LustigerGeselle schrieb: und finden Hartz IV ganz gemein (obwohl durch diese Reform Sozialhilfeempfänger - also die Ärmsten - im Durchschnitt besser gestellt wurden).
Dies gehört zwar nicht hier rein, aber falsch ist es trotzdem.
Nein, es ist richtig. Die Regelleistung ist höher. Die Zuschläge für Alleinerziehende sind neu . Dies ergibt im Mittel einen höheren Transfer für ehemalige Sozialhilfebezieher. Dem steht die Abschaffung von Einmalleistungen gegenüber, was im Einzelfall natürlich zu großen Problemen führen kann ("Waschmaschine kaputt"). Mir geht es auch weniger darum zu beurteieln, wie diese Maßnahmen politisch zu bewerten sind. Ich woltle nur mal (sehr polemisch und nicht auf höchstem Niveau, zugegebnermaßen) aufzeigen, wie undifferenziert in allen Bereichen gedacht wird und einfach faktisch falsche Aussagen getroffen werden, um durch Wut auf "alles" eigene Frustrationen zu bewältigen. Wenn Du meine übrigen Beiträge liest (z.B. im Thread über das heutige Spiel) wirst Du erkennen, dass ich eigentlich um Ausgleichung und Mäßigung in Bezug auf die Forumskultur bemüht bin. Aber ich wollte auch mal schimpfen, wenn es schon einen extra Thread dafür gibt - und eben nicht wie viele auf Trainer oder Mannschaft sinnlos einschlagen.
PS Ich weiß, dass es vereinzelt im Internet Vergleiche gibt, welche die Sozialhilfe als großzügiger erscheinen lassen. Diese sind aber unseriös berechnet - so werden Vergünstigungen, die in manchen Kommunen bestehen (z.B. günstigere Fahrkarten für Transferbezieher) bei der Berechnung der ehemaligen Hilfe zum Lebensunterhalt positiv veranschlagt, während sie in die Berechnung des ALG II nicht einfließen. Dass dies keinen Sinn macht, dürfte klar sein.
Hör mal, mein Lieber. Ich habe mit dieser Klientel u.a. beruflich zu tun. Vielleicht fragst du mal die Bezieher von Leistungen nach dem SGB IX oder Hartz IV - nenn es wie du willst - selbst, bevor du Thesen in die Welt setzt, die erstens nicht in dieses Forum gehören und zweitens sich evtl. auf Quellen beziehen, die gründliche Recherche vermissen lassen. Sag doch lieber mal, ob Fukel raus soll oder nicht??
Als treuer Eintracht Fan tut es mir in der Seele weh, so was zu sagen: aber die sollen ab sofort solange jedes Spiel verlieren, bis endlich einer auf den Trichter kommt, Spießer-Fuckel rauszukicken, oder bis er von selbst geht. Die jetzige Tabellenposition mit 42 Punkten findet er wahrscheinlich ganz ganz toll, aber er findet ja auch Unentschieden und knappe Niederlagen toll. Es ist purer Dusel, das die Eintracht so in der Tabelle dasteht, die könnten genausogut auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn ich an da 0:0 bei den Bayern denke, oder der knappe Sieg in Leverkusen, pures Glück. Die Bayern hätten 10:0 gewinnen können (müssen) wahrscheinlich sind sie vom Holzhacker Kyriagkos mit seiner Zombi-Visage so erschrocken, das sie Angst bekamen ein Tor zu schießen (Ich glaube Spießer-Fuckel mag den besonders wegen der Ähnlichkeit zu ihm). Solche Spiele wollte ich nicht gewinnen, dann lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, aber mit Mut und Power!!! Hat die Eintracht einen der besten Spieler aus der brasilianischen Liga für 4 Mio. gekauft, und erlaubt es Spießer-Fuckel den Mann auf die Bank zu setzen????? Der kam hier an und war heiß und in Franfurt versauert er auf der Ersatzbank verliert sein Selbstbewußstein und seine Stärken. Spießer-Fuckel will das wohl so, daß er hinterher sagen kann, er hätte recht gehabt. Ich habe gedacht, es kommt endlich ein wenig Flair und Ästhetik zur Eintracht aber nix da! die 4 Mio hätte man auch in den Main schmeissen können. Wenn man in der freien Wirtschaft so mit Geld umgehen würde... ein Schande ist das! Als Fußballanhänger will man auch mal schönen, mutigen Fußball sehen und nicht nur diese ständige auf-unentschieden-spielerei. Aber ich glaube Spießer-Fuckel mag keine Schön-Spieler, daß ist wahrscheinlich der Neid, weil er es in seiner Spieler-Karriere ja auch nicht konnte. So jetzte gehts mir besser !!! CIAO
Bonner23 schrieb: wat fürn Frust? Geht ihr erst seit gestern zur Eintracht?! macht euch doch nicht lächerlich
Nöö erst seit ca. 35 Jahren! Und selbst? Friedhelm heute, wie immer, gut?????
