ZurĂŒck aus Freiburg. GefĂŒhlt hatte ich ein tolles Wochenende  bis auf die letzten 5 Minuten. Bezeichnend fĂŒr Eintracht momentan. Es ist alles angerichtet, alles perfekt und dann platzt irgendwas rein. O.k. im einzelnen: Am Freitag mit dem Zug an den Kaiserstuhl gefahren und erstmal lecker geschlemmt. Samstags trotz RegenankĂŒndiung los gewandert und mit einem sensationell sonnigen Tag belohnt worden. Die Weinstube Probst in Achkarren tat ihr ĂŒbriges dazu. Der nette Winzer und Freund war etwas mĂŒd, aber das ist eine andere Geschichte. Abends nochmal lecker gegessen und dann heute nach Kirchzarten in den Schlegelhofl. Kerle, hat Freiburg gute kulinarische Möglichkeiten. FĂŒr Weinkenner: Ein WeiĂburgunder Kabinett vom Bercher fĂŒr 20 EUR. Das ist wie 3 Punkte auf dem Silbertablett. Und so kam es ja auch, fast...
In Littenweiler raus aus der Bahn, viele Frankfurter schon in der Strandbar und dann rein ins Stadion, das neben Rothaus auch Gutedel und SpĂ€tburgunder ausschenkt. Habe ich allerdings verschmĂ€ht. Erstmal 2 super planlose FR Reporter (Durstewitz im Outfit eines 80er Jahre Hooligans und Kilchenstein a la Gesamtschullehrer im Sakko mit Ărmelpolstern) gesehen, die als letzte ihren Platz fanden. So schreiben sie auch. Wer braucht eigentlich 2 Redakteure, aber egal, dies wird der komische Fotograf im anderen Blog erklĂ€ren..
Naja gut und dann am das Spiel. DarĂŒber ist wohl genug erzĂ€hlt. Wir schaffen es halt einfach nicht.
RĂŒckfahrt per ICE. Leben schön, Freiburg auch! See you in Bordeaux.
Sind um 11 Uhr zu viert in ZĂŒrich in den Zug gestiegen und gemĂŒtlich, bei Bier und FrĂŒhstĂŒck, nach Freiburg gegondelt. Um 13 Uhr in Freiburg angekommen sind wir, fast schon traditionell, ins Restaurant Gantner in der Altstadt zum Essen gegangen.
Der liebe URNA hat uns schon auf der ganzen Zugfahrt ein Ohr ab gekauft. "Der badische Lummelbraten dens da gibt, der ist super". Bearbeitet von URNA haben wir uns dann alle vier einen solchen Lummelbraten bestellt. Nach wahrhaftigen 45 Minuten kam dann endlich mal die Bedienung an und meinte dass ihre Kollegin zu doof war die Bons richtig zu lesen und sie jetzt statt vier mal Lummelbraten nur einmal Lummelbraten und drei mal Hirsch fĂŒr uns hĂ€tte. Dumm Sau.
Naja. Mir hat der Hirsch super geschmeckt. Die andern waren ned so glĂŒcklich. SpĂ€ter haben wir dann noch erfahren, dass vier Freiburgfans (zufĂ€llig auch aus ZĂŒrich) an einem anderen Tisch unser Essen bekommen haben (die SĂ€cke).
Ja und dann eigentlich auch schon direkt zum Stadion. Die Stimmung empfand ich als grossartig. Vorallem zu Beginn. ĂŒber 30 Minuten lang "laut im Chor". Richtig geil. Danke dafĂŒr an alle.
Stadio: Freiburg halt. Was ein drecks GĂ€steblock. Aber gut. Wusste man ja.
RĂŒckreise total entspannt und um 24 Uhr wieder zuhause in ZĂŒrich.
Eschbonne schrieb: Sind um 11 Uhr zu viert in ZĂŒrich in den Zug gestiegen und gemĂŒtlich, bei Bier und FrĂŒhstĂŒck, nach Freiburg gegondelt. Um 13 Uhr in Freiburg angekommen sind wir, fast schon traditionell, ins Restaurant Gantner in der Altstadt zum Essen gegangen.
Der liebe URNA hat uns schon auf der ganzen Zugfahrt ein Ohr ab gekauft. "Der badische Lummelbraten dens da gibt, der ist super". Bearbeitet von URNA haben wir uns dann alle vier einen solchen Lummelbraten bestellt. Nach wahrhaftigen 45 Minuten kam dann endlich mal die Bedienung an und meinte dass ihre Kollegin zu doof war die Bons richtig zu lesen und sie jetzt statt vier mal Lummelbraten nur einmal Lummelbraten und drei mal Hirsch fĂŒr uns hĂ€tte. Dumm Sau.
