>

Auswärtsspiel gegen Gladbach

#
Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe...

1. Wo ist den der Gästebereich im Gladbacher Stadion?

2. Woher bekomme ich den noch gute Karten für das Spiel?

Danke im vorraus für Antworten, freu mich wenn ihr mir helfen könntet smile:

Adlergrüße :P
#
gude

der stadionplan des borussia parks wird dir bei der suche nach dem gästebereich sicher behilflich sein.
gute plätze liegen immer im auge des betrachters, aber normalerweise bekommt man diese immer über den gast- und heimverein.  ,-)

grüße
#
1. Da wo er seit dem letzten Spiel von uns immer noch ist, in der Ecke wo heute die Dynamos stehen / sitzen

2. Bei der Eintracht / Siehe Ticket´s
#
matze77 schrieb:
gude

der stadionplan des borussia parks wird dir bei der suche nach dem gästebereich sicher behilflich sein.
gute plätze liegen immer im auge des betrachters, aber normalerweise bekommt man diese immer über den gast- und heimverein.  ,-)

grüße



Ja ich meine ja halt im Steher bereich oder so
#
AirHarry schrieb:
1. Da wo er seit dem letzten Spiel von uns immer noch ist, in der Ecke wo heute die Dynamos stehen / sitzen

2. Bei der Eintracht / Siehe Ticket´s



Ja das habe ich auch schon gesehen, nur da kommt ja dann kein Plan wo man sitzen bzw. stehen kann da kommt ja dann direkt Kreditkartennummer und wie viele karten man haben will das ist ja das problem xD
#
Wahlmöglichkeiten gibt's bei den AW-Kartenbestellungen nicht. Aber du hast auch nicht ernsthaft erwartet, dass du für den STEH-Bereich zwischen "guten" (was auch immer das ist) und "schlechten" wählen kannst, oder gar Reihe und Platz?
#
Und echt, der Stadionplan Gladbach ist mit 2 Sekunden Google gefunden.
#
paluschke schrieb:
Wahlmöglichkeiten gibt's bei den AW-Kartenbestellungen nicht. Aber du hast auch nicht ernsthaft erwartet, dass du für den STEH-Bereich zwischen "guten" (was auch immer das ist) und "schlechten" wählen kannst, oder gar Reihe und Platz?


Ich weiß damals in Bremen konnte man sich das alles aussuchen deswegen dachte ich das würde es da auch geben :P

Ja auf Google kam ich ja gar nicht *blamiert*    
#
wenn du dir den stadionplan anschaust, dann ist der untere gästebereich der steher und oben sitzer...
#
Guuude ,

Ich wollt ma fragen ob noch jmd 2 Steher oder Sitzer im Eintracht Bereich hat ?? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Mfg.
Auf diesen Beitrag antworten
#
Meine Karte ist am Samstag gekommen. Hat fast 40€ gekostet, sind ja fast Preise wie in München  .

Die Chancen das es ein Sonntags Spiel wird sind doch recht hoch da Gladbach ja in der Europa League spielt, oder könnte es doch ein Samstags Spiel werden?

Mfg

Alexander
#
karte auch bekommen
ob das spiel samstag oder sonntag ist ?
scheiß egal hauptsache auswärtssieg          
#
Bei Gladbach direkt gibt's Karten direkt neben dem Gästeblock ermäßigt übrigens ca. 10€ günstiger (24€) als bei uns. Selbst Vollzahlerkarten kosten noch um einiges weniger (27,50€). Versand is auch nur zwei Euro.
#
SGE1993FAN schrieb:
Meine Karte ist am Samstag gekommen. Hat fast 40€ gekostet, sind ja fast Preise wie in München  .

Die Chancen das es ein Sonntags Spiel wird sind doch recht hoch da Gladbach ja in der Europa League spielt, oder könnte es doch ein Samstags Spiel werden?

Mfg

Alexander


gehe mal davon aus das es sonntag sein wird.
#
Mein Karte will net kommen
#
Meine auch nicht  
#
So langsam trudeln die Absagen ein. Heute ist meine gekommen.
#
Auch mal wieder ne Absage bekommen
#
Otti1969 schrieb:
So langsam trudeln die Absagen ein. Heute ist meine gekommen.


Absagen obwohl das Bestellformular noch "online" ist?


Teilen