>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
sge-brotherhood schrieb:
ich hätte lust was kostet der flug und muss man ne kreditkarte haben um den flug zu buchen ?


mit ca. 500€ bist Du all inkl. dabei....Zahlungsmittel egal!
#
rushi schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Wir fliegen hin am Mittwoch, Ankunft 0.50h, und Rückflug am Freitag um 06.50h.

Ich überlege ernsthaft, ob sich da überhaupt eine Unterkunft lohnt ....    Hat irgendjemand Erfahrung, wie lange es ab Landung Tel Aviv bis zum Hotel dauert? Wenn ich erst um 3h da ankomme, kann ich es mir echt sparen.



woher vom Rhein seid Ihr?



Früher mal Niederrhein, dann lange Vorgebirge - aber jetzt München. Tolle Stadt, nur zu weit von Frankfurt weg (wo wir ursprünglich herkommen) ....
#
Sprudel schrieb:
sge-brotherhood schrieb:
ich hätte lust was kostet der flug und muss man ne kreditkarte haben um den flug zu buchen ?


mit ca. 500€ bist Du all inkl. dabei....Zahlungsmittel egal!


Ab Prag €238, ab Salzburg €255.
#
Rheinadler65 schrieb:
Sprudel schrieb:
sge-brotherhood schrieb:
ich hätte lust was kostet der flug und muss man ne kreditkarte haben um den flug zu buchen ?


mit ca. 500€ bist Du all inkl. dabei....Zahlungsmittel egal!


Ab Prag €238, ab Salzburg €255.


"all in" was ist mit saufen, rauchen, fressen etc. Vielleicht muss man auch übernachten.. ,-)
#
Sprudel schrieb:
sge-brotherhood schrieb:
ich hätte lust was kostet der flug und muss man ne kreditkarte haben um den flug zu buchen ?


mit ca. 500€ bist Du all inkl. dabei....Zahlungsmittel egal!


kommt auf den anbieter an, bei mir gings mit paypal.
#
Sprudel schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Sprudel schrieb:
sge-brotherhood schrieb:
ich hätte lust was kostet der flug und muss man ne kreditkarte haben um den flug zu buchen ?


mit ca. 500€ bist Du all inkl. dabei....Zahlungsmittel egal!


Ab Prag €238, ab Salzburg €255.


"all in" was ist mit saufen, rauchen, fressen etc. Vielleicht muss man auch übernachten.. ,-)  


Und nach Prag/Salzburg kann man sich ja auch noch nicht beamen
#
Oddsetter schrieb:
Sprudel schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Sprudel schrieb:
sge-brotherhood schrieb:
ich hätte lust was kostet der flug und muss man ne kreditkarte haben um den flug zu buchen ?


mit ca. 500€ bist Du all inkl. dabei....Zahlungsmittel egal!


Ab Prag €238, ab Salzburg €255.


"all in" was ist mit saufen, rauchen, fressen etc. Vielleicht muss man auch übernachten.. ,-)  


Und nach Prag/Salzburg kann man sich ja auch noch nicht beamen



Stimmt alles, aber da der Flug nach meinen Recherchen doch so ziemlich der teuerste Bestandteil ist, wollte ich einfach meine besten Ergebnisse teilen. Zugegebenermaßen ist es für mich vergleichsweise einfach, nach Prag und Salzburg zu kommen.

Eine gute Suchmaschine ist übrigens momondo.de.
#
Wohoooo - gebucht!
#
Knueller schrieb:
Bitte auch das hier beachten:

Fanprojekt plant Tagesausflüge nach Yad Vashem und Jerusalem


Vielen Dank für den Hinweis!

#
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas
#
Das "Florentine Backpackers Hostel" liegt nach eigenen Angaben 500m vom Stadtzentrum entfernt und bietet für die Woche noch Betten im Schlafsaal für 12 € an, falls noch jemand eine Übernachtung sucht. Wenn wird da mehrere sind, könnte man ja ein ganzes Gemeinschaftszimmer okkupieren.

Lässt sich easy und unkompliziert über hostels.com buchen.
#
Hat schon jemand eine Zu - oder Absage für Tickets erhalten?
#
Nope
#
Landsberger schrieb:
Hat schon jemand eine Zu - oder Absage für Tickets erhalten?


Habe auch noch nichts gehört. Denke es wird auch noch etwas dauern da man online immer noch Karten bestellen kann. Glaube irgendwie nicht daran dass die 1000 Karten reichen werden  
#
Tosch60 schrieb:
Das Angebot des Fanprojekt verdient Anerkennung. Für Freitag würde ich sehr gerne einen vergleichbaren Ausflug planen.

Vorschläge für Treffen und Planung vor Ort (am besten vor dem Spie?!l)  nehme ich gerne von denen an, die mehr Erfahrung bei Auswärtsspielen haben..

Grüsse aus Trier
Thomas


Da wären wir auch dabei
#
f22punk schrieb:


Da wären wir auch dabei

wie kommt ihr denn jetzt hin?
#
Knueller schrieb:
f22punk schrieb:


Da wären wir auch dabei

wie kommt ihr denn jetzt hin?


wir fliegen am Mittwoch von Frankfurt nach Wien, dann weiter nach Tel Aviv, am Samstag über Wien wieder nach Frankfurt
#
Knueller schrieb:
f22punk schrieb:


Da wären wir auch dabei

wie kommt ihr denn jetzt hin?


und Du?
#
f22punk schrieb:
Knueller schrieb:
f22punk schrieb:


Da wären wir auch dabei

wie kommt ihr denn jetzt hin?


und Du?


ab und nach basel


Teilen