>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Tosch60 schrieb:
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas


Hallo wir würden am Freitag auch gerne nach Jerusalem fahren. Wir sind zu zweit.
Wäre schön wenn wir uns zusammen täten. Lg aus Langen.
#
Hab nen Flug aber keine Karte und bekomme langsam Panik!ich bezweifel dass mir jemand sagen kann wie es vor Ort ausschauen wird.wenn doch,sind gutgemeinte Ratschläge sehr Willkommen.auch wenn's albern klingt:wer ne Karte loswerden möchte,bitte pm an mich.
Ansonsten ist natürlich jeder Ratschlag Willkommen!
#
hendrix schrieb:
Hab nen Flug aber keine Karte und bekomme langsam Panik!ich bezweifel dass mir jemand sagen kann wie es vor Ort ausschauen wird.wenn doch,sind gutgemeinte Ratschläge sehr Willkommen.auch wenn's albern klingt:wer ne Karte loswerden möchte,bitte pm an mich.
Ansonsten ist natürlich jeder Ratschlag Willkommen!


ich kann dich beruhigen, du wirst am ende in das stadion kommen.
in nikosia war es so, dass die eintracht alle wünsche bedient hat und selbst vor dem stadion wurden noch massig karten für den eintrachtblock angeboten. solltest du da nicht zum zug kommen, dann zieh dir ein neutrales t-shirt drüber und kauf dir eine normale karte. aus meiner sicht besteht absolut kein grund zur panik oder hektik. wir reisen zu zweit runter und gehen immer davon aus, über die eintracht keine karte zu bekommen. kommt es anders, umso besser.
also ganz relaxt!!! es ist ja auch nicht so, dass da 5000 adler in tel aviv vor dem stadion stehen.
#
Danke für deine beruhigenden Worte!das ist ja genau das,was ich erhoffe!ich fürchte halt das kleinere stadion und das etwas fanatischere Publikum im Vergleich zu Nikosia...
Ne Karte in der Tasche wäre halt besser als eine 90%ige Gewissheit,vor Ort was zu bekommen...
#
Du, ich hab das gleiche Problem und muß nun auch mit der 90% Gewissheit leben. Wenn Du willst, schick mir ne PN - dann können wir gemeinsam vorm Stadion nach Karten schauen...  

hendrix schrieb:
Danke für deine beruhigenden Worte!das ist ja genau das,was ich erhoffe!ich fürchte halt das kleinere stadion und das etwas fanatischere Publikum im Vergleich zu Nikosia...
Ne Karte in der Tasche wäre halt besser als eine 90%ige Gewissheit,vor Ort was zu bekommen...
#
hendrix schrieb:
Hab nen Flug aber keine Karte und bekomme langsam Panik!ich bezweifel dass mir jemand sagen kann wie es vor Ort ausschauen wird.wenn doch,sind gutgemeinte Ratschläge sehr Willkommen.auch wenn's albern klingt:wer ne Karte loswerden möchte,bitte pm an mich.
Ansonsten ist natürlich jeder Ratschlag Willkommen!


Wenn Du schon ein Hotel gebucht hast, einfach mal dort anfragen, ob Dir der Concierge eine Karte besorgen kann, so dass sie bei Ankunft bereit liegt.
#
FFM_Chris schrieb:
hendrix schrieb:
Hab nen Flug aber keine Karte und bekomme langsam Panik!ich bezweifel dass mir jemand sagen kann wie es vor Ort ausschauen wird.wenn doch,sind gutgemeinte Ratschläge sehr Willkommen.auch wenn's albern klingt:wer ne Karte loswerden möchte,bitte pm an mich.
Ansonsten ist natürlich jeder Ratschlag Willkommen!


Wenn Du schon ein Hotel gebucht hast, einfach mal dort anfragen, ob Dir der Concierge eine Karte besorgen kann, so dass sie bei Ankunft bereit liegt.


