>

Frustbewältigunsthread nach Hannover Spiel

#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
dembel schrieb:
Verdammt. Das 1.mal das die Eintracht zwei spiele in Folge verloren hat.  


Bald haben wir ein 2. mal- Obwohl, dann kann man von 4 Niederlagen in Folge sprechen.



kannst mir das garantieren, weil dann wette ich drauf. Oder ist das nur Dein Dauer-Halbleer-Glas-Gejammer??


Wir sprechen uns nach dem BVB Spiel!


aber nur bei einer Niederlage - so wir gewinnen sollten, bist Du und Deinesgleichen ja nicht hier
#
wimi schrieb:
mittelkreis schrieb:
Man hatte nach dem Pinto - Platzverweis den Eindruck, dass Hannover mit einem Mann mehr spielte >... und nicht wir. Behäbigkeit und unkonzentrierte fast-Pässe runden das Debakel ab. Die letzte halbe Stunde hätte Caio spielen müssen. Wir hatten keinerlei Überraschungsmomente auf unserer Seite. Unser Spiel war zu statisch und ohne Ideen. Allerdings fehlte wieder das notwendige Glück zum Abschluß, oder war es das Unvermögen?


Das ist doch jetzt nicht dei ernst, oder?
Hatte dich eigentlich als vernüftigen User in Erinnerung...


Ach wimi, es ist auch der Frust. Mit Debakel ist das Unvermögen gemeint, dass wir mangels spielgestalterischen Fähigkeiten wieder einmal zeigten - nicht das Ergebnis!
#
So. Mir reichts. Ich will auch mal schimpfen. Also nutze ich diesen extra dafür vorgesehenen Thread. Aber mein Ziel ist nicht der Trainer, sonder die Leute hier im Forum: 50 % hier sind dumpfe Schönwetterfans, deren Lebenssinn im Kohlenhydrate reinstopfen besteht und die dies auch ihren eventuell vorhandenen Kindern angedeihen lassen (frei nach Oswald Metzger). Ihr nervt! Wenn doch mal konstruktive Kritik käme - aber nein! Nur wüste und dumme Beschimpfungen! Das Forumbereit kaum noch Freude! Die angesprochenen User (ich nutze das Recht hier zu Maulen jetzt mal gerne aus) halten bestimmt die Bildzeitung für die Bibel, alle Politiker und Fussballtrainer für dumm und finden Hartz IV ganz gemein (obwohl durch diese Reform Sozialhilfeempfänger - also die Ärmsten - im Durchschnitt besser gestellt wurden). Aber egal. Wer das eigene Leben nicht im Griff hat, hackt halt auf alles und jeden ein - um eine Entschuldigung für das eigene Versagen zu haben.
#
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
dembel schrieb:
Verdammt. Das 1.mal das die Eintracht zwei spiele in Folge verloren hat.  


Bald haben wir ein 2. mal- Obwohl, dann kann man von 4 Niederlagen in Folge sprechen.



kannst mir das garantieren, weil dann wette ich drauf. Oder ist das nur Dein Dauer-Halbleer-Glas-Gejammer??


Wir sprechen uns nach dem BVB Spiel!


aber nur bei einer Niederlage - so wir gewinnen sollten, bist Du und Deinesgleichen ja nicht hier



Frag mal Basaltkopp. Ich mecker auch nach Siegen und dies nicht zu knapp.
#
Ein 1:1 hätte Herrn Funkel doch gereicht, aber das ist nicht aufgegangen.
Wir spielen keinen attraktiven Fußball und Spaß am Spiel sieht auf dem Platz anders aus.

Solange Herr Bruchhagen ihm den Rücken stärkt und ein 1:0 allen reicht, bzw. auswärts hinten rein und auf Konter warten, solange sehen wir keinen attraktiven Fußball mehr bei der Eintracht.

Greetz
Kroni

Ich gedenke dem Präsi von Real Madrid, der seinen Trainer, trotz Meisterschaft, feuerte, weil der keinen attraktiven Fußball spielen ließ.  
#
Bonner23 schrieb:
wat fürn Frust? Geht ihr erst seit gestern zur Eintracht?!  
macht euch doch nicht lächerlich  


Nöö erst seit ca. 35 Jahren! Und selbst? Friedhelm heute, wie immer, gut?????

