puppe schrieb: Ja gezielte Beschreibung. So zwischen 1,70 und 1,80 groß und zwischen 23 und 30 Jahre, kann ich schlecht einschätzen. Schlank. Haarfarbe unbekannt, war ja kalt und er hatte seine kapuze übern kopf gezogen. Mmh, ja und mehr kann ich auch nicht mehr zeigen, leider.
Gezielte Beschreibung? Ich hoffe, Dir mit nachfolgender Analyse helfen zu können.
Er stand hinter dir, also höher. Du musstest also zu ihm aufschauen und hast wohl deshalb angenommen, er sei zwischen 1,70 und 1,80. Der Höhenunterschied zwischen Euch dürfte etwa 30 cm betragen, also ist er in Wirklichkeit vermutlich genauso groß wie Du.
Da Du bereits bei seiner Begleitperson nicht einschätzen konntest, ob sie 30 oder 60 Jahre alt ist ("Vater oder Freund"), beträgt wohl auch bei Deiner Einschätzung des Alters Deiner Zielperson der Spielraum plusminus mind. 20 Jahre. Er ist demnach tatsächlich entweder 3 Jahre (Tipp: Begleitperson war der Vater) oder 50 Jahre alt (Tipp: Begleitperson war der Freund).
"Schlank" schreibst Du. Von vorne betrachtet bzw. aus dem Augenwinkel heraus. Dazu war er noch verhüllt, und jeder der sich mit Mode ein bißchen auskennt weiß, dass man Vollschlankheit am besten durch weite Gewänder kaschieren kann.
"Und dann steht da ein offensichtlich verschleiertes (nur die "schönen Augen" waren sichtbar), sympathisches Wesen hinter! einem" war meine Vermutung (s. Beitrag w. o.). Du bestätigst das also: "und er hatte seine kapuze übern kopf gezogen" - Du nimmst an, er hätte die Kapuze aufgehabt, weil es kalt war. Vielleicht war das der Grund, aber es gibt noch eine Reihe möglicher anderer Gründe.
Haarfarbe unbekannt, wegen der Kapuze. Möglicherweise hat er keine.
So. Insgesamt ergeben sich also zwei mögliche Profile Deiner Zielperson:
Profil 1: Er ist 3 Jahre alt und wurde von seinem Vater ins Stadion begleitet. Auf den Armen seines Vaters, der etwas höher als Du stand, wirkte er wie 1,75 groß. Im Verhältnis zu Erwachsenen sind 3-Jährige allemal schlank. Natürlich hat ihm sein Vater bei dieser Kälte die Kapuze übergezogen, so dass nur seine "schönen Augen" sichtbar waren. Kleine Kinder haben große Augen, die besonders auf Frauenherzen wirken. Und natürlich lächeln Kleinkinder sie anlächelnde Frauen an, zumal solche in weißen Mänteln. Kein Wunder, dass Du Dich sofort verlieben musstest.
Profil 2: Er ist 50 Jahre alt, etwa 1,50 groß und vollschlank. Begleitet wurde er von seinem Aufpasser (der wie alle Angehörige seines Berufsstandes zwar 30 J. sein kann, aufgrund seiner Berufserfahrung aber wie 60 J. aussieht). Seine Kapuze hatte Dein Liebling über den Kopf gezogen, weil er nicht erkannt werden wollte. Woher diese Befürchtung? Er muss einen sehr markanten Kopf haben. Rasch sich hin und her bewegende Augen, die durch die Lichtreflexe blitzen und zumindest leicht panisch geweitet sind, können der unwissenden Betrachterin aufgrund ihrer Lebendigkeit als "super schön" erscheinen, zudem sprechen sie wohl mütterliche Instinkte an. Ein leicht irres Grinsen kann bei den Lichtverhältnissen auch schon mal als zartes Lächeln gedeutet werden.
In einem dieser Profile müssten die ForumsteilnehmerInnen doch Deinen mutmaßlich künftigen Liebhaber wiedererkennen.
@Puppe nach deiner Beschreibung passt das alles auf mich. Ich hatte ne Kapuze auf, bin etwa so gross
Nur stand ich in G und neben mir stand der Kreuzbuerger (und den als meinen Vater zu bezeichnen, trotz eines Altersunterschieds, halte ich dann doch fuer gewagt).
Was ich sagen will: deine Beschreibung kannst du in die Tonne kloppen. So findest du den nie
soll ich mal mitsuchen? ,-) ich war in G4, reihe 33 und paar reihen hinter mir (müsste 36/37/38 gewesen sein) stand ebenfalls ein gutaussehender kerl ... dunkelbraune haare, braune augen, meine er hatte ne helle jacke an ... blickkontakt war ein paar mal da ... war schon ein schnuckelchen! mal im ernst ... es rennen jedes wochenende zigtausend leute ins stadion ... wie groß ist die chance, dass man genau diesen jemand ein zweites mal sieht? die chance ist doch wohl relativ gering ...
tulle schrieb: Ich finde es bemerkenswert, das jemand den Mut aufbringt so um was zu kämpfen...Mister Unbekannt an deiner Stelle würde, ich mich melden....sowas würde nicht jede Frau tun.
tulle schrieb: Ich finde es bemerkenswert, das jemand den Mut aufbringt so um was zu kämpfen...Mister Unbekannt an deiner Stelle würde, ich mich melden....sowas würde nicht jede Frau tun.
Gude, puppe.
Du warsts net, der hatte ne Kapuze und kein Mützje uff.
Steinschlag schrieb: Nun ich drück dir mal die Daumen, vielleicht klappt es ja mit dem Kennenlernen! Der Nickname puppe hat ja scheinbar hier einige aus der Fassung gebracht und war deinem Anliegen nicht unbedingt dienlich. Steinchen
Dankeschön. Na mir ist nichts auf der schnelle eingefallen. Und ich wollte es mal probieren, man weiß ja nie. Das war so ne ziemliche Blitzidee.
