Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Ich red von dene aufm Kopp, vermute net das man so weit blicken konnte ... Wenn man das konnte, dann war's der Adi.
bitibytie schrieb:Ich red von dene aufm Kopp, vermute net das man so weit blicken konnte ...
puppe schrieb:Und du wirst es sicherlich auch nicht sein...primitiv und oberflächlich.....am besten einfach mal raus halten...
Brady schrieb:Naja....gibt noch einige mehr dir hier wissen...das du dein Depp bist...
puppe schrieb:letzteres @ Brady
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Naja....gibt noch einige mehr dir hier wissen...das du dein Depp bist... Nicht nur hier, auch in Hamburg erkennt man das auf den ersten Blick!
mickmuck schrieb: puppe schrieb:letzteres @ Brady zwei sind raus
zamusi schrieb:dein gebalze hat sicher mehr aussicht auf erfolg, wenn du ein bild reinstellst.
puppe schrieb:@ jona.....ging an brady......
zwerg_nase schrieb: puppe schrieb:letzteres @ Brady hat der norwegisch gesprochen?
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Naja....gibt noch einige mehr dir hier wissen...das du dein Depp bist... Nicht nur hier, auch in Hamburg erkennt man das auf den ersten Blick!
mickmuck schrieb: puppe schrieb:@ jona.....ging an brady...... jona hat noch chancen.
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: puppe schrieb:letzteres @ Brady hat der norwegisch gesprochen? Nein, hat er nichtausserdem stand nen Typ vor ihm
tattoos waren nicht erwähnt worden...
Du warst doch seine große Liebe
Nicht nur hier, auch in Hamburg erkennt man das auf den ersten Blick!
zwei sind raus
hat der norwegisch gesprochen?
drei! ich war nicht in berlin...
Oder eben nicht.
jona hat noch chancen.
Nein, hat er nicht
ausserdem stand nen Typ vor ihm
Na das erklär mir mal bitte...
Na Hamid...suchste auf die Weise jetzt schon nen Kerl?