Gruss
Stefan
und nach 35 Jahren regst du dich immer noch auf? Oder willst du einfach deine Abneigung gegenüber dem Trainer kund tun? Denkst du nicht, nach dem du 35 Jahre Eintracht Erfahrung hast, das die Unruhe die durch die hier immer wieder entstehenden Diskussionen aufkommt eher schädlich ist für die Eintracht und es besser wäre den Ball flach zu halten?
Sorry, ich sehe keinen Grund rumzuheulen, wir stehen sportlich immer noch besser da als wir eigentlich sind, warum heulen?
karl-g schrieb: Als treuer Eintracht Fan tut es mir in der Seele weh, so was zu sagen: aber die sollen ab sofort solange jedes Spiel verlieren, bis endlich einer auf den Trichter kommt, Spießer-Fuckel rauszukicken, oder bis er von selbst geht. Die jetzige Tabellenposition mit 42 Punkten findet er wahrscheinlich ganz ganz toll, aber er findet ja auch Unentschieden und knappe Niederlagen toll. Es ist purer Dusel, das die Eintracht so in der Tabelle dasteht, die könnten genausogut auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn ich an da 0:0 bei den Bayern denke, oder der knappe Sieg in Leverkusen, pures Glück. Die Bayern hätten 10:0 gewinnen können (müssen) wahrscheinlich sind sie vom Holzhacker Kyriagkos mit seiner Zombi-Visage so erschrocken, das sie Angst bekamen ein Tor zu schießen (Ich glaube Spießer-Fuckel mag den besonders wegen der Ähnlichkeit zu ihm). Solche Spiele wollte ich nicht gewinnen, dann lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, aber mit Mut und Power!!! Hat die Eintracht einen der besten Spieler aus der brasilianischen Liga für 4 Mio. gekauft, und erlaubt es Spießer-Fuckel den Mann auf die Bank zu setzen????? Der kam hier an und war heiß und in Franfurt versauert er auf der Ersatzbank verliert sein Selbstbewußstein und seine Stärken. Spießer-Fuckel will das wohl so, daß er hinterher sagen kann, er hätte recht gehabt. Ich habe gedacht, es kommt endlich ein wenig Flair und Ästhetik zur Eintracht aber nix da! die 4 Mio hätte man auch in den Main schmeissen können. Wenn man in der freien Wirtschaft so mit Geld umgehen würde... ein Schande ist das! Als Fußballanhänger will man auch mal schönen, mutigen Fußball sehen und nicht nur diese ständige auf-unentschieden-spielerei. Aber ich glaube Spießer-Fuckel mag keine Schön-Spieler, daß ist wahrscheinlich der Neid, weil er es in seiner Spieler-Karriere ja auch nicht konnte. So jetzte gehts mir besser !!! CIAO
und für diesen geistigen Dünnschiss hast Dich extra angemeldet??
Ich habe früher im G-Block ganz andere Sachen gehört. Jedem seine Meinung, auch wenn sie etwas derber ausfällt. Wir sind alle Fans, die einen mit Bildung oder ohne Bildung oder was auch immer, aber sobald wir das Stadion betreten, sind wir alle gleich, nämlich Fans von der SGE.
Es ist egal wo das Geld herkommt, vom Staat (ALG, HartzIV), vom Job, von der Mama oder woher auch immer, aber es geht immer an den selben Verein.
karl-g schrieb: Die Bayern hätten 10:0 gewinnen können (müssen) wahrscheinlich sind sie vom Holzhacker Kyriagkos mit seiner Zombi-Visage so erschrocken, das sie Angst bekamen ein Tor zu schießen
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Glückwunsch.
Übrigen hat Sotos gar nicht gespielt in München.
Lieber mal vorher informieren und dann erst dumm quatschen.
