zwerg_nase schrieb:ich? was hab ich denn gemacht?
zwerg_nase schrieb:meld dich mal bei der biti...
puppe schrieb:Wobei ich denke, das die Person welche....sich anders bemerkbar machen würde...
Block_37H schrieb: zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb:Bin gerade ferdisch geworde .... und noch dabei karnickel? ned so lang, dafür dreimal in fünf Minuten
zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb:Bin gerade ferdisch geworde .... und noch dabei karnickel?
Block_37H schrieb:Bin gerade ferdisch geworde .... und noch dabei
Frankfurter-Bub schrieb: zwerg_nase schrieb:ich? was hab ich denn gemacht? ich sehe gerade kyrgie mit unschuldsmiene vor mir!
mickmuck schrieb: puppe schrieb:Wobei ich denke, das die Person welche....sich anders bemerkbar machen würde... wie soll ich mich denn bemerkbar machen?
Block_37H schrieb: mickmuck schrieb: puppe schrieb:Wobei ich denke, das die Person welche....sich anders bemerkbar machen würde... wie soll ich mich denn bemerkbar machen? Machn Nackfoto per offener PN
Bigbamboo schrieb: zwerg_nase schrieb:meld dich mal bei der biti... Den Beitrag vom SR72 nicht gelesen?
simima schrieb:Treffpunkt fürn Samstag ausmachen ? Mit nem Erkennungszeichen in der Hand ? Am besten Nähe Fancontainer GD
zwerg_nase schrieb: simima schrieb:Treffpunkt fürn Samstag ausmachen ? Mit nem Erkennungszeichen in der Hand ? Am besten Nähe Fancontainer GD rote und schwarze rosen...
puppe schrieb: Das Glaubst aber nur du.....du wärst der erste der sabbern würde..........
puppe schrieb: Block_37H schrieb: mickmuck schrieb: puppe schrieb:Wobei ich denke, das die Person welche....sich anders bemerkbar machen würde... wie soll ich mich denn bemerkbar machen? Machn Nackfoto per offener PN das wird ein desaster... Das Glaubst aber nur du.....du wärst der erste der sabbern würde..........
bitibytie schrieb:Lern mal zitieren, da wird mer ja blöde von
ich sehe gerade kyrgie mit unschuldsmiene vor mir!
Den Beitrag vom SR72 nicht gelesen?
wie soll ich mich denn bemerkbar machen?
so groß bin ich gar nicht...
melden, du dabbes... melden...
Machn Nackfoto per offener PN
das wird ein desaster...
ich glaube ich muss langsam den kaffee aufsetzten! könnte eine lange nacht hier werden!
???
rote und schwarze rosen...
Genau !!!
Erkennungszeichen: Nix an und einen weißen Mantel überm Arm
mickmuck schrieb:
puppe schrieb:Wobei ich denke, das die Person welche....sich anders bemerkbar machen würde...
wie soll ich mich denn bemerkbar machen?
Machn Nackfoto per offener PN
das wird ein desaster...
Das Glaubst aber nur du.....du wärst der erste der sabbern würde..........
und den weissen mantel nicht vergessen!
ich sabber garantiert nicht, wenn mickmuck ein nacktfoto von sich in einer pn veröffentlichen würde...
jetzt wird`s skurril
Nach dem Spruch mit dem Desaster biste endgültig weg vom Fenster
hab ich mir auch gedacht...