>

Biete Reise

#
Hallo,

biete hier eine Reise für zwei Personen nach Ägypten, da ich diese leider kurzfristig nicht antreten kann.

Ort Sharm El Sheik
Hotel: Ghazala Gardens
Zimmer: Juniorsuite
Zeitraum: Von 15.06.2008 bis 22.06.2008
Verpflegung: All Inklusive
Preis: 540€ pro Person.

Also auf gehts ihr spontanen Menschen da draußen.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte so schnell wie möglich per PN oder per Telefon 0160-2087106 melden.


Mfg
Timsen08
#
Ich kenne zwar das Hotel nicht, aber 540 Euro für einen Woche ist ganz schön happig...

Wieviel Sterne hat denn das gute Ding??
#
Wenn alle Stricke reissen, hast ja deine Reiserücktrittsversicherung...
#
problem ist nur, dass mir gesagt wurde, dass wir trotzdem  nur maximal 15% des Reisepreises erstattet bekommen.
#
hmmm spontan ist das ja wirklich...
also 15% von 1.080€ sind 162€ ich fang dann mal bei 250€ an =)

nee spaß beiseite ich muss mal prüfen ob ich spontan frei bekomme und dann kann man sich ja nochmal über den preis unterhalten!
#
müssten halt so schnell wie möglich bescheid bekommen´. am besten noch bis heute mittag.... denk dran ist ne reise für zwei personen
#
Sharm El Sheik ist schön. Schnorchelausrüstung nicht vergessen, falls vorhanden. Ansonsten kann man sich auch dort günstig eindecken.

Schade, dass ich keine Zeit (und davon abgesehen auch kein Geld   ) habe.
#
Biete die Reise doch mal hier an, da es sich bei der Gegend um ein schönes Tauchrevier handelt.

PS: Wer Zeit hat, dem kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Ist ein Spitzenklassehotel, war selbst im Mai 2007 dort. Schnuppertauchen (bspw. Sinai Divers) ist m. E. allerdings dann auch Pflicht.
#
hat niemand interesse  oder einen tolleranten chef?
#
cool danke für den tip
#
kommt schon! ist ein super gutes angebot  
#
Tipp : Probiers mal bei eBay !
#
hat sich erledigt. kann geschlossen werden.


Teilen