>

@ Brady!!!

#
Du Penner - das nehm ich dir übel!!!      

Möge dir dein Becks heute abend im Halse stecken bleiben...verdient hättest du's!      
#
teezwetschge schrieb:

Möge dir dein Becks heute abend im Halse stecken bleiben...verdient hättest du's!        

genau, welcher Penner trinkt denn auch schon Becks??? Auf das Du Dich versehentlich auf eine Flasche setzt...gaaaaaanz tief!!!!
#
teezwetschge schrieb:

Kann ich verstehen...der hat mich 2mal angerufen, um mich [bad]*********[/bad] zu nennen
#
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:

Kann ich verstehen...der hat mich 2mal angerufen, um mich [bad][bad]*********[/bad][/bad] zu nennen

nur zweimal?
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:

Kann ich verstehen...der hat mich 2mal angerufen, um mich [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] zu nennen

nur zweimal?  

ja....kostet ja ein bissi nach norwegen
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:

Kann ich verstehen...der hat mich 2mal angerufen, um mich [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad] zu nennen

nur zweimal?  

ja....kostet ja ein bissi nach norwegen

firmenhandy... der zahlt das net... sei froh das du aber nicht in deutschland wohnst... hier hat der viermal angerufen... und die wortwahl war definitiv ebenso schlimm...
#
Ihr arschlöcher, otzen, [bad]****[/bad]nsöhen.....
#
Na, gestern etwa vergessen deine Tabletten zu nehmen?

Du weißt doch, dass das bei deiner Krankheit nicht so ohne ist...mit dem Tourette-Syndrom ist halt nicht zu spaßen!
#
teezwetschge schrieb:

Du weißt doch, dass das bei deiner Krankheit nicht so ohne ist...mit dem Tourette-Syndrom ist halt nicht zu spaßen!

gibts des auch bei hühner?
#
Du weißt doch, die meisten Krankheiten werden von Tieren auf Menschen übertragen...
#
Filzlaus schrieb:
teezwetschge schrieb:

gibts des auch bei hühner?  

der brady ist tourettiker... in allen belangen...
#
Schnauze ihr Penner...
#
Brady schrieb:
Schnauze ihr Penner...

be be beleb ebe...
#
schon wieder ein rückfall...
#
zwerg_nase schrieb:
schon wieder ein rückfall...

Ja aber erst seit gestern 17:15 Uhr.....

Teilen