oko1979 schrieb:bin ja nur froh dass mein bild nix geworden is ...
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb:bin ja nur froh dass mein bild nix geworden is ... des glaubst aber auch nur du
Filzlaus schrieb:der macht schöne bilder
Worschtsuppekönich schrieb:Du siehst aus wie ein Glühweinstandsucher mitten im Karlsruher Frühling
per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Du siehst aus wie ein Glühweinstandsucher mitten im Karlsruher Frühling @wsk:du verwechselst mich mit dem griechen ^^ bis 21.02. und wehe ich bekomm kein glühwein diesmal
Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Du siehst aus wie ein Glühweinstandsucher mitten im Karlsruher Frühling @wsk:du verwechselst mich mit dem griechen ^^ bis 21.02. und wehe ich bekomm kein glühwein diesmal Ich freu mich schon auf diese Fest
per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Du siehst aus wie ein Glühweinstandsucher mitten im Karlsruher Frühling @wsk:du verwechselst mich mit dem griechen ^^ bis 21.02. und wehe ich bekomm kein glühwein diesmal Ich freu mich schon auf diese Fest nur scheiße wäre es wenn da auf einmal wirklich einer wäre
Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Du siehst aus wie ein Glühweinstandsucher mitten im Karlsruher Frühling @wsk:du verwechselst mich mit dem griechen ^^ bis 21.02. und wehe ich bekomm kein glühwein diesmal Ich freu mich schon auf diese Fest nur scheiße wäre es wenn da auf einmal wirklich einer wäre Dann würden wir Andi gegenüber ziemlich dumm dastehen Mal schauen ob ein Badisch-Kurs Lesson 2 mit der Getränketante zustande kommt
per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Du siehst aus wie ein Glühweinstandsucher mitten im Karlsruher Frühling @wsk:du verwechselst mich mit dem griechen ^^ bis 21.02. und wehe ich bekomm kein glühwein diesmal Ich freu mich schon auf diese Fest nur scheiße wäre es wenn da auf einmal wirklich einer wäre Dann würden wir Andi gegenüber ziemlich dumm dastehen Mal schauen ob ein Badisch-Kurs Lesson 2 mit der Getränketante zustande kommt Du meinst mit der Svenja ich werf mich weg die hieß ja dann echt so
Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: per-sempre-bembel schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Du siehst aus wie ein Glühweinstandsucher mitten im Karlsruher Frühling @wsk:du verwechselst mich mit dem griechen ^^ bis 21.02. und wehe ich bekomm kein glühwein diesmal Ich freu mich schon auf diese Fest nur scheiße wäre es wenn da auf einmal wirklich einer wäre Dann würden wir Andi gegenüber ziemlich dumm dastehen Mal schauen ob ein Badisch-Kurs Lesson 2 mit der Getränketante zustande kommt Du meinst mit der Svenja ich werf mich weg die hieß ja dann echt so Du konntest Dur den Namen merken?Warst wahrscheinlich auch scharf auf sie
des glaubst aber auch nur du
uff - bin ich erleichtert ... dacht schon ich würd auf dem bild scheisse aussehen
Oko, ich muss mich ja schwer wundern
Du siehst aus wie ein Glühweinstandsucher mitten im Karlsruher Frühling
[/url]
@wsk:
du verwechselst mich mit dem griechen ^^
bis 21.02. und wehe ich bekomm kein glühwein diesmal
Ich freu mich schon auf diese Fest
nur scheiße wäre es wenn da auf einmal wirklich einer wäre
Dann würden wir Andi gegenüber ziemlich dumm dastehen
Mal schauen ob ein Badisch-Kurs Lesson 2 mit der Getränketante zustande kommt
Du meinst mit der Svenja ich werf mich weg die hieß ja dann echt so
Du konntest Dur den Namen merken?Warst wahrscheinlich auch scharf auf sie