Naja. Mir hat der Hirsch super geschmeckt. Die andern waren ned so glĂŒcklich. SpĂ€ter haben wir dann noch erfahren, dass vier Freiburgfans (zufĂ€llig auch aus ZĂŒrich) an einem anderen Tisch unser Essen bekommen haben (die SĂ€cke).
Ja und dann eigentlich auch schon direkt zum Stadion. Die Stimmung empfand ich als grossartig. Vorallem zu Beginn. ĂŒber 30 Minuten lang "laut im Chor". Richtig geil. Danke dafĂŒr an alle.
Und mein Lummelbraten war viel zu durchgebraten Â
In Schutz nehmen lassen wollte sie sich auch nicht. Auf die Bemerkung "Sie können ja letztendlich nichts dafĂŒr" kam ein sehr spontanes und ehrliches "Doch"
Stadt und Stadion waren eigentlich bis auf den GĂ€steblock sehr geil. Allein der vernebelte Berg im Hintergrund war schon Bombe. Kneipen gibt es auch gute in Freiburg. Bedauerlich war halt nur dass ich 30% des Spielfelds ohne Verrenkungen nicht sehen konnte.
6 Stunden Hinfahrt von Ingolstadt,ehe wir ankamen, gĂ€hn schnell was Leckeres im Sportlerheim gegessen und ab in den tollen GĂ€steblock D  Die Stimmung dort fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse war nach meiner Meinung echt schwach, schade! Danach gleich RĂŒckfahrt und jetzt warten auf das nĂ€chste AuswĂ€rtsspiel.
Hast Du ja sehr viel erlebt... Â
In Littenweiler raus aus der Bahn, viele Frankfurter schon in der Strandbar und dann rein ins Stadion, das neben Rothaus auch Gutedel und SpĂ€tburgunder ausschenkt. Habe ich allerdings verschmĂ€ht. Erstmal 2 super planlose FR Reporter (Durstewitz im Outfit eines 80er Jahre Hooligans und Kilchenstein a la Gesamtschullehrer im Sakko mit Ărmelpolstern) gesehen, die als letzte ihren Platz fanden. So schreiben sie auch. Wer braucht eigentlich 2 Redakteure, aber egal, dies wird der komische Fotograf im anderen Blog erklĂ€ren..
Naja gut und dann am das Spiel. DarĂŒber ist wohl genug erzĂ€hlt. Wir schaffen es halt einfach nicht.
RĂŒckfahrt per ICE. Leben schön, Freiburg auch! See you in Bordeaux.
Aber offensichtlich mehr als der Rest hier Â
Feuerwurst wie immer gut.
Rest, Freiburg halt... GĂ€hn.
Um 13 Uhr in Freiburg angekommen sind wir, fast schon traditionell, ins Restaurant Gantner in der Altstadt zum Essen gegangen.
Der liebe URNA hat uns schon auf der ganzen Zugfahrt ein Ohr ab gekauft. "Der badische Lummelbraten dens da gibt, der ist super". Bearbeitet von URNA haben wir uns dann alle vier einen solchen Lummelbraten bestellt.
Nach wahrhaftigen 45 Minuten kam dann endlich mal die Bedienung an und meinte dass ihre Kollegin zu doof war die Bons richtig zu lesen und sie jetzt statt vier mal Lummelbraten nur einmal Lummelbraten und drei mal Hirsch fĂŒr uns hĂ€tte. Dumm Sau.
Ja und dann eigentlich auch schon direkt zum Stadion.
Die Stimmung empfand ich als grossartig. Vorallem zu Beginn. ĂŒber 30 Minuten lang "laut im Chor". Richtig geil. Danke dafĂŒr an alle.
Und mein Lummelbraten war viel zu durchgebraten Â
In Schutz nehmen lassen wollte sie sich auch nicht. Auf die Bemerkung "Sie können ja letztendlich nichts dafĂŒr" kam ein sehr spontanes und ehrliches "Doch"
Klugscheisser
Allein der vernebelte Berg im Hintergrund war schon Bombe. Kneipen gibt es auch gute in Freiburg.
Bedauerlich war halt nur dass ich 30% des Spielfelds ohne Verrenkungen nicht sehen konnte.
schnell was Leckeres im Sportlerheim gegessen und ab in den tollen
GĂ€steblock D Â
Die Stimmung dort fĂŒr unsere VerhĂ€ltnisse war nach meiner Meinung echt schwach,
schade!
Danach gleich RĂŒckfahrt und jetzt warten auf das nĂ€chste AuswĂ€rtsspiel.