Gruss

Stefan
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
dembel schrieb:
Verdammt. Das 1.mal das die Eintracht zwei spiele in Folge verloren hat.  


Bald haben wir ein 2. mal- Obwohl, dann kann man von 4 Niederlagen in Folge sprechen.



kannst mir das garantieren, weil dann wette ich drauf. Oder ist das nur Dein Dauer-Halbleer-Glas-Gejammer??


Wir sprechen uns nach dem BVB Spiel!


aber nur bei einer Niederlage - so wir gewinnen sollten, bist Du und Deinesgleichen ja nicht hier



Frag mal Basaltkopp. Ich mecker auch nach Siegen und dies nicht zu knapp.  


klar - weil es kommt ja auch wieder mal ne Niederlage, und dann hasts schon vorher gewusst
#
MrBoccia schrieb:
klar - weil es kommt ja auch wieder mal ne Niederlage, und dann hasts schon vorher gewusst


Türlich, am Mittwoch gibts zu 99% ne Niederlage. (außer wir können die Spieler zum Sieg schreien, angeheizte Stimmung durch den Gorilla, dazu schwache Bauern, die noch von getafe fertig sind)

BVB kanns von 0-3 Punkten gehen, wenn wir aber so wie heute auftreten, sehe ich schwarz.

Zu deiner Bemerkung mit dem vorher gewusst - vor dem Spiel habe ich auf Sieg getippt.
#
LustigerGeselle schrieb:
und finden Hartz IV ganz gemein (obwohl durch diese Reform Sozialhilfeempfänger - also die Ärmsten - im Durchschnitt besser gestellt wurden).


Dies gehört zwar nicht hier rein, aber falsch ist es trotzdem.
#
Niederlage Bayern
Niederlage BVB

....und die unten gewinnen alle und es wird noch einmal spannend !!  

greetz

Nerotaler
#
mittelkreis schrieb:
wimi schrieb:
mittelkreis schrieb:
Man hatte nach dem Pinto - Platzverweis den Eindruck, dass Hannover mit einem Mann mehr spielte >... und nicht wir. Behäbigkeit und unkonzentrierte fast-Pässe runden das Debakel ab. Die letzte halbe Stunde hätte Caio spielen müssen. Wir hatten keinerlei Überraschungsmomente auf unserer Seite. Unser Spiel war zu statisch und ohne Ideen. Allerdings fehlte wieder das notwendige Glück zum Abschluß, oder war es das Unvermögen?


Das ist doch jetzt nicht dei ernst, oder?
Hatte dich eigentlich als vernüftigen User in Erinnerung...


Ach wimi, es ist auch der Frust. Mit Debakel ist das Unvermögen gemeint, dass wir mangels spielgestalterischen Fähigkeiten wieder einmal zeigten - nicht das Ergebnis!


Ja. Schon klar. Ich bin auch traurig und habe vor 2 Wochen noch vom Uefa-Cup bzw. sogar mehr geträumt. Aber ich finde es einfach ungerecht, dass man ein Spiel, welches m.E. mit sehr viel Pech verloren wurde als Debakel oder Katastrophe betitelt. Ist vielleicht auch ne Altersfrage. Ich bin das erste mal 1998 vor ein bissi mehr als 10 Jahren ins Stadion zur Eintracht gekommen. Und was so alles in den darauffolgenden Jahren passiert ist, war zum Teil wirklich Horror. Und diese Saison ist im Vergleich einfach paradisisch. Keine Abstiegsangst- das Gefühl kannte ich gar net. Und du kennst ja HB, nächsten Jahr gehen wir wieder einen Schritt. Man muss einfach die Saison als ganzes sehen und nicht nur dieses Spiel und die verspielte Möglichkeit auf einen zu Saisonbeginn utopischen Uefa-Cup Platz.
#
OK, dann will ich heute auch mal meinen Frust rauslassen.

Ich weiß nicht, wie oft ich heute geschriehen habe "bring endlich den Caio"

In einem solchen Spiel muss man einfach einen Mann wie Caio bringen, aber Funkel ist genauso stur wie damals bei Albert Streit. Funkel scheint nur arbeiter zu akzeptieren, sogenannte 10er scheint er immer erst mal züchtigen zu wollen. Klar ist die devensivarbeit von Caio noch verbesserungswürdig, aber heute sollte er ja nicht verteidigen.

