"der ist ja gar nicht so groß" dachte sich wohl meine tante als sie mir nachträglich zum geburtstag gestern abend das deutsche em-trikot überreichte. quittung hat sie natürlich nicht mehr deshalb kann ich auch net in den landen gehen.
also wenn jemand ein größe M trikot über hat ( kann auch schon 1-2mal getragen sein) bekommt er von mir ein ungetragenes trikot größe L .
Geh doch einfach in nen Laden, kauf das passende Trikot und zwei Tage später bringst du das zu kleine Trikot mit dem Kassenbon (von dem passenden) hin und gibst es "zurück". Auf dem Kassenbon steht doch nie welche Größe das Trikot hat und wenn die fragen, warum das Schildchen nicht mehr dran ist, sagst du "weil es ein Geschenk war". Ist ja noch nicht mal gelogen...
Solltest halt vorher geklärt haben, dass du bei Umtausch dein Geld zurückbekommst.
quittung hat sie natürlich nicht mehr deshalb kann ich auch net in den landen gehen.
also wenn jemand ein größe M trikot über hat ( kann auch schon 1-2mal getragen sein) bekommt er von mir ein ungetragenes trikot größe L .
gude.
Auf dem Kassenbon steht doch nie welche Größe das Trikot hat und wenn die fragen, warum das Schildchen nicht mehr dran ist, sagst du "weil es ein Geschenk war". Ist ja noch nicht mal gelogen...
Solltest halt vorher geklärt haben, dass du bei Umtausch dein Geld zurückbekommst.