Ruf bei der Polizei an und sag der Kerl hat was schlimmes gemacht. Die finden den ganz fix. Vielleicht kannste ja auch die Videosachen des Olympiastadions angucken
am Samstag beim Spiel standest du mit im Block 15/16....Du standest hinter mir und warst mit deinem Vater oder Freund da....Ich hatte einen weißen Mantel an und habe lange dunkle haare...Erinnerst du dich an mich??? Du hattest super schöne Augen, möchte dich kennenlernen...wenn du das liest bitte melde dich ....
Mal ehrlich, .... wieviele Männer denken, dass sie schöne Augen haben?!?! Gehts auch etwas präziser?!? Blaue, braune, graue, grüne Augen?!!? Haarfarbe? Wie groß, ca.?!!? herjeee..
Mal ehrlich, .... wieviele Männer denken, dass sie schöne Augen haben?!?! Gehts auch etwas präziser?!? Blaue, braune, graue, grüne Augen?!!? Haarfarbe? Wie groß, ca.?!!? herjeee..
Gezielte Beschreibung? Ich hoffe, Dir mit nachfolgender Analyse helfen zu können.
Er stand hinter dir, also höher. Du musstest also zu ihm aufschauen und hast wohl deshalb angenommen, er sei zwischen 1,70 und 1,80. Der Höhenunterschied zwischen Euch dürfte etwa 30 cm betragen, also ist er in Wirklichkeit vermutlich genauso groß wie Du.
Da Du bereits bei seiner Begleitperson nicht einschätzen konntest, ob sie 30 oder 60 Jahre alt ist ("Vater oder Freund"), beträgt wohl auch bei Deiner Einschätzung des Alters Deiner Zielperson der Spielraum plusminus mind. 20 Jahre. Er ist demnach tatsächlich entweder 3 Jahre (Tipp: Begleitperson war der Vater) oder 50 Jahre alt (Tipp: Begleitperson war der Freund).
"Schlank" schreibst Du. Von vorne betrachtet bzw. aus dem Augenwinkel heraus. Dazu war er noch verhüllt, und jeder der sich mit Mode ein bißchen auskennt weiß, dass man Vollschlankheit am besten durch weite Gewänder kaschieren kann.
"Und dann steht da ein offensichtlich verschleiertes (nur die "schönen Augen" waren sichtbar), sympathisches Wesen hinter! einem" war meine Vermutung (s. Beitrag w. o.). Du bestätigst das also: "und er hatte seine kapuze übern kopf gezogen" - Du nimmst an, er hätte die Kapuze aufgehabt, weil es kalt war. Vielleicht war das der Grund, aber es gibt noch eine Reihe möglicher anderer Gründe.
Haarfarbe unbekannt, wegen der Kapuze. Möglicherweise hat er keine.
So. Insgesamt ergeben sich also zwei mögliche Profile Deiner Zielperson:
Profil 1:
Er ist 3 Jahre alt und wurde von seinem Vater ins Stadion begleitet. Auf den Armen seines Vaters, der etwas höher als Du stand, wirkte er wie 1,75 groß. Im Verhältnis zu Erwachsenen sind 3-Jährige allemal schlank. Natürlich hat ihm sein Vater bei dieser Kälte die Kapuze übergezogen, so dass nur seine "schönen Augen" sichtbar waren. Kleine Kinder haben große Augen, die besonders auf Frauenherzen wirken. Und natürlich lächeln Kleinkinder sie anlächelnde Frauen an, zumal solche in weißen Mänteln. Kein Wunder, dass Du Dich sofort verlieben musstest.
Profil 2:
Er ist 50 Jahre alt, etwa 1,50 groß und vollschlank. Begleitet wurde er von seinem Aufpasser (der wie alle Angehörige seines Berufsstandes zwar 30 J. sein kann, aufgrund seiner Berufserfahrung aber wie 60 J. aussieht). Seine Kapuze hatte Dein Liebling über den Kopf gezogen, weil er nicht erkannt werden wollte. Woher diese Befürchtung? Er muss einen sehr markanten Kopf haben. Rasch sich hin und her bewegende Augen, die durch die Lichtreflexe blitzen und zumindest leicht panisch geweitet sind, können der unwissenden Betrachterin aufgrund ihrer Lebendigkeit als "super schön" erscheinen, zudem sprechen sie wohl mütterliche Instinkte an. Ein leicht irres Grinsen kann bei den Lichtverhältnissen auch schon mal als zartes Lächeln gedeutet werden.
In einem dieser Profile müssten die ForumsteilnehmerInnen doch Deinen mutmaßlich künftigen Liebhaber wiedererkennen.
Nicht verzagen, Eintracht-Fans fragen.
Nur Dein letzter Satz :
stößt mir und wahrscheinlich anderen etwas bitter auf .................
nach deiner Beschreibung passt das alles auf mich. Ich hatte ne Kapuze auf, bin etwa so gross
Nur stand ich in G und neben mir stand der Kreuzbuerger (und den als meinen Vater zu bezeichnen, trotz eines Altersunterschieds, halte ich dann doch fuer gewagt).
Was ich sagen will: deine Beschreibung kannst du in die Tonne kloppen. So findest du den nie
So hier bin ich, was kann ich für dich tun?
Gude, puppe.
Du warsts net, der hatte ne Kapuze und kein Mützje uff.
oder ist schwul
oder war eigentlich ne Frau
oder
oder
oder
Schnapsidee triffts wohl ehr....
sollte wohl zusammengesetzt tolle puppe heißen...