>

erörterung

#
hallo freunde brauch mal paar tips zum thema erörterung. aufbau usw usw weil ich nämlich kein plan hab wie ich das schreiben soll.
#
scheisse daran hab ich nun wirklich nicht gedacht. danke
#
haha ich piss mich an vor lachen...
#
ziggo84 schrieb:
haha ich piss mich an vor lachen...

Hoffentlich....
#
Man, piss die Wand an!  
#
du bist '84 geboren und weißt nich, wie man ne erörterung schreibt? und kommst noch nichtmal auf die idee nachzuschauen? sachen gibts  
#
tja was soll ich sagen. ich bin auch nur aus fleisch und blut. und es gibt leute (zu denen zähle ich mich natürlich mit) die machen halt fehler. meißtens leichtsinnsfehler weil man nicht schnell genug nachdenkt. meine mittlere reife habe ich im jahr 2000 abgeschloßen und im zuge meiner schulischen weiterbildung wird verlangt eine erörterung zu schreiben. ich kam halt leider nicht auf den gedanken im web nachzuschauen warum auch immer!!! wars der kurze schlaf??? oder die hartnäckige erkältung??? oder doch der stressige job??? fragen über fragen auf die es scheinbar keine antworten gibt...
#
ziggo84 schrieb:
tja was soll ich sagen. ich bin auch nur aus fleisch und blut. und es gibt leute (zu denen zähle ich mich natürlich mit) die machen halt fehler. meißtens leichtsinnsfehler weil man nicht schnell genug nachdenkt. meine mittlere reife habe ich im jahr 2000 abgeschloßen und im zuge meiner schulischen weiterbildung wird verlangt eine erörterung zu schreiben. ich kam halt leider nicht auf den gedanken im web nachzuschauen warum auch immer!!! wars der kurze schlaf??? oder die hartnäckige erkältung??? oder doch der stressige job??? fragen über fragen auf die es scheinbar keine antworten gibt...


Kreative ausreden für dein klägliches Versagen

Schäm dich  ,-)
#
Wie faul/dämlich/dreist kann man sein???      


Sehen Sie nächste Woche in der Reihe:
Eintracht-Forum: Es geht IMMER noch dümmer!
die Folge:
User Waldemar F. fragt im Dies&Das nach der Uhrzeit.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wie faul/dämlich/dreist kann man sein???      


Sehen Sie nächste Woche in der Reihe:
Eintracht-Forum: Es geht IMMER noch dümmer!
die Folge:
User Waldemar F. fragt im Dies&Das nach der Uhrzeit.


den muss ich mir merken
#
ziggo84 schrieb:
tja was soll ich sagen. ich bin auch nur aus fleisch und blut. und es gibt leute (zu denen zähle ich mich natürlich mit) die machen halt fehler. meißtens leichtsinnsfehler weil man nicht schnell genug nachdenkt. meine mittlere reife habe ich im jahr 2000 abgeschloßen und im zuge meiner schulischen weiterbildung wird verlangt eine erörterung zu schreiben. ich kam halt leider nicht auf den gedanken im web nachzuschauen warum auch immer!!! wars der kurze schlaf??? oder die hartnäckige erkältung??? oder doch der stressige job??? fragen über fragen auf die es scheinbar keine antworten gibt...


aber dort nachzufragen???  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wie faul/dämlich/dreist kann man sein???      


Sehen Sie nächste Woche in der Reihe:
Eintracht-Forum: Es geht IMMER noch dümmer!
die Folge:
User Waldemar F. fragt im Dies&Das nach der Uhrzeit.


faul? ja, dämlich? glaub ich nicht wurde mir bis jetzt nicht nachgesagt, dreist? aber hundert pro!!!


Teilen