>

Hotelzimmer in Bordeaux abzugeben

#
bevor hier wieder zurechtgewiesen wird: Ich weiß, es gibt einen Bordeaux-Thread. Aber da hatte ich das schon gepostet mit dem Ergebnis dass es nach 15 Minuten soweit nach unten gerutscht ist, dass es niemand mehr wirklich mitbekommen (wenn nicht explizit danach gesucht wird).

@Mods: Bitte drei/vier Tage stehen lassen und danach gerne schließen. Danke.

---

2 Hotelzimmer in Bordeaux abzugeben!

morsche allerseits, eigentlich wollte ich unbedingt mitfahren, ich mag Südfrankreich, hoffe auf 10 Grad mehr als hier und natürlich auf die Vorentscheidung in Bordeaux. Da ich beim Buchen noch nicht wusste ob ich fliegen oder zugen werde, hab ich sicherheitshalber zwei Zimmer gebucht (einmal Flghf, einmal HBF).
Leider muss ich beruflich Freitags nach Spanien und ein Gabelflug ist nicht ohne große Umstände und Kosten möglich... deshalb muss ich leider das Spiel in Frankfurt schauen.

Die Zimmer kann ich kostenfrei stornieren... wollte aber zumindest vorher erstmal hier die Möglichkeit anbieten sie an SGE-Fans zu übertragen. Es wären sogar 3-Bett-Zimmer!

- ibis budget Bordeaux Aeroport
- ibis budget Bordeaux - Gare Saint Jean

Die Bewertungen sind gut und die Bilder sehen auch topp aus.
Die reservierten Preise sind 49€ und 55€ was sehr gut ist.

PM an mich, dann check ich das mit der Namensänderung.
Ansonsten storniere ich sie einfach und dann gäbe es ja auch die Möglichkeit sie regulär zu buchen. Nur gut möglich, dass sie dann teurer sind. Ich geh eigentlich sogar davon aus.

Das Angebot ist unverbindlich - ich muss natürlich erstmal schauen, ob das so einfach geht. Hab da keine Erfahrung. Wer was dazu weiß kann mir gerne Infos mailen oder hier teilen.

R*
#
PN!
#
Immer noch
#
Update: War im Stress die letzte Woche. Morgen check ich das mit der Übertragbarkeit. Werde mich dann bei den bisherigen Interessenten melden ob es klappt und wenn ja wie.

Teilen