#
Ich gehe mal von mir aus: mir ist der Oka durchaus symphatisch, seine Vereinstreue ist lobenswert.
ABER dennoch ist für mich persönlich Pröll die Nr.1 im Tor.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Hier gehts ums menschliche, dort um den Sport.
Nicht alle, die Oka´s Leistungen kritisieren, tun dies auch bei Oka als Mensch.
Mir scheinen hier einige Oka Fans extrem dünnhäutig.
#
Hi,
inzwischen wurde im Radio schon bekanntgegeben, dass morgen Markus Pröll spielt und Oka Nikolov gar nicht erst nach Hannover mitfährt....
#
Habs auch gerade gehört und wollte es posten. Oka sei verletzt.

Quelle: HR 1 Nachrichten
#
Wen nehmen die dann mit? Der Zimmermann ist doch auch noch verletzt, oder?
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377296/

Auch der kicker vermeldet es also jetz.

Auf gehts, Maggus!!!!!
#
OkaFanForever schrieb:
Wen nehmen die dann mit? Der Zimmermann ist doch auch noch verletzt, oder?


Dafür fährt mit der Rückennummer 36 Jan Hoffmann als Ersatz mit.

Quelle: Kicker Online
#
Zimbo verletzt ? Ich dachte, dass Zimmermann morgen bei den Ama´s spielt....
Von daher ist die Entscheidung den 4. Torwart mit nach Hannover zu nehmen schon mutig, was ist, wenn pröll as passiert ?

Copa
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Zimbo verletzt ? Ich dachte, dass Zimmermann morgen bei den Ama´s spielt....
Von daher ist die Entscheidung den 4. Torwart mit nach Hannover zu nehmen schon mutig, was ist, wenn pröll as passiert ?

Copa


dan haben wir pech gehabt
#
drwolfen schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]Zimbo verletzt ? Ich dachte, dass Zimmermann morgen bei den Ama´s spielt....
Von daher ist die Entscheidung den 4. Torwart mit nach Hannover zu nehmen schon mutig, was ist, wenn pröll as passiert ?

Copa


dan haben wir pech gehabt



nein, dann haben wir hofmann.. mein gott, traut dem doch auch mal was zu..
#
ikercasillas schrieb:
drwolfen schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]ana]Zimbo verletzt ? Ich dachte, dass Zimmermann morgen bei den Ama´s spielt....
Von daher ist die Entscheidung den 4. Torwart mit nach Hannover zu nehmen schon mutig, was ist, wenn pröll as passiert ?

Copa


dan haben wir pech gehabt



nein, dann haben wir hofmann.. mein gott, traut dem doch auch mal was zu..


Richtig! Der hat auch schon mal in einem Tor gestanden. Und ein Uli Stein hat auch irgendwann mal sein erstes BL-Spiel gemacht ohne 17 Kirschen kassiert zu haben!
#
ja!
#
Für sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause hat Pröll seine Sache gut gemacht!  
#
whiteeagle schrieb:
Für sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause hat Pröll seine Sache gut gemacht!    


Find ich nicht! Hannover hat kaum aufs Tor geschossen. Von den 3-4 Chancen
waren 2 drin. Wenn man die Torhüter beurteilt und Nikolov fast jede Woche kritisiert wird, sollte man hier nicht mit zweierlei Maß meßen. Pröll war heute
schlecht, leider.
#
Schui-4ever schrieb:
Pröll war heute
schlecht, leider.  


Bist Du blind oder reichts mit dem IQ nicht?
#
Schui-4ever schrieb:
whiteeagle schrieb:
Für sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause hat Pröll seine Sache gut gemacht!    


Find ich nicht! Hannover hat kaum aufs Tor geschossen. Von den 3-4 Chancen
waren 2 drin. Wenn man die Torhüter beurteilt und Nikolov fast jede Woche kritisiert wird, sollte man hier nicht mit zweierlei Maß meßen. Pröll war heute
schlecht, leider.  


Das stimmt so nicht! Pröll hat zwar (fast) keinen Ball aufs Tor bekommen und (fast) jeder war drin! Ein Torwart, der einen hervorragenden Tag erwischt hat, wie Enke gestern, hält mit vieeel Glück beide Dinger, aber halten muss man keinen von beiden!
#
Prölli hat das Pech gehabt, dass von drei ernsten Bällen auf sein Tor drei drin waren (inklusive des nicht anerkannten Treffers von Ismael. (Doppelpunkte krieg ich leider nicht aufs "E" oben drauf ...   ).
#
sotirios05 schrieb:
Prölli hat das Pech gehabt, dass von drei ernsten Bällen auf sein Tor drei drin waren (inklusive des nicht anerkannten Treffers von Ismael. (Doppelpunkte krieg ich leider nicht aufs "E" oben drauf ...   ).


is halt so, dass man nich erwarten kann, dass pröll nach den ganzen monaten ohne jegliche spielpraxis gleich wieder seine besten leistungen abrufen kann. wird aber sicherlich wieder! da vertrau ich ihm voll und ganz!
#
sotirios05 schrieb:
Prölli hat das Pech gehabt, dass von drei ernsten Bällen auf sein Tor drei drin waren (inklusive des nicht anerkannten Treffers von Ismaël. (Doppelpunkte krieg ich leider nicht aufs "E" oben drauf ...   ).




Bitte schön!


Teilen