An der heutigen Niederlage trägt Funkel einen ganz großen Anteil........ich hasse diese sturre und arrogante Art.

Gruß
Frank
#
@ wimi - am Mittwoch bügeln wir die heutige Niederlage wieder aus und gut isses!
#
geoffrey_5 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
und finden Hartz IV ganz gemein (obwohl durch diese Reform Sozialhilfeempfänger - also die Ärmsten - im Durchschnitt besser gestellt wurden).


Dies gehört zwar nicht hier rein, aber falsch ist es trotzdem.



Nein, es ist richtig. Die Regelleistung ist höher. Die Zuschläge für Alleinerziehende sind neu . Dies ergibt im Mittel einen höheren Transfer für ehemalige Sozialhilfebezieher. Dem steht die Abschaffung von Einmalleistungen gegenüber, was im Einzelfall natürlich zu großen Problemen führen kann ("Waschmaschine kaputt"). Mir geht es auch weniger darum zu beurteieln, wie diese Maßnahmen politisch zu bewerten sind. Ich woltle nur mal (sehr polemisch und nicht auf höchstem Niveau, zugegebnermaßen) aufzeigen, wie undifferenziert in allen Bereichen gedacht wird und einfach faktisch falsche Aussagen getroffen werden, um durch Wut auf "alles" eigene Frustrationen zu bewältigen. Wenn Du meine übrigen Beiträge liest (z.B. im Thread über das heutige Spiel) wirst Du erkennen, dass ich eigentlich um Ausgleichung und Mäßigung in Bezug auf die Forumskultur bemüht bin. Aber ich wollte auch mal schimpfen, wenn es schon einen extra Thread dafür gibt - und eben nicht wie viele auf Trainer oder Mannschaft sinnlos einschlagen.
#
mittelkreis schrieb:
@ wimi - am Mittwoch bügeln wir die heutige Niederlage wieder aus und gut isses!


genau so ist es!!!    ,-)
#
LustigerGeselle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
und finden Hartz IV ganz gemein (obwohl durch diese Reform Sozialhilfeempfänger - also die Ärmsten - im Durchschnitt besser gestellt wurden).


Dies gehört zwar nicht hier rein, aber falsch ist es trotzdem.



Nein, es ist richtig. Die Regelleistung ist höher. Die Zuschläge für Alleinerziehende sind neu . Dies ergibt im Mittel einen höheren Transfer für ehemalige Sozialhilfebezieher. Dem steht die Abschaffung von Einmalleistungen gegenüber, was im Einzelfall natürlich zu großen Problemen führen kann ("Waschmaschine kaputt"). Mir geht es auch weniger darum zu beurteieln, wie diese Maßnahmen politisch zu bewerten sind. Ich woltle nur mal (sehr polemisch und nicht auf höchstem Niveau, zugegebnermaßen) aufzeigen, wie undifferenziert in allen Bereichen gedacht wird und einfach faktisch falsche Aussagen getroffen werden, um durch Wut auf "alles" eigene Frustrationen zu bewältigen. Wenn Du meine übrigen Beiträge liest (z.B. im Thread über das heutige Spiel) wirst Du erkennen, dass ich eigentlich um Ausgleichung und Mäßigung in Bezug auf die Forumskultur bemüht bin. Aber ich wollte auch mal schimpfen, wenn es schon einen extra Thread dafür gibt - und eben nicht wie viele auf Trainer oder Mannschaft sinnlos einschlagen.  


