>

Inamoto kurz nach Spielende in Tiefgarage

#
Inamoto hatte schon viele geniale Phasen.... diese Hinrunde war er richtig stark! Aber bei der Fink-Liebe von FF kann man halt nix machen.
#
Saphy schrieb:
Inamoto hatte schon viele geniale Phasen.... diese Hinrunde war er richtig stark! Aber bei der Fink-Liebe von FF kann man halt nix machen.


Genial halte ich für etwas übertrieben, aber hat auch in meinen Augen sehr gute Anlagen, die er zumindest in der Offensive zu selten abruft.
Dazu kommt wohl auch wirklich, dass er ein Spieler ist, der seinen Rythmus braucht, nach kleineren Verletzungen, von denen er einige hatte, braucht er immer eine Weile, um richtig in Tritt zu kommen.

Dennoch halte ich ihn weiter für einen sehr unterschätzten Spieler, der gerade zu Beginn der letzten Saison und in der gesamten Rückrunde (also auch als Taka weg war), richtig starke Leistungen gebracht hat, abgeräumt ohne Ende und mit seinem feinen Auge immer wieder gute öffnende Pässe gespielt. Vielen scheint er dagegen nicht so sehr aufzufallen...
Ich hoffe jedenfalls, dass er bleibt und bald wieder in der Startelf stehen wird.
#
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...
#
Jugger schrieb:
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...  


Hoffentlich trifft niemand mal den Caio da unten..... ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...  


Hoffentlich trifft niemand mal den Caio da unten..... ,-)  


#
Frankfurter-Bub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...  


Hoffentlich trifft niemand mal den Caio da unten..... ,-)  


 


Nächsten Samstag warte ich so lang bis Caio auftaucht
#
Jugger schrieb:
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...  
Ich bitte dich! Das ist doch völlig logisch abzuleiten, dass wen jemand Inamoto in der Tiefgarage getroffen hat, Funkel Fink lieben muss. Oder etwa nicht?
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...  
Ich bitte dich! Das ist doch völlig logisch abzuleiten, dass wen jemand Inamoto in der Tiefgarage getroffen hat, Funkel Fink lieben muss. Oder etwa nicht?



Stell dir vor er hätt ihn auf dem Klo erwischt: " Inamoto spült Kapitel Eintracht runter"

Völlig logisch  
#
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...  
Ich bitte dich! Das ist doch völlig logisch abzuleiten, dass wen jemand Inamoto in der Tiefgarage getroffen hat, Funkel Fink lieben muss. Oder etwa nicht?



Vielleicht liebt er aber auch Tiefgaragen.....  
#
Ina ist so in 88 Minute richtung Bank gegangen und die anderen Auswechselspieler sind ihm doch nur sehr zögernd gefolgt. Also von der Tribüne sah mir der Junge schon sehr angefressen aus und als Funkel dann seine kompletten Ersatzspieler entgegen kamen sah der irgendwie Sprachlos und Wütend aus.....

Wundert mich das ich als einziger diese Szene mitbekommen habe.

in diesem sinne
#
Also das ist nicht neues... Letzte Saison sind wir 20 Minuten nach Abpfiff in der Tiefgarage und wer läuft uns über den Weg?? genau, der Junichi... Da hat er auch net gespielt. Weiß aber nicht mehr gegen wen das war.

Naja scheint so Ina's Art zu sein, also keinen Kopf drum machen^^
#
Das Problem ist als Ina ma zum Zug kam, war er entweder kurze zeit danach gesperrt oder verlertzt . Was ich auch blöd finde das er nur mal spielen darf wenn Fink und Chris verletzt oder gesperrt sind.
Aber seine Torschüssen sind echt schon klasse, doch die Keeper kommen halt mit den Fingerspitzen noch dran.
Hoffentlich verlängern HB und FF mit ihm.
(Vielleicht darf er ja mal gegen WOlfsburg wieder zeigen was er kann )


Teilen