Danke für den tip!
Habe aber bei swoodoo so nen "verschiedene Airlines"-Flug gebucht mit der nacht vorher in riga und der Nacht nachher in istanbul,also richtig heftig
In tel aviv bin ich nur zum Spiel und Fliege in der Nacht wieder...
Für die eintracht halt
#
Was ich damit sagen will:da ist nichts mit Concierge!aber trotzdem nochmal danke!!!
#
hendrix schrieb:
FFM_Chris schrieb:
hendrix schrieb:
Hab nen Flug aber keine Karte und bekomme langsam Panik!ich bezweifel dass mir jemand sagen kann wie es vor Ort ausschauen wird.wenn doch,sind gutgemeinte Ratschläge sehr Willkommen.auch wenn's albern klingt:wer ne Karte loswerden möchte,bitte pm an mich.
Ansonsten ist natürlich jeder Ratschlag Willkommen!


Wenn Du schon ein Hotel gebucht hast, einfach mal dort anfragen, ob Dir der Concierge eine Karte besorgen kann, so dass sie bei Ankunft bereit liegt.


Danke für den tip!
Habe aber bei swoodoo so nen "verschiedene Airlines"-Flug gebucht mit der nacht vorher in riga und der Nacht nachher in istanbul,also richtig heftig
In tel aviv bin ich nur zum Spiel und Fliege in der Nacht wieder...
Für die eintracht halt  


Auch nicht schlecht und wieder so ähnlich wie bei mir. Komme zum Spiel am Do. aus Kiev und danach Freitag morgens 5h30 wieder zurück. Concierge habe ich also auch keinen...!
#
hendrix schrieb:
Danke für deine beruhigenden Worte!das ist ja genau das,was ich erhoffe!ich fürchte halt das kleinere stadion und das etwas fanatischere Publikum im Vergleich zu Nikosia...
Ne Karte in der Tasche wäre halt besser als eine 90%ige Gewissheit,vor Ort was zu bekommen...


mach Dich mal locker. Du kriegst in Israel immer eine Karte wenn Du willst. Publikum bei Makkabi ist auch nicht fanatischer als in Nikosia...waere bei einem Derby gegen Hapoel eher der Fall als gegen die SGE..
#
Hallo hab mal eine Frage an die "Israel"-Experten, die eventuell schon mal über Tel Aviv nach Israel eingereist sind:

Wenn ich das Richtig gelesen habe, wird über den Flughafen Ben Gurean die Praxis vorgezogen, dass kein Stempel in den Pass kommt. Kann das jemand eventuell bestätigen? - Hab das Problem das ich 2 Tage später nach Ägypten reisen möchte und wenn ich das beim Auswärtigen Amt Richtig lese, könnte es hier zu Komplikationen kommen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Hinweis für mich.

Vielen Dank und Gruß
#
Bdiddy85 schrieb:
Hallo hab mal eine Frage an die "Israel"-Experten, die eventuell schon mal über Tel Aviv nach Israel eingereist sind:

Wenn ich das Richtig gelesen habe, wird über den Flughafen Ben Gurean die Praxis vorgezogen, dass kein Stempel in den Pass kommt. Kann das jemand eventuell bestätigen? - Hab das Problem das ich 2 Tage später nach Ägypten reisen möchte und wenn ich das beim Auswärtigen Amt Richtig lese, könnte es hier zu Komplikationen kommen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Hinweis für mich.

Vielen Dank und Gruß


Ich wuerde nicht sagen, dass es vorgezogen wird aber wenn Du keinen Stempel willst, dann sag es bei der Passkontrolle, ist kein Problem. Die koennen den Stempel dann auch auf ein Blatt Papier machen welches sie in den Pass reinlegen. Allerdings ist Aegypten (zusammen mit Jordanien) nicht problematisch was Einreise mit Israelischem Stempel angeht. Es besteht ja ein Friedensabkommen. Viele Israelis fahren auch nach Aegypten in den Urlaub da billiger als Israel...
Gruss
R.
#
Ruben schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Hallo hab mal eine Frage an die "Israel"-Experten, die eventuell schon mal über Tel Aviv nach Israel eingereist sind:

Wenn ich das Richtig gelesen habe, wird über den Flughafen Ben Gurean die Praxis vorgezogen, dass kein Stempel in den Pass kommt. Kann das jemand eventuell bestätigen? - Hab das Problem das ich 2 Tage später nach Ägypten reisen möchte und wenn ich das beim Auswärtigen Amt Richtig lese, könnte es hier zu Komplikationen kommen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Hinweis für mich.

