boesi schrieb:(ich persönlich habe nichts gegen Dietmar Hopp - er tut sehr viel für die Jugend find den Text nur lustig...)
propain schrieb: boesi schrieb:(ich persönlich habe nichts gegen Dietmar Hopp - er tut sehr viel für die Jugend find den Text nur lustig...) Aber nur für die sehr guten Talente, also nur ein ganz kleiner Teil der Jugend, die normalen Jugendlichen im Kreis schauen in die Röhre.
per-sempre-bembel schrieb:caaaaaiiiiiiooooooooo so jetzt isses soweit
Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb:caaaaaiiiiiiooooooooo so jetzt isses soweit Zwangsjacke gefällig??
per-sempre-bembel schrieb: Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb:caaaaaiiiiiiooooooooo so jetzt isses soweit Zwangsjacke gefällig?? Funkel raus
Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb:caaaaaiiiiiiooooooooo so jetzt isses soweit Zwangsjacke gefällig?? Funkel raus
Deutscher_Meister_2012 schrieb: Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb:caaaaaiiiiiiooooooooo so jetzt isses soweit Zwangsjacke gefällig?? Funkel raus oder ohne smilies eben wie im UE.
per-sempre-bembel schrieb:Benny Köhler Fussballgott
Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Benny Köhler Fussballgott
per-sempre-bembel schrieb: Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Benny Köhler Fussballgott Köhler raus!!!!!!!!!!!
Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Isi schrieb: per-sempre-bembel schrieb:Benny Köhler Fussballgott Köhler raus!!!!!!!!!!! Depp
Filzlaus schrieb:ab in de pöpelfred mit euch,ihr.....
gebt einfach mal ein paar Texte ein zimlich amüsant können Fangesänge sein wie zum Beispiel:
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp, wir scheißen auf dein geld, wir machen aus der S A P, den größten Puff der Welt
(ich persönlich habe nichts gegen Dietmar Hopp - er tut sehr viel für die Jugend find den Text nur lustig...)
also probiert mal was aus und stellt die lustigsten hier rein
PS.: Kommas stehen für längere Pausen probiert einfach mal ein bisschen rum englische wörter muss man halt so schrieebn wie man se spricht etc.
Aber nur für die sehr guten Talente, also nur ein ganz kleiner Teil der Jugend, die normalen Jugendlichen im Kreis schauen in die Röhre.
kann ja sein soll aba kein dietmar hopp thred werden fehlt noch dass jemand en caio fred draus macht
so jetzt isses soweit
Zwangsjacke gefällig??
Funkel raus
oder ohne smilies eben wie im UE.
Benny Köhler Fussballgott
Köhler raus!!!!!!!!!!!
Depp
Du Jon.. boah jetzt hätte ich beinahe das böse Wort geschrieben
Ja???