puppe schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammenHehe...der war gut
zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb: mickmuck schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammen hö? Hörgerät ausgeschaltet ??? er sieht sein hörrohr nicht mehr... seine brille liegt unter der couch...
Block_37H schrieb: mickmuck schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammen hö? Hörgerät ausgeschaltet ???
mickmuck schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammen hö?
bitibytie schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammen
bitibytie schrieb: puppe schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammenHehe...der war gut Lern zitieren, so will der Typ sonst eh nix ...
zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb: puppe schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammenHehe...der war gut Lern zitieren, so will der Typ sonst eh nix ... e bissi stutenbissig?
Block_37H schrieb: zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb: mickmuck schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammen hö? Hörgerät ausgeschaltet ??? er sieht sein hörrohr nicht mehr... seine brille liegt unter der couch... Son Mist aber auch... kann er ja gar nicht aufheben mit diesen Rückenschmerzen @mickmuck: Lass Dir von deinem Zivi helfen ,-)
bitibytie schrieb: zwerg_nase schrieb: bitibytie schrieb: puppe schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammenHehe...der war gut Lern zitieren, so will der Typ sonst eh nix ... e bissi stutenbissig? Ich will doch nur helfen, außerdem ... ich bin 30, da ist alles rum ,-)
mickmuck schrieb: zwerg_nase schrieb: Block_37H schrieb: mickmuck schrieb: bitibytie schrieb:Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammen hö? Hörgerät ausgeschaltet ??? er sieht sein hörrohr nicht mehr... seine brille liegt unter der couch... jetzt hört doch mal auf, sonst habe ich doch keine chancen mehr, bei der puppe
Block_37H schrieb:ach... das ist also die Zivi vom mickmuck... intressant, intressant
Steinschlag schrieb:Leute, Zigarettenpause oder Werbung, bitte
Frankfurter-Bub schrieb: Block_37H schrieb:ach... das ist also die Zivi vom mickmuck... intressant, intressant mit dem weissen kittel könnte es hinkommen!
Block_37H schrieb: Frankfurter-Bub schrieb: Block_37H schrieb:ach... das ist also die Zivi vom mickmuck... intressant, intressant mit dem weissen kittel könnte es hinkommen! Doktorspiele
Frankfurter-Bub schrieb: Block_37H schrieb: Frankfurter-Bub schrieb: Block_37H schrieb:ach... das ist also die Zivi vom mickmuck... intressant, intressant mit dem weissen kittel könnte es hinkommen! Doktorspiele im block 15/16
Lern zitieren, so will der Typ sonst eh nix ...
jetzt hört doch mal auf, sonst habe ich doch keine chancen mehr, bei der puppe
e bissi stutenbissig?
Son Mist aber auch... kann er ja gar nicht aufheben mit diesen Rückenschmerzen
@mickmuck: Lass Dir von deinem Zivi helfen ,-)
mir doch egal, ob die zitieren kann
Ich will doch nur helfen, außerdem ... ich bin 30, da ist alles rum ,-)
du hättest die brille doch eben sehen müssen...
und komm jetzt net von wegen abgelenkt und so...
quatsch... da fängts erst an... vorher is ponyhof...
deine augen sind wunderschön! der rest ist da egal!
altenpflegerin...
mit dem weissen kittel könnte es hinkommen!
kommt auf das unnedrunner an...
Doktorspiele
im block 15/16
bei der kälte ist da nicht viel zum spielen übrig...
wozu sich alte Männer von jungen Frauen hinreißen lassen