PS Ich weiß, dass es vereinzelt im Internet Vergleiche gibt, welche die Sozialhilfe als großzügiger erscheinen lassen.
Diese sind aber unseriös berechnet - so werden Vergünstigungen, die in manchen Kommunen bestehen (z.B. günstigere Fahrkarten für Transferbezieher) bei der Berechnung der ehemaligen Hilfe zum Lebensunterhalt positiv veranschlagt, während sie in die Berechnung des ALG II nicht einfließen. Dass dies keinen Sinn macht, dürfte klar sein.
#
Alle die Funkel immer verteidigen [b]hierrrrr[/b] seht ihr was einer das ist. So ne Miserable Taktik. Scheiß Wechsel. Caio draußen.(min 2.Halbzeit muss er gebracht werden) ein soo schlecht spielenden Köhler bis ende spielen lassen. Fenin war für mich Mittelfeld Spieler und nicht Stürmer. Ach heute war alles scheiße so wie gegen Nürnberg. Ich sag es immer wieder und ich bleib bei meiner Meinung. Funkel ist nix mehr für uns. Unbedingt neuer Trainer. Aus er dem noch was zu Bruchhagen ich liebe diesen Mann. Aber seine Aussage beim Interview auf Premiere.  Nur die Spieler kritisiert nicht einmal was gegen funkel. Mein Fazit auch wenn wir jetzt alle restlichen spiele verlieren werden. Funkel Bleibt Frankfurt Trainer. Dagegen können wir leider Gottes nix machen.
#
LustigerGesell, es ist FALSCH !!

Ich bin seit 30 Jahren Eintracht Fan, bin Banker in FFM und arbeite 10-12 Stunden pro Tag. Gebe mein Geld bei der Eintracht aus, sowie x andere Fans und Sponsoren aus und erwarte attraktiven Fußball.

Wenn Du Dein Geld bei mir "ausgibst", erwartest Du auch eine Gegenleistung, nämlich das ich es vermehre.
Mach ich das nicht, darfst Du MECKERN, mich VERKLAGEN oder sonst irgendwas.
Es gab sogar schon Kunden, die ihrem Berater eine verpasst haben (kein Witz). Das gehört natürlich nicht zur feinen Art, aber ist leider so.

Genau das machen wir hier, also lass uns einfach meckern, denn viele hier spielen nicht seit gestern Fußball oder bekommen HartIV. Wir bezahlen, also dürfen wir das, in einem angemessenen Rahmen natürlich.

greetz
Kroni
#
nach vorne geht gar nichts mehr .vielleicht braucht amatidis mal ne pause.Er rennt und rennt .Wieder tolle chancen und nichts
#
Nerotaler schrieb:
LustigerGesell, es ist FALSCH !!

Ich bin seit 30 Jahren Eintracht Fan, bin Banker in FFM und arbeite 10-12 Stunden pro Tag. Gebe mein Geld bei der Eintracht aus, sowie x andere Fans und Sponsoren aus und erwarte attraktiven Fußball.

Wenn Du Dein Geld bei mir "ausgibst", erwartest Du auch eine Gegenleistung, nämlich das ich es vermehre.
Mach ich das nicht, darfst Du MECKERN, mich VERKLAGEN oder sonst irgendwas.
Es gab sogar schon Kunden, die ihrem Berater eine verpasst haben (kein Witz). Das gehört natürlich nicht zur feinen Art, aber ist leider so.

Genau das machen wir hier, also lass uns einfach meckern, denn viele hier spielen nicht seit gestern Fußball oder bekommen HartIV. Wir bezahlen, also dürfen wir das, in einem angemessenen Rahmen natürlich.

greetz
Kroni  


"In einem angemessenen Rahmen." Das ist der Punkt. Schau Dir mal die ltzten 100 Beiträge im Spieltagsthread an - das ist kein Meckern, sondern Beleidigen auf ganz traurigem Niveau. Und natürlich ist nicht jeder, der sich so verhält ALGII-Bezieher, das wollte ich auch nicht sagen. Und schon gar nicht diese mit vielen Problemen belastet Gruppe beleidigen. Was mein Ziel war, kannst Du meinen vorherigen Postings entnehmen. Es ging mir einfach darum, wie über Dinge geschimpft wird, anstatt sich sachlich mit den Fakten auseinanderzusetzen und entsprechende Kritik auf der Basis von Fakten zu üben. Wer auf Hartz IV beispielsweise schimpft und evt. faktisch falsche Dinge behauptet, bezieht diese staatliche Leistung ja oft gar nicht selbst. Wem es aber um die Sach geht (Eintracht, Armut beseitigen etc.), der setzt sich mit solchen Themen ernsthafter auseinander. Ist jedenfalls meine Meinung. Uns Sätze wie "Funkel verpiss Dich" gehen mir einfach zu weit.


Teilen