>

Auswärts in Hannover

#
Guden,
n paar Kumpels und ich wollen auswärts nach Hannover...jmd ne Ahnung wie groß da der Steher ist und welches der richtige Auswärtssteher ist & wie viel da die Tickets kosten?
Hat man überhaupt ne Möglichkeit außerhalb vom Fan-Club an die besten Tickets dran zu kommen?  
Dangee
#
http://www.hannover96.de/CDA/tickets/tageskarten.html

Da findet man so ziemlich jede Info die zu suchst. Z.B. den Gästesteher, den Tagespreis für Stehplätze ( Tagespreis * 1,1 = Preis bei der Eintracht) und so weiter. Vielleicht demnächst mal vorher ein bisschen googeln, z.B. auch stadionwelt.de hat ganz gute Übersichten zu sowas.

Anhand deiner Fragen lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und nehme an, dass du kein Vielbesteller bist. Dann wird es normalerweise eng mit Stehplatzkarten. In diesem Fall könntest du allerdings Glück haben, da Donnerstag vorher das Auswärtsspiel in Bordeaux ist und womöglich viele der dort anwesenden Adler aufs Spiel in Hannover verzichten. Aber garantieren kann dir das hier wohl niemand.
#
hallo,

ich suche 5 Mitfahrgelegenheiten nach Hannover
??


Teilen