1. Ich habe sowohl die Reformen am Arbeitsmarkt politisch (in vielen Bereichen durchaus kritisch: Die Ausgestaltung der PSAs etc) begleitet, als auch mit allen gängigen Quellen (vor allem finanzwissenschaftliche Quellen, inklusive empirischer Daten) und den in diesem Zusammenhang nicht ganz unwichtigen SGB II, III und XII auseinandergesetzt. Neben der prakischen politischen Auseinandersetzung habe (und mache ich auch gerade jetzt) ich mich mit dieser Thematik beruflich an einem Lehrstuhl für Finanzwissenschaften auseinandergesetzt. Ich bin auch sicher, dass Du Dich gut auskennst - aber vielleicht argumentieren wir in eine andere Richtung - ich sprach nur von dem Status des durchschnittlichen ehemaligen Sozialhilfebeziehers, der jetzt ALG II erhält.
2.Du hast mit einem Recht - das gehört nicht her und ich verlege gerne diese Debatte auf einen PM - Austausch (würde mich freuen). Nun zu einem Thema, das hierher gehört: Funkel - für mich besteht kein Anlass, die Trainerfrage zu stellen. Warum sollte man ihn entlassen? Die Eintracht spielt im Moment über den Erwartungen und wird wohl das Saisonziel errreichen. Wer mehr verlangt, überschätzt meiner Meinung nach das Potential der Mannschaft bzw. übersieht auch, wie viele Verletzungen die Mannschaft geplagt haben (Chris, Meier fehlen sehr). Jones und Streit haben auch die Mannschaft verlassen - so betrachtet, spielt die Eintracht IMHO eine hervorragende Saison.
thug187 schrieb: In einer Woche 6 Punkte der Mannschaft geklaut. Oh man, Funkel! Warum?
rofl. wer stand auf dem platz?
sorry, aber das tore schiessen ist schon aufgabe der spieler. die auswechslungen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber daran allein lags sicher nicht.
Nur gut das die 96er nicht mehr aus den ganzen Abspielfehlern und Ballverlusten machen konnten, außer das 2:1 nach schöner Flanke von Ama natürlich zu einem 96er dann top Konter. 2 rote gegen 6 weiße
Was der Toski besser spielt als Caio weiß ich wirklich nicht, der hat nach vorne kaum was gebracht und wenn er einen Zweikampf verloren hat, hat er seinen Gegenspieler laufen lassen, Super Defensivverhalten.
Das Wechseln sollte der FF am besten ganz einstellen, wenn er so wechselt wie heute, mehr will ich dazu garnicht schreiben.
Was mich aber auch richtig ankotzt sind die Defensivaufgaben für unsere Offensivkräfte, natürlich kann, soll, muß,: wenn es die Lage erfordert auch ein Ama oder Fenin nach hinten mitarbeiten, aber nicht so das sie nach vorne keine Kraft mehr haben sich vernünftig in Szene zu setzen. Ama und Fenin können sich nach vorne hin ja garnicht mehr richtig konzentrieren, weil sie meistens mehr auf den Flügeln, im Mittelfeld oder sonstwo rumackern, und den Spielaufbau der Gegner zerstören müssen, anstatt den eigenen nach vorn zu treiben. Kein Wunder das sie das Tor nicht mehr treffen.
Ich fordere für den Rest der Saison 3 Offensivkräfte, weitestgehend von Defesivaufgaben befreit: Caio - Fenin - Ama, dann sind immer noch genug Defensivkünstler auf dem Rasen, wenn man die drei mal laufen lassen würde für das was sie können, dann würden auch wieder Tore fallen. Aber dafür braucht man einen Trainer mit Fingerspitzengefühl und keinen mit zehn Daumen !!!!!
Und der Köhler war heute wieder so geil, das sein neuer Vertrag hoffentlich noch heute unterschrieben wird , weil, wenn man darüber nachdenkt fliegt er morgen in den Papiekorb !!!!!
6 Punkte in 7 Tagen verschenkt, das ist so traurig
So ich muß jetzt Schluß machen, sonst werde ich noch gesperrt.
Hier wird heute neben dem ueblichen "Funkel raus" aber auch konstruktive Kritik geuebt und die ist ja wohl hoffentlich erlaubt. Heute verstehe ich die Wechsel auch ueberhaupt nicht und auch wenn Funkel uns auf Platz 8 gebracht hat nehme ich mir mal raus kritische Aeusserungen von mir zu geben. Genauso wie man eben auch mal schreibt "Super, alles richtig gemacht, FF!" - wie gegen Leverkusen zB.
