Vorbemerkung: In einem Kurs für empirische Sozialforschung an der Uni Frankfurt sitzt seit Beginn dieses Semesters auch ein Moderator dieser Community.
Jedenfalls werden da Woche für Woche Übungsblätter bearbeitet, die am Ende der Vorlesung abgegebene werden. Leider ist sich eine der Tutorinnen dieses Kurses nicht zu schade, sich über Monate mit einem rosa-weiß-gestreiften Schal eines großen Traditionsvereines zu schmücken. Dies inspirierte unseren Moderator seit geraumer Zeit dazu, auf dem Übungsblatt unter "Sonstige Anregungen" "Stoppt rosa!!!!!!!!" zu vermerken. Mit dem Ergebnis, dass diese Tutorin seit letzter Woche ohne dieses "Kleidungsstück" auftritt. Ich finde, dafür gebührt ihm ein
Lob.
PS: Aus Datenschutzgründen wird ausschließlich die Variable "Moderator" ohne konkrete Merkmalsausprägung verwendet.
Knueller schrieb: Dies inspirierte unseren Moderator seit geraumer Zeit dazu, auf dem Übungsblatt unter "Sonstige Anregungen" "Stoppt rosa!!!!!!!!" zu vermerken. Mit dem Ergebnis, dass diese Tutorin seit letzter Woche ohne dieses "Kleidungsstück" auftritt. Ich finde, dafür gebührt ihm ein Lob.
PS: Aus Datenschutzgründen wird ausschließlich die Variable "Moderator" ohne konkrete Merkmalsausprägung verwendet.
Knueller schrieb: Ihr seid Euch eurer Sache ja ziemlich sicher......
Maßt sich da jemand als Mod an?
Ne, ich hab den direkten Weg gewählt und die Dame drauf angesprochen und als Antwort erhalten "genusspezifische Anpassung". Aber ich bin ja auch kein Mod
@ Steinschlag: Sorry, derartige Auskünfte werden ausschließlich im Mod-Büro erteilt.
Knueller schrieb: Ihr seid Euch eurer Sache ja ziemlich sicher......
Ne, ich hab den direkten Weg gewählt und die Dame drauf angesprochen und als Antwort erhalten "genusspezifische Anpassung". Aber ich bin ja auch kein Mod
@ Steinschlag: Sorry, derartige Auskünfte werden ausschließlich im Mod-Büro erteilt.
Jedenfalls werden da Woche für Woche Übungsblätter bearbeitet, die am Ende der Vorlesung abgegebene werden. Leider ist sich eine der Tutorinnen dieses Kurses nicht zu schade, sich über Monate mit einem rosa-weiß-gestreiften Schal eines großen Traditionsvereines zu schmücken. Dies inspirierte unseren Moderator seit geraumer Zeit dazu, auf dem Übungsblatt unter "Sonstige Anregungen" "Stoppt rosa!!!!!!!!" zu vermerken. Mit dem Ergebnis, dass diese Tutorin seit letzter Woche ohne dieses "Kleidungsstück" auftritt. Ich finde, dafür gebührt ihm ein
Lob.
Gut gemacht, saftsack !
Neugier dein Name ist Weib/Steinchen
frau muß nur Geduld haben
wirklich gut gemacht saftsack
Hee, nun geheimnisse nicht so rum, das ist doch "der Knüller" und du machst jetzt auf Warteschleifenmasche, das ist nicht fair!
Ne, ich hab den direkten Weg gewählt und die Dame drauf angesprochen und als Antwort erhalten "genusspezifische Anpassung".
Aber ich bin ja auch kein Mod
Sicher bin ich nicht, aber überzeugt, dass a.saftsack es war.
Soziologen
Pröll hatte heute auch einen pechrabenschwarzen Tag.
Naja, irgendwie dachte ich, es wäre der a.saftsack, aber dann ist es wohl doch der yeboah1981.
outest du dich jetzt yebo
ja hast du jetzt rosa gestoppt oder wer wars
Knüller ich werde dich jetzt ignorieren, Neugier hin oder her, alles hat seine Grenzen