>

EFC Magnetschild in Stuttgart abhanden gekommen !!!!

#
Gude  Eintrachtler , am Sonntag war unser EFC mit einem 9er Bus in Stuttgart. Hier parkte unser EFC wie alle EFC Buse auf der Straße zum Eingang Gästeblock. Nach dem Spiel kurz vor Abreise wurde von unsrem EFC Otzberger Adler auf der Motorhaube das Magnetschild mit dem Aufdruck „ EFC Otzberger Adler on tour „ fest gemacht.  Vor und hinter unserem 9er Bus standen jeweils große EFC Buse mit Eintracht Fans. Unsere Mitglieder gingen noch einmal kurz an die Heckseite von unserem Auto um einen Ebbler zur Rückfahrt zu organisieren.  Zur Abfahrt wurde von unsrem EFC  festgestellt, das unser hochgeliebtes Magnetschild abhanden gekommen war !!!   Und Nein, es war keine Motorhaube aus Kunststoff !!!! Mehr zu bedauern ist aber, dass  zu diesem Zeitpunkt nur Adleranhänger  weit und breit zu sehen waren. Jetzt die Frage, hat jemand etwas gesehen oder kann uns weiter helfen ?  Sollten sich Eintracht Anhänger  unser heißgeliebtes Magnetschild ausgeliehen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir dieses wieder zurück bekommen könnten.  Es geht uns nicht so um den materiellen Wert, der ideelle Wert steht hierbei für unseren EFC an erster Stelle.   Fair Play unter Adlern sollte doch jeder kennen !!!!     Infos könnt Ihr an uns senden unter EFCOtzbergerAdler@t-online.de
#
Oh Gott.
Ich dachte schon, ein kompletter EFC, der EFC Magnetschild wäre abhanden gekommen.
Was aber Nichts am schändlichen Diebstahl bei den Otzbergern ändert.
#
Man muss sich nicht über alles lustig machen, WA.
Tut mir leid ihr Otzeberger. Schöne Schweinerei, von den eigenen Leuten beklaut zu werden. Ich hoffe mal, das Ding findet sich recht zackig (!) wieder bei euch oder alternativ per Post bei der Geschäftsstelle der Eintrachtein, bevor hier öffentlich Namen gehandelt oder genannt werden müssen.

Das ist alles, aber kein Spass - auch kein Bierseeliger. Bringt das in Ordnung.
#
Das dort keine Stuttgarter waren, ist aber nicht korrekt.
Als wir mit dem Bus ankamen (also zu diesem Zeitpunkt der hinterste Bus waren), habe ich eine Stuttgarter Familie freundlich darauf hingewiesen, dass es besser sei, außen rum zu gehen.
Auf der anderen Seite der Busse war alles voller Stuttgarter.
Dieser Straßenabschnitt war nicht für Frankfurter reserviert.
#
@1k13....
Originalthread: 25.9, drohte in der Versenkung zu verschwinden.
Keine Reaktion darauf.... da war mir gestern jedes Mittel recht.


Teilen