>

Spielt Pröll in Hannover?

#
Warum stand er eigentlich bei dem 1:1 soweit vor dem Tor? Wenn er auf der Linie gestanden hätte, dann wäre er wahrscheinlich dran gekommen!?

sotirios05 schrieb:
Prölli hat das Pech gehabt, dass von drei ernsten Bällen auf sein Tor drei drin waren (inklusive des nicht anerkannten Treffers von Ismael. (Doppelpunkte krieg ich leider nicht aufs "E" oben drauf ...   ).
#
bembelpower schrieb:
Warum stand er eigentlich bei dem 1:1 soweit vor dem Tor? Wenn er auf der Linie gestanden hätte, dann wäre er wahrscheinlich dran gekommen!?

Nö! Und welcher Torwart klebt schon immer auf der Linie?
#
Basaltkopp schrieb:
Schui-4ever schrieb:
whiteeagle schrieb:
Für sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause hat Pröll seine Sache gut gemacht!    

Find ich nicht! Hannover hat kaum aufs Tor geschossen. Von den 3-4 Chancen
waren 2 drin. Wenn man die Torhüter beurteilt und Nikolov fast jede Woche kritisiert wird, sollte man hier nicht mit zweierlei Maß meßen. Pröll war heute
schlecht, leider.  

Das stimmt so nicht! Pröll hat zwar (fast) keinen Ball aufs Tor bekommen und (fast) jeder war drin! Ein Torwart, der einen hervorragenden Tag erwischt hat, wie Enke gestern, hält mit vieeel Glück beide Dinger, aber halten muss man keinen von beiden!

Sorry, ich bin nicht der Typ der Spieler niedermacht. Wenn ich mir aber fast jede Woche durchlesen muss was für ein Fliegenfänger Oka Nikolov ist, kann ich es nicht nachvollziehen, wie man "haltbare" oder auch "unhaltbare" immer nur an einem bestimmten Torwart festmacht. Den ist es der eine (Oka), dann waren sie haltbar und es lag mal wieder am Fliegenfänger. Ist es jedoch Pröll gewesen, der nicht gehalten hat, so waren sie natürlich unhaltbare. Ich meine jetzt nicht dich persönlich mit diesen Vorurteilen. Aber wenn man schon die Torhüter beurteilt, dann bitte gerecht. Für mich ist Pröll nicht die unanfochtene Nr. 1.
Übrigens an Sledge: meinem IQ gehts nach deinem Hinweis schon viel besser.
#
Im kicker werden die 2 Treffer für H96 auch als "unhaltbar" beschrieben.
Bei t-online werden Ama und Russi als beste Spieler ausgezeichnet.
Wenn man sich die "Benotungen" der user im anderen thread ansieht, stellt man fest, dass, obwohl es sich um dasselbe Spiel handelt, noch lange nicht jeder dasselbe sieht
So ist das eben auch mit unseren 2 Torhütern.
#
Schui-4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schui-4ever schrieb:
whiteeagle schrieb:
Für sein erstes Spiel nach der langen Verletzungspause hat Pröll seine Sache gut gemacht!    

Find ich nicht! Hannover hat kaum aufs Tor geschossen. Von den 3-4 Chancen
waren 2 drin. Wenn man die Torhüter beurteilt und Nikolov fast jede Woche kritisiert wird, sollte man hier nicht mit zweierlei Maß meßen. Pröll war heute
schlecht, leider.  

Das stimmt so nicht! Pröll hat zwar (fast) keinen Ball aufs Tor bekommen und (fast) jeder war drin! Ein Torwart, der einen hervorragenden Tag erwischt hat, wie Enke gestern, hält mit vieeel Glück beide Dinger, aber halten muss man keinen von beiden!

Sorry, ich bin nicht der Typ der Spieler niedermacht. Wenn ich mir aber fast jede Woche durchlesen muss was für ein Fliegenfänger Oka Nikolov ist, kann ich es nicht nachvollziehen, wie man "haltbare" oder auch "unhaltbare" immer nur an einem bestimmten Torwart festmacht. Den ist es der eine (Oka), dann waren sie haltbar und es lag mal wieder am Fliegenfänger. Ist es jedoch Pröll gewesen, der nicht gehalten hat, so waren sie natürlich unhaltbare. Ich meine jetzt nicht dich persönlich mit diesen Vorurteilen. Aber wenn man schon die Torhüter beurteilt, dann bitte gerecht. Für mich ist Pröll nicht die unanfochtene Nr. 1.
Übrigens an Sledge: meinem IQ gehts nach deinem Hinweis schon viel besser.

es geht doch nicht um haltbare oder unhaltbare,sondern erstens darum,dass oka in letzter zeit einige klöpse unterlaufen sind!! und gestern war kein klops dabei!!

uuund...dass pröll eben die konstantere gute leistung bringt....das war jetzt sein erstes spiel, um ihn zu beurteilen sollte man ihm nicht gleich alles beim ersten spiel nach verletzung ankreiden (hat bei vasi ja auch keiner gemacht), sondern die kommenden spiele beobachten

Teilen