Oder kurz gesagt: wann Caio bringen, wenn nicht heute...
Und am besten holen wir dann diese Grinsebacke welche gerade dabei ist die Bonbonwerfer in die Bedeutungslosigkeit zu führen!?
denimsge schrieb: . Ich sag es immer wieder und ich bleib bei meiner Meinung. Funkel ist nix mehr für uns. Unbedingt neuer Trainer. Aus er dem noch was zu Bruchhagen ich liebe diesen Mann. Aber seine Aussage beim Interview auf Premiere.
Biotic schrieb: Hier wird heute neben dem ueblichen "Funkel raus" aber auch konstruktive Kritik geuebt und die ist ja wohl hoffentlich erlaubt. Heute verstehe ich die Wechsel auch ueberhaupt nicht und auch wenn Funkel uns auf Platz 8 gebracht hat nehme ich mir mal raus kritische Aeusserungen von mir zu geben. Genauso wie man eben auch mal schreibt "Super, alles richtig gemacht, FF!" - wie gegen Leverkusen zB.
Oder kurz gesagt: wann Caio bringen, wenn nicht heute...
Das habe zumindest auch ich nicht kritisiert. Mir ging es um die Beleidigungen - auf Dich ich ja bereits konkret verwiesen habe. Ein "Kritikverbot" liegt mir fern - das wäre ja auch schlimm.
ach dem ballverlust nach dribbling der gegen nürnberg zum ausgleich führte versteh ich absolut was funkel meint mit er ist noch nicht ganz so weit, und kann auch teilweise nachvollziehen das er nicht eingewechselt wird.
bembelpower schrieb: Und am besten holen wir dann diese Grinsebacke welche gerade dabei ist die Bonbonwerfer in die Bedeutungslosigkeit zu führen!?
denimsge schrieb: . Ich sag es immer wieder und ich bleib bei meiner Meinung. Funkel ist nix mehr für uns. Unbedingt neuer Trainer. Aus er dem noch was zu Bruchhagen ich liebe diesen Mann. Aber seine Aussage beim Interview auf Premiere.
Was hat Bruchhagen denn gesagt? Ich halte mich jetzt aber zurück, versprochen. Muss ja nicht alles zuposten. Auf einen Überraschungssieg am Mittwoch und allen ein schönes WE!
Ich habe frust, richtig frust!!!!! Das wir diese Runde nicht Absteigen haben wir mit unter FF zu verdanken!!!! Das wir im Offensivspiel so schlecht sind wie die Absteiger haben wir aber auch FF zu verdanken!!!!!
Ich bin keiner der die Mannschaft in dieser Saison im Uefa Cup sieht und nur das das Ziel sein muß. Aber so ein Spiel wie heute gegen Hannover muß man gewinnen!!!! Aber FF ist und bleibt ein Trainer der gut genug ist die Liga zu halten aber zu mehr nicht!!!!! Platz 10 diese Saison wäre eine Sensation und mehr ist nicht drin.
karl-g schrieb: Als treuer Eintracht Fan tut es mir in der Seele weh, so was zu sagen: aber die sollen ab sofort solange jedes Spiel verlieren, bis endlich einer auf den Trichter kommt, Spießer-Fuckel rauszukicken, oder bis er von selbst geht. Die jetzige Tabellenposition mit 42 Punkten findet er wahrscheinlich ganz ganz toll, aber er findet ja auch Unentschieden und knappe Niederlagen toll. Es ist purer Dusel, das die Eintracht so in der Tabelle dasteht, die könnten genausogut auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn ich an da 0:0 bei den Bayern denke, oder der knappe Sieg in Leverkusen, pures Glück. Die Bayern hätten 10:0 gewinnen können (müssen) wahrscheinlich sind sie vom Holzhacker Kyriagkos mit seiner Zombi-Visage so erschrocken, das sie Angst bekamen ein Tor zu schießen (Ich glaube Spießer-Fuckel mag den besonders wegen der Ähnlichkeit zu ihm). Solche Spiele wollte ich nicht gewinnen, dann lieber mit fliegenden Fahnen untergehen, aber mit Mut und Power!!! Hat die Eintracht einen der besten Spieler aus der brasilianischen Liga für 4 Mio. gekauft, und erlaubt es Spießer-Fuckel den Mann auf die Bank zu setzen????? Der kam hier an und war heiß und in Franfurt versauert er auf der Ersatzbank verliert sein Selbstbewußstein und seine Stärken. Spießer-Fuckel will das wohl so, daß er hinterher sagen kann, er hätte recht gehabt. Ich habe gedacht, es kommt endlich ein wenig Flair und Ästhetik zur Eintracht aber nix da! die 4 Mio hätte man auch in den Main schmeissen können. Wenn man in der freien Wirtschaft so mit Geld umgehen würde... ein Schande ist das! Als Fußballanhänger will man auch mal schönen, mutigen Fußball sehen und nicht nur diese ständige auf-unentschieden-spielerei. Aber ich glaube Spießer-Fuckel mag keine Schön-Spieler, daß ist wahrscheinlich der Neid, weil er es in seiner Spieler-Karriere ja auch nicht konnte. So jetzte gehts mir besser !!! CIAO
und für diesen geistigen Dünnschiss hast Dich extra angemeldet??
