bitibytie schrieb:Alle mit schönen Augen bitte mal melden ...
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: puppe schrieb:letzteres @ Brady hat der norwegisch gesprochen? Nein, hat er nichtausserdem stand nen Typ vor ihm
zwerg_nase schrieb: puppe schrieb:letzteres @ Brady hat der norwegisch gesprochen?
puppe schrieb:letzteres @ Brady
Frankfurter-Bub schrieb: bitibytie schrieb:Alle mit schönen Augen bitte mal melden ... welche farbe darfs denn sein?
Bigbamboo schrieb: zamusi schrieb:dein gebalze hat sicher mehr aussicht auf erfolg, wenn du ein bild reinstellst. Oder eben nicht.
zamusi schrieb:dein gebalze hat sicher mehr aussicht auf erfolg, wenn du ein bild reinstellst.
zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb:Alle mit schönen Augen bitte mal melden ... *meld*
puppe schrieb:zwerg_nase / Heute 22:01 bitibytie schrieb:Alle mit schönen Augen bitte mal melden ...*meld*die Person die gemeint ist reicht auch aus..............
bitibytie schrieb: zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb:Alle mit schönen Augen bitte mal melden ... *meld* Du hast Frau und (bald) Kinder
dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb:Alle mit schönen Augen bitte mal melden ... *meld* Meldest dich auch nur, weil du das nicht mehr machen kannst, was ich machen kann. Ich leg mich jetzt neben meine Freundin aufs Sofa
puppe schrieb:Oh Mann ich wusste gar nicht das männer so daneben sein können......das ist echt mies....
zwerg_nase schrieb: dawiede schrieb: zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb:Alle mit schönen Augen bitte mal melden ... *meld* Meldest dich auch nur, weil du das nicht mehr machen kannst, was ich machen kann. Ich leg mich jetzt neben meine Freundin aufs Sofa ich lieg schon neben meiner freundin auf der couch...
*meld*
welche farbe darfs denn sein?
hallo lorielle...
nach RAL Farbkarte?
bitibytie schrieb:Alle mit schönen Augen bitte mal melden ...
*meld*
die Person die gemeint ist reicht auch aus..............
wäre auch ne erkenntnis.
Meldest dich auch nur, weil du das nicht mehr machen kannst, was ich machen kann. Ich leg mich jetzt neben meine Freundin aufs Sofa
Du hast Frau und (bald) Kinder
Ja bitte?
Sorry aber ich bin bekennender Hetero, das wird nix mit Puppe.
und du glaubst die person die du gesehen hast, ist im diese uhrzeit im forum unterwegs und wartet nur auf deinen eintrag?
na und? hab mich rückversichert... bei schönen augen darf ich mich melden... hier ist ja nix verbindlich...
ich lieg schon neben meiner freundin auf der couch...
siehst mal, hier kannst du noch was für`s leben lernen.
Nein die Steigerung wollen wir jetzt nicht hören