Vielen Dank und Gruß


Ich wuerde nicht sagen, dass es vorgezogen wird aber wenn Du keinen Stempel willst, dann sag es bei der Passkontrolle, ist kein Problem. Die koennen den Stempel dann auch auf ein Blatt Papier machen welches sie in den Pass reinlegen. Allerdings ist Aegypten (zusammen mit Jordanien) nicht problematisch was Einreise mit Israelischem Stempel angeht. Es besteht ja ein Friedensabkommen. Viele Israelis fahren auch nach Aegypten in den Urlaub da billiger als Israel...
Gruss
R.


Hey

danke für die schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich bescheid.
#
Bdiddy85 schrieb:
Ruben schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Hallo hab mal eine Frage an die "Israel"-Experten, die eventuell schon mal über Tel Aviv nach Israel eingereist sind:

Wenn ich das Richtig gelesen habe, wird über den Flughafen Ben Gurean die Praxis vorgezogen, dass kein Stempel in den Pass kommt. Kann das jemand eventuell bestätigen? - Hab das Problem das ich 2 Tage später nach Ägypten reisen möchte und wenn ich das beim Auswärtigen Amt Richtig lese, könnte es hier zu Komplikationen kommen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Hinweis für mich.

Vielen Dank und Gruß


Ich wuerde nicht sagen, dass es vorgezogen wird aber wenn Du keinen Stempel willst, dann sag es bei der Passkontrolle, ist kein Problem. Die koennen den Stempel dann auch auf ein Blatt Papier machen welches sie in den Pass reinlegen. Allerdings ist Aegypten (zusammen mit Jordanien) nicht problematisch was Einreise mit Israelischem Stempel angeht. Es besteht ja ein Friedensabkommen. Viele Israelis fahren auch nach Aegypten in den Urlaub da billiger als Israel...
Gruss
R.


Hey

danke für die schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich bescheid.


nochmal als Ergaenzung dazu. Ich war im April da und wurde bei Einreise am Flughafen gar nicht gestempelt. Auf Anfrage meinte der Grenzbeamte, dass sie ab jetzt gar nicht mehr stempeln wuerden. Stattdessen gab es so ein kleines blauweisses Kaertchen was lose im Pass lag...weiss nicht ob es voruebergehend oder dauerhaft war...nur mal so als Info..aber wie gesagt Aegypten ist eh kein Problem.
#
Gerade meine 2 Tickets für Tel-Aviv per Post erhalten...  
#
Bonameser-069 schrieb:
Gerade meine 2 Tickets für Tel-Aviv per Post erhalten...    


Hast du vorher eine E-Mail von der Eintracht bekommen? Oder versenden die ohne vorher bescheid zu geben wegen Zuteilung?
#
Ich habe keinerlei E-Mail / Anruf oder Ähnliches erhalten... Nur das Sturmklingeln vom Postboten das mich vom Mittagstisch gerissen hat.  
#
Felix777 schrieb:
Hast du vorher eine E-Mail von der Eintracht bekommen? Oder versenden die ohne vorher bescheid zu geben wegen Zuteilung?


Bei Zusagen bekommt man nie eine Email-Info, man bekommt einfach die Karten zugesendet. Ausnahme ist, wenn es bei der Zahlung Probleme gab. Dann bekommt man ein Reservierungsschreiben.
#
Bonameser-069 schrieb:
Ich habe keinerlei E-Mail / Anruf oder Ähnliches erhalten... Nur das Sturmklingeln vom Postboten das mich vom Mittagstisch gerissen hat.    


Kann mich jetzt mit dir freuen. Meine Karten sind auch eben angekommen ;D
#
Jep, Karten sind da...


Teilen