Unglaublich, ein Idiot übertrifft den anderen.
Und für was hast Du Dich hier angemeldet? Um Forumsteilnehmer zu beschimpfen, die eine von Deiner abweichende Meinung haben? Es ist schrecklich frustig wie sich die Leute hier gegenseitig beleidigen und beschimpfen. Was soll das?
karl-g schrieb: Die Bayern hätten 10:0 gewinnen können (müssen) wahrscheinlich sind sie vom Holzhacker Kyriagkos mit seiner Zombi-Visage so erschrocken, das sie Angst bekamen ein Tor zu schießen
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Glückwunsch.
Übrigen hat Sotos gar nicht gespielt in München.
Lieber mal vorher informieren und dann erst dumm quatschen.
Sorry, dann habe die Bayern wohl Dich im Stadion gesehen und deshalb versagt .....
Hör mal, mein Lieber. Ich habe mit dieser Klientel u.a. beruflich zu tun. Vielleicht fragst du mal die Bezieher von Leistungen nach dem SGB IX oder Hartz IV - nenn es wie du willst - selbst, bevor du Thesen in die Welt setzt, die erstens nicht in dieses Forum gehören und zweitens sich evtl. auf Quellen beziehen, die gründliche Recherche vermissen lassen.
Sag doch lieber mal, ob Fukel raus soll oder nicht??
falsch verstanden. Ich hätte mir auch Caio gewünscht.
Die Einstellugn der ganzen Mannschaft siegen zu wollen konnte ich nicht
erkennen. Letzter Einsatz und Wille haben völlig gefehlt.
Am Mittwoch wird sich wieder reingehängt, obwohl es da eher nichts zu
holen gibt. Das Ärgert irgendwie.
Mein Tag ist versaut. Danke
und nach 35 Jahren regst du dich immer noch auf? Oder willst du einfach deine Abneigung gegenüber dem Trainer kund tun? Denkst du nicht, nach dem du 35 Jahre Eintracht Erfahrung hast, das die Unruhe die durch die hier immer wieder entstehenden Diskussionen aufkommt eher schädlich ist für die Eintracht und es besser wäre den Ball flach zu halten?
Sorry, ich sehe keinen Grund rumzuheulen, wir stehen sportlich immer noch besser da als wir eigentlich sind, warum heulen?
und für diesen geistigen Dünnschiss hast Dich extra angemeldet??
Unglaublich, ein Idiot übertrifft den anderen.
Jedem seine Meinung, auch wenn sie etwas derber ausfällt. Wir sind alle Fans, die einen mit Bildung oder ohne Bildung oder was auch immer, aber sobald wir das Stadion betreten, sind wir alle gleich, nämlich Fans von der SGE.
Es ist egal wo das Geld herkommt, vom Staat (ALG, HartzIV), vom Job, von der Mama oder woher auch immer, aber es geht immer an den selben Verein.
greetz
Nerotaler
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Glückwunsch.
Übrigen hat Sotos gar nicht gespielt in München.
Lieber mal vorher informieren und dann erst dumm quatschen.
2.Du hast mit einem Recht - das gehört nicht her und ich verlege gerne diese Debatte auf einen PM - Austausch (würde mich freuen). Nun zu einem Thema, das hierher gehört: Funkel - für mich besteht kein Anlass, die Trainerfrage zu stellen. Warum sollte man ihn entlassen? Die Eintracht spielt im Moment über den Erwartungen und wird wohl das Saisonziel errreichen. Wer mehr verlangt, überschätzt meiner Meinung nach das Potential der Mannschaft bzw. übersieht auch, wie viele Verletzungen die Mannschaft geplagt haben (Chris, Meier fehlen sehr). Jones und Streit haben auch die Mannschaft verlassen - so betrachtet, spielt die Eintracht IMHO eine hervorragende Saison.
Ich teile Deine Ansicht zwar überhaupt nicht, aber das Bild von Caio und der Bank gefällt mir. Sehr lustig.
rofl. wer stand auf dem platz?
sorry, aber das tore schiessen ist schon aufgabe der spieler. die auswechslungen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber daran allein lags sicher nicht.
Was der Toski besser spielt als Caio weiß ich wirklich nicht, der hat nach vorne kaum was gebracht und wenn er einen Zweikampf verloren hat, hat er seinen Gegenspieler laufen lassen, Super Defensivverhalten.
Das Wechseln sollte der FF am besten ganz einstellen, wenn er so wechselt wie heute, mehr will ich dazu garnicht schreiben.
Was mich aber auch richtig ankotzt sind die Defensivaufgaben für unsere Offensivkräfte, natürlich kann, soll, muß,: wenn es die Lage erfordert auch ein Ama oder Fenin nach hinten mitarbeiten, aber nicht so das sie nach vorne keine Kraft mehr haben sich vernünftig in Szene zu setzen.
Ama und Fenin können sich nach vorne hin ja garnicht mehr richtig konzentrieren, weil sie meistens mehr auf den Flügeln, im Mittelfeld oder sonstwo rumackern, und den Spielaufbau der Gegner zerstören müssen, anstatt den eigenen nach vorn zu treiben. Kein Wunder das sie das Tor nicht mehr treffen.
Ich fordere für den Rest der Saison 3 Offensivkräfte, weitestgehend von Defesivaufgaben befreit: Caio - Fenin - Ama, dann sind immer noch genug Defensivkünstler auf dem Rasen, wenn man die drei mal laufen lassen würde für das was sie können, dann würden auch wieder Tore fallen. Aber dafür braucht man einen Trainer mit Fingerspitzengefühl und keinen mit zehn Daumen !!!!!
Und der Köhler war heute wieder so geil, das sein neuer Vertrag hoffentlich noch heute unterschrieben wird , weil, wenn man darüber nachdenkt fliegt er morgen in den Papiekorb !!!!!
6 Punkte in 7 Tagen verschenkt, das ist so traurig
So ich muß jetzt Schluß machen, sonst werde ich noch gesperrt.
Dabei hätte ich noch soviel zu schreiben !!!!
Oder kurz gesagt: wann Caio bringen, wenn nicht heute...
Das habe zumindest auch ich nicht kritisiert. Mir ging es um die Beleidigungen - auf Dich ich ja bereits konkret verwiesen habe. Ein "Kritikverbot" liegt mir fern - das wäre ja auch schlimm.
ach dem ballverlust nach dribbling der gegen nürnberg zum ausgleich führte versteh ich absolut was funkel meint mit er ist noch nicht ganz so weit, und kann auch teilweise nachvollziehen das er nicht eingewechselt wird.
Was hat Bruchhagen denn gesagt? Ich halte mich jetzt aber zurück, versprochen. Muss ja nicht alles zuposten. Auf einen Überraschungssieg am Mittwoch und allen ein schönes WE!
endlich einer der das ausspricht was ich denke, danke danke danke
(bis auf das mit Hartz IV)
Ich bin keiner der die Mannschaft in dieser Saison im Uefa Cup sieht und nur das das Ziel sein muß. Aber so ein Spiel wie heute gegen Hannover muß man gewinnen!!!! Aber FF ist und bleibt ein Trainer der gut genug ist die Liga zu halten aber zu mehr nicht!!!!! Platz 10 diese Saison wäre eine Sensation und mehr ist nicht drin.
Und für was hast Du Dich hier angemeldet? Um Forumsteilnehmer zu beschimpfen, die eine von Deiner abweichende Meinung haben? Es ist schrecklich frustig wie sich die Leute hier gegenseitig beleidigen und beschimpfen. Was soll das?
Sorry, dann habe die Bayern wohl Dich im Stadion gesehen und deshalb versagt .....