puppe schrieb: So ist die Chance wohl höher....zu finden was ich suche.....
Noch größer wäre die Chance gewesen, wenn Du Dich nicht als Mann angemeldet hättest und ein paar Bilder einstellen würdest. Wobei das mit den Bildern natürlich auch in die Hose gehen kann.
bitibytie schrieb: Wird das jetzt so ein Fred wie damals dieser andere "Junger Mann aus Block 24A gesucht"?
Du wirst lachen, biti. Das kann funktionieren. Ich kenne sogar jemandem, der so seine Freundin gefunden hat.
Ja glaub ich ja, nur die Beschreibung "schöne Augen" und mehr nicht is bissl dürftig ... vielleicht mehr Details zur Wiedererkennung. Ist ja fast wie "Du hast schöne Haare"
@knueller.... Fake....ist das noch lange nicht....vielleicht verrückt....aber ernst gemeint....ich erwarte nicht von dir das du das verstehst...du wirst es wohl sicherlich nicht sein...
Noch größer wäre die Chance gewesen, wenn Du Dich nicht als Mann angemeldet hättest und ein paar Bilder einstellen würdest. Wobei das mit den Bildern natürlich auch in die Hose gehen kann.
bitibytie schrieb: Wird das jetzt so ein Fred wie damals dieser andere "Junger Mann aus Block 24A gesucht"?
Du wirst lachen, biti. Das kann funktionieren. Ich kenne sogar jemandem, der so seine Freundin gefunden hat.
Ja glaub ich ja, nur die Beschreibung "schöne Augen" und mehr nicht is bissl dürftig ... vielleicht mehr Details zur Wiedererkennung. Ist ja fast wie "Du hast schöne Haare"
hallo? du bist nicht der mittelpunkt der welt... auch wenn das deine verschobene wahrnehmung dir suggeriert...
Ja mag sein, aber ich denk mal fast jeder User der im Gebabbel ist liest auch im Dies&Das
Zu dämlich, sich als Fake zu tarnen.
Wie bist du denn jetzt an Kippen gekommen?
im gebabbel? da findest du nur häme und spott...
ich beuge nur eurem beißreflex vor.
Wieso, hat sie/er nicht zurück geschrieben?
frauen kommen an alles...
Deine Mutter schwitzt beim Kacken...
Ich hab keine. So wie Du vermutlich kein Popcorn.
ich hab den beißreflex bei was anderem... und wen du sonst so unter "euch" dir vorstellst, liegt wohl in deinem weltbild verborgen...
Fake....ist das noch lange nicht....vielleicht verrückt....aber ernst gemeint....ich erwarte nicht von dir das du das verstehst...du wirst es wohl sicherlich nicht sein...
Niveau ist keine Handcreme...
war eig nur ne höflichkeitsform.
Ich könnt mir natürlich welches holen und dir Kippen mitbringen ,-)
hatte er die